Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Wie mir die Finger jucken ^^
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Super mw2.5 mehr is das doch nicht !
Schaut genau so scheiße aus wie mw2/BlackOps ! einfach nur lächerlich !
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

Hoffe der Storymodus taugt mehr als in Black Ops ^^
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Sieht wirklich stark aus wie MW 2. Mag sein das es viele Neuheiten bringt doch dann bitte nicht für 60 Tacken! Ich finde gerade bei CoD sollte diese jährlichen Erscheinungen aufhören. Sie können sich auch gerne mal Zeit lassen und dann auch was richtig schön Innovatives nehmen was auch neu aussieht.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Akum4 hat geschrieben:Es ist echt nervig. Wie schon krawattenjohnny geschrieben hat, brauch ich für ein paar Runden Action nicht mehr.
Selbst dafür taugt es nicht.

Aber warum dann die meisten von vornherein schon sagen, dass MW3 scheisse ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie dick jemand Tomaten auf den Augen haben muss, um nicht zu sehen, was es werden wird...
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Aber allein Preis/Leistung ist BF 3 weit vorne

CoD MW 3 gleicher Preis wie BF 3

Zusatz kostet bei MW 2 für ein paar Karten 15 Euro
Elite wird schweine teuer und dann eher was für Profis oder Leute die zu
viel Geld haben

BF 3 will die Fans lange Zeit kostenlos mit Inhalt füttern und wenn Addons bringen die das Spiel ziemlich erweitern. Vielleicht nicht immer gut aber weiter als 3 Karten.
(BF BC 2 - Vietnam)
(BF 2 Erweiterungen)

Das ist mein größter Grund für BF 3!
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

bilde ich mir das nur ein oder ruckelt das gelegentlich? oO
aber ansonsten läuft das game ja wieder irre smooth :)
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Das spiel siht doch mal mega spaßig aus und läuft geschmeidig ich kann schon das spiel fühlen :D ich freu mich sehr auf mw3 aber bf 3 wird auch gekauft. Die beiden spiele sind einfach unterschiedlich kann man einfach nicht vergleichen klaa sind halt beides shooter aber das war es auch irgendwie schon
UltraCheatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraCheatha »

Jaja die UMP wenns sie nicht geben würde wäre wohl jeder eslspieler traurig :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

UltraCheatha hat geschrieben:Jaja die UMP wenns sie nicht geben würde wäre wohl jeder eslspieler traurig :D
esl ... dabei war die ump doch einer der hauptgründe warum man mw2 vergessen konnte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

UltraCheatha hat geschrieben:Jaja die UMP wenns sie nicht geben würde wäre wohl jeder eslspieler traurig :D
haha da sagst du was. Aber ich nehm sie auch gerne :P
Der Ralle
Persönliche Nachricht:

Einer der immer noch MW2 spielt

Beitrag von Der Ralle »

Dieses ganze CoD Gebashe geht mir auf die Nerven. Fast jeder sagt: "Oh ein Mappack für MW2." oder "Schau mal die Texturen, die sahen bei Doom ja noch schärfer aus."
Alle diese selbsternannten Spieleexperten haben MW3 noch gar nicht gespielt und urteilen darüber. Es ist nun einmal keine Tatsache das MW 3 auch nur jeglichen Add On oder gar Mappack Charakter hat.
Jeder der ausgiebig MW2 oder MW1 gespielt weiß auch schon, wenn er mal ehrlich zu sich selbst ist, dass MW3 durchaus eine ganze Latte Neuheiten aufzuweisen hat diemanch andere Fortsetzung sicher nicht mal ansatzweise zu bieten hat. Die MW Reihe hat schon immer einen seichten Einstieg geboten war aber schon immer schwer zu meistern. Und ich glaube genau daran ist der größte Teil der meisten "Hater" hier gescheitert.
Aber eben die Leute die diesen Teil gemeistert haben wissen auch die Neuerungen in MW3 zu schätzen. Sie liegen nämlich nur zu einem kleinen Teil in den, für alle Noobs offensichtlichen Dingen wie der Grafik oder dem Sound.
Sondern größtenteils im für mich wichtigsten Aspekt, dem Gameplay. Das Balancing der teils neuen Perks, das komplett neu überarbeitete Pointstreak System, die jetzt separierten Waffen Mods, die darauf abgestimmten, genial designten Maps, die dazu passende Spielgeschwindigkeit und nicht zueletzt das absolut smoothe Spielgefühl.

