Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wow, gleich 20480 pixel eingespart.. :lol:
ob das jetzt so nen unterschied macht zu normalen 720p? sowohl von der performance her, als glücklicherweise auch von der optik?

kanns mir nicht so ganz vorstellen..
anyway, lieber ne minimal unschärfere auflösung im vergleich zu 720p, als so nen pixelbrei wie bei R3 :-!

da is mir vielleicht das kotzen gekommen bei der mp beta.. :roll:
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

viktor.reznov hat geschrieben:Ich spiel' zwar lieber COD, aber BF3 wird dieses Jahr glaube ich ein richtiger Killer...
raus !
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/09/07/battlefi ... auflosung/

BF3 auch in sub HD naja ist net das erste Game, dass das macht.

Kommentar unter der NEWS:
"Ich hoffe das Battlefield bald wieder ein Pc exklusiv wird wie früher. Dice programmiert extra für Konsolen um noch mehr kohle zu kriegen….. "

da kommt mir echt die Galle hoch.
Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Wann kommt endlich die beta raus die sagen im september die sollen doch schonmal ein datum nennen...
und das mit dem sub hd ist kein unterschied zu 720 p

lieber mehr leistung dafür sogut wie kein unterschied
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn ich Dice wäre, hätte ich das gar nicht groß erwähnt, dass die Auflösung (nur) 702p beträgt. Da haben wir Konsoleros doch schon ganz anderes vorgesetzt bekommen. Und bei der Grafik ist das zu verschmerzen, schließlich entwickeln sie ja nicht exclusiv für eine Konsole, da kann man einfach nicht alles rausholen.
Hoffentlich hat Insomniac diese News auch gelesen ...
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Landungsbrücken hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/09/07/battlefi ... auflosung/

"Ich hoffe das Battlefield bald wieder ein Pc exklusiv wird wie früher. Dice programmiert extra für Konsolen um noch mehr kohle zu kriegen….. "

Mir auch.

Lustiger find ich aber die CoD-Fanboys die meinen "Pah, BF3 sieht voll kacke aus! Nur Sub-HD und 30FPS!!!" obwohl Black Ops auch nicht HD-Ready war und MW3 wohl auch nicht wird, und nicht vollkommen zerstörbar, befahrbar etc. sind. Auch wenn das wie ein Bash klang, so sollte dies keiner sein ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Samsuxx hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:

Mir auch.

Lustiger find ich aber die CoD-Fanboys die meinen "Pah, BF3 sieht voll kacke aus! Nur Sub-HD und 30FPS!!!" obwohl Black Ops auch nicht HD-Ready war und MW3 wohl auch nicht wird, und nicht vollkommen zerstörbar, befahrbar etc. sind. Auch wenn das wie ein Bash klang, so sollte dies keiner sein ;)

was heißt da bash, so sind halt mal die tatsachen Oo
cod sieht beschissen aus, da bringen mir auch (auf ps3 nichtmal ansatzweise konstante) 60fps was.. :roll:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ja black ops selbst läuft grad mal auf 940x544 oder so

modern warfare wird vll auf 1040x600 laufen wenn überhaupt
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

pcj600 hat geschrieben: was heißt da bash, so sind halt mal die tatsachen Oo
cod sieht beschissen aus, da bringen mir auch (auf ps3 nichtmal ansatzweise konstante) 60fps was.. :roll:
Naja, Einige sind da sehr empfindlich mit den Tatsachen :D

Find's aber schade, dass das die "Schuld" der Xbox ist. Ich meine, KZ3 und co. zeigen ja was für Ego-Shooter die PS3 schaffen kann, warum denn nicht auch BF3? Natürlich wäre der Port somit durchaus aufwändiger, aber das Endergebnis wäre dann bei beiden Konsolen das Maximum. Was der Mammon doch leider anrichtet ;'D
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Samsuxx brilliante Logik Bild

Für welche Vorbesteller-Boni habt ihr euch eigentlich entschieden?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Serega hat geschrieben:Samsuxx brilliante Logik Bild

Für welche Vorbesteller-Boni habt ihr euch eigentlich entschieden?
Also entschieden hab ich mich für garnix aber ich bekomm das Specact und Dogtag Kit
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich würde bei ähnlichen Preisen nach den Boni den Shop bei dem ich es hole wählen, das meine ich.

Das Specact Pack ist ja kein Vorbesteller-Bonus an sich, sondern wird nur bei manchen Läden angeboten, oder? Insofern machst du es glaub am geschicktesten, wenn da nicht noch immer die Formulierung auf battlefield.com zum Physical Warfare Pack
TYPE 88 LIGHT MACHINE GUN
Exclusive weapon

DAO-12 shotgun
Day 1 unlock

wäre. Liest sich irgendwie, als ob nur die Shotgun für alle später verfügbar wäre und das fände ich wiederum scheiße. Habe zwar irgendwo gelesen, dass alle Inhalte später für alle freizuschalten gehen, aber wie gesagt, auf der Seite liest sich das anders.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Serega hat geschrieben:Ich würde bei ähnlichen Preisen nach den Boni den Shop bei dem ich es hole wählen, das meine ich.

Das Specact Pack ist ja kein Vorbesteller-Bonus an sich, sondern wird nur bei manchen Läden angeboten, oder? Insofern machst du es glaub am geschicktesten, wenn da nicht noch immer die Formulierung auf battlefield.com zum Physical Warfare Pack
TYPE 88 LIGHT MACHINE GUN
Exclusive weapon

DAO-12 shotgun
Day 1 unlock

wäre. Liest sich irgendwie, als ob nur die Shotgun für alle später verfügbar wäre und das fände ich wiederum scheiße. Habe zwar irgendwo gelesen, dass alle Inhalte später für alle freizuschalten gehen, aber wie gesagt, auf der Seite liest sich das anders.
Ne das wurde ja extra nochmal bestätigt dass auch wirklich alle Sachen später für alle Freigeschalten werden.

Ich hab einfach beim Shop meines Vertrauens bestellt, da fühl ich mich am sichersten. Die ganzen Vorbestellerboni sind mir eigentlich alle relativ egal, bis auf das Mappack natürlich
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

In der heutigen Zeit, in der die aktuellen Konsolen so langsam aber sicher ihre technischen Restriktionen zeigen, die Publisher jedoch in Trailern und auf Screenshotes trotzdem weiterhin eine Weiterentwicklung der Grafik präsentieren wollen, sind 702p eine hervorragende Auflösung.
Würde mich nicht einmal sehr überraschen, wenn selbst Naughty God für UC3 die Auflöung etwas herunterschraubten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Letztlich ist das sowieso nur relevant fürs Marketing, ob man sich mit echtem HD brüsten kann (Activision wird das sicherlich noch auskosten, wenn CoD 720p liefern sollte).

Eine Auflösung von 1280*704 sind 2,2% weniger Pixel als es bei 720p der Fall wäre, insofern ziemlich irrelevant.
[BildBild
Antworten