Welcher harte Bürostuhl? Also meiner ist so gemütlich... das ist als ob man sich im Himmel auf ne Wolke setzt.Broco hat geschrieben:So oder so, wir werden alle unseren Spaß mit dem Game haben, jeder mit kleinen Vor- und Nachteilen... Die Sonys mit dem Kantenflimmern, die Boxler mit dem DVD-Wechsel/Installation, die PCler mit dem harten Bürostuhl...
Mal ganz davon abgesehen, daß ich den PC auch jederzeit an meinen 42" Plasma anschließen kann. Muss nicht mal die Auflösung ändern, weil mein Monitor FullHD hat. Und dann hab ich sogar echtes FullHD und nicht nur hochgerechnetes.
Und gleich noch zur Klärung: Nein das ist ein Konsolen bash. Ich besitze neben meinem PC, der bei mir aber Haupt-Spiele-Plattform ist, ebenfalls eine XBox360, eine PS3 und eine Wii (naja die Wii ist eher meinem Sohn). Ich spiele auf allen Plattformen gerne. Shooter aber halt doch am liebsten auf dem PC. Auch wenn ich mittlerweile sehr gut mit Shootern auf den Konsolen (also mit Pad) klar komme, geht für mich nichts über M&T, weil ich das nun mal seit Quake3-Zeiten so gewohnt bin.
Noch ist das nicht bestätigt. Es ist im Moment nur eine Spekulation hier im Forum / in diesem Topic.FreeZZa hat geschrieben:Find ich gut. Singleplayer auf eine Disc, Multiplayer auf eine Disc, wo liegt das Problem?