Ganz ehrlich, bei Betrachtung dieser Punkte wird die Grafik zur Nebensache. Obwohl sie noch sehr gut ist. Kein Shooter kann dieser Tage solch ein ausgeklügeltes Multiplayergameplay bieten wie die MW Reihe.
Da muß das viel gelobte BF3 erst einmal hinkommen.

Schlußendlich bitte ich nur um eines, bleibt bei euren Pubertären Kommentaren bitte realistisch und tatsachengetreu.

Danke
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Einer der immer noch MW2 spielt

Beitrag von Infi88 »

Der Ralle hat geschrieben:Dieses ganze CoD Gebashe geht mir auf die Nerven. Fast jeder sagt: "Oh ein Mappack für MW2." oder "Schau mal die Texturen, die sahen bei Doom ja noch schärfer aus."
Alle diese selbsternannten Spieleexperten haben MW3 noch gar nicht gespielt und urteilen darüber. Es ist nun einmal keine Tatsache das MW 3 auch nur jeglichen Add On oder gar Mappack Charakter hat.
Jeder der ausgiebig MW2 oder MW1 gespielt weiß auch schon, wenn er mal ehrlich zu sich selbst ist, dass MW3 durchaus eine ganze Latte Neuheiten aufzuweisen hat diemanch andere Fortsetzung sicher nicht mal ansatzweise zu bieten hat. Die MW Reihe hat schon immer einen seichten Einstieg geboten war aber schon immer schwer zu meistern. Und ich glaube genau daran ist der größte Teil der meisten "Hater" hier gescheitert.
Aber eben die Leute die diesen Teil gemeistert haben wissen auch die Neuerungen in MW3 zu schätzen. Sie liegen nämlich nur zu einem kleinen Teil in den, für alle Noobs offensichtlichen Dingen wie der Grafik oder dem Sound.
Sondern größtenteils im für mich wichtigsten Aspekt, dem Gameplay. Das Balancing der teils neuen Perks, das komplett neu überarbeitete Pointstreak System, die jetzt separierten Waffen Mods, die darauf abgestimmten, genial designten Maps, die dazu passende Spielgeschwindigkeit und nicht zueletzt das absolut smoothe Spielgefühl.

Ganz ehrlich, bei Betrachtung dieser Punkte wird die Grafik zur Nebensache. Obwohl sie noch sehr gut ist. Kein Shooter kann dieser Tage solch ein ausgeklügeltes Multiplayergameplay bieten wie die MW Reihe.
Da muß das viel gelobte BF3 erst einmal hinkommen.

Schlußendlich bitte ich nur um eines, bleibt bei euren Pubertären Kommentaren bitte realistisch und tatsachengetreu.

Danke
mhhh, ich hab alle Teile ausser Blackops intensiv gespielt, und so gut wie jeder Teil ab MW1 spielt sich identisch wenn nicht schlechter. Du bittest um Sachlichkeit, musst aber irgendwie im falschen Film sein :lol: .
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@ ralle hast du dir die ganzen videos zu mw3 überhaupt mal angesehen? man muss schon vollblind sein um zu behaupten, dass man sich aufgrund dessen kein urteil erlauben darf. es ist 1:1 dasselbe wie in bo, es ist dasselbe wie in mw2 und wahrscheinlich auch dasselbe wie in waw, was aber an mir vorbeigegangen ist.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:@ ralle hast du dir die ganzen videos zu mw3 überhaupt mal angesehen? man muss schon vollblind sein um zu behaupten, dass man sich aufgrund dessen kein urteil erlauben darf. es ist 1:1 dasselbe wie in bo, es ist dasselbe wie in mw2 und wahrscheinlich auch dasselbe wie in waw, was aber an mir vorbeigegangen ist.
Dann hast du das beste verpasst, die abgesägte Schrotflinte in World at War war das Highlight des CoD Multiplayers :verliebt: