Diablo III: Beta-Videos und Termin-Spekulation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

Nichts Genaues weiß man nicht...
Falsch ist das nicht richtig ;-) Bitte korrigieren

Bin schon sehr heiß auf D3
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Erynhir hat geschrieben:Das sieht so genial aus. Der flüssige Spielablauf, der sehr gute Grafikstil und optisch sowieso sehr ansprechend, das Flair was selbst so einfache Videos schon versprühen.
Auch sehr gut, die Spielcharaktere sind vertont? Das kommt toll rüber.
Dann spiel Diablo 2.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

sieht doch schonmal nicht schlecht aus das ganze 8)

wobei ich sagen muss, der hexendoktor gefällt mir extrem gut, dagegen wirkt mir der dämonenjäger zu hektisch => nichts für mich :lol:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

roundhousekick hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Das sieht so genial aus. Der flüssige Spielablauf, der sehr gute Grafikstil und optisch sowieso sehr ansprechend, das Flair was selbst so einfache Videos schon versprühen.
Auch sehr gut, die Spielcharaktere sind vertont? Das kommt toll rüber.
Dann spiel Diablo 2.
Nachdem ich im Laufe der Jahre mehrere hundert Spielstunden mit Diablo 2 verbracht habe möchte ich dann auch mal was "neues" sehen.
Diablo 3 scheint ein mehr als würdiger Nachfolger zu werden, mit sinnvollen Neuerungen und Änderungen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich steh auf dieses Spuckrohr :D
Und endlich hat wieder jemand eine ordentliche Visualisierung der Ziele und Treffer. In TitanQuest gab es keinerlei Umrandungen, was extrem genervt und im Maus suchen geendet ist.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Dieser WOW-artige Comicgrafikstil ist einfach nur scheisse....

Diablo 1 hatte richtig schaurige Athmosphäre... aber das nicht.
Hades8585
Persönliche Nachricht:

Umfang?

Beitrag von Hades8585 »

Weiß einer über den umfang bescheid, also kampagnen länge? Habe mich mit diablo3 nicht viel auseinander gesetzt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Queequeg hat geschrieben:Dieser WOW-artige Comicgrafikstil ist einfach nur scheisse....

Kann ich nicht nachvollziehen, Diablo 3 und World of Warcraft unterscheiden sich doch deutlich in der Optik.
Noch ein schönes Video der Jägerin: http://www.youtube.com/watch?v=TiCwATxb0a0
Ich finde das sieht sehr atmosphärisch aus. Tolles Artwork-Design.
Vielleicht Geschmackssache, aber "scheiße" ist die Grafik ganz bestimmt nicht.

Ach, wie man sieht hat das Inventar ja doch ein Kästchensystem... da ja einige kritisiert haben das dem nicht so wäre. Hach ja, die ganzen Unwahrheiten die teilweise verbreitet wurden hier im Forum, z. B. dass es ja keine Heiltränke gebe, oder eben das mit dem Inventar. Wo sind jetzt die Kritiker? Auf einmal so still...
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

TaLLa hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:Dieser WOW-artige Comicgrafikstil ist einfach nur scheisse....

Kann ich nicht nachvollziehen, Diablo 3 und World of Warcraft unterscheiden sich doch deutlich in der Optik.
Vielleicht was das Detail angeht, aber es ist eben wieder genauso bunt. Was Blizzard ja aktuell in jedem ihrer Games nun so baut. Seit WC3 haste in deren Games nur noch Mickey Maus Optik. Die alten Diablos waren auf jeden Fall atmosphärischer als das. Und das kann man auch als scheiße bezeichnen, wenn man ne Optik haben will die man ernst nehmen kann.

Geht mir komplett am Arsch vorbei was aus diesem Betrugsladen kommt.

da kann ich nur beipflichten , D3 sieht wirklich aus wie n Comic
hier mal WoW zum Vergleich , das sieht man schon wenn man allein nur die Texturen vergleicht
http://www.youtube.com/watch?v=XjrTAV_p_FU

D3 hat ne besserte Engine aber würde man die aktuelle WoW Engine verwenden würde D3 exakt genauso aussehen

is auch nich mein fall
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Sylarx hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Kann ich nicht nachvollziehen, Diablo 3 und World of Warcraft unterscheiden sich doch deutlich in der Optik.
Vielleicht was das Detail angeht, aber es ist eben wieder genauso bunt. Was Blizzard ja aktuell in jedem ihrer Games nun so baut. Seit WC3 haste in deren Games nur noch Mickey Maus Optik. Die alten Diablos waren auf jeden Fall atmosphärischer als das. Und das kann man auch als scheiße bezeichnen, wenn man ne Optik haben will die man ernst nehmen kann.

da kann ich nur beipflichten , D3 sieht wirklich aus wie n Comic
hier mal WoW zum Vergleich , das sieht man schon wenn man allein nur die Texturen vergleicht
http://www.youtube.com/watch?v=XjrTAV_p_FU

D3 hat ne besserte Engine aber würde man die aktuelle WoW Engine verwenden würde D3 exakt genauso aussehen

is auch nich mein fall
Das ist ja alles Geschmackssache und jeder darf natürlich auch sagen, dass man die Grafik scheisse findet, aber wenn man diese Meinung mit Argumenten belegen will (warum eigentlich?), sollte man doch nur nachvollziehbare Argumente nutzen...
WoW und D3 haben grafisch wirklich gar nichts miteinander zu tun und bunt ist gewiss auch das falsche Wort, es werden zumindest in den bisher gezeigten Videos eher blasse Farben und dunkel gehaltene Abschnitte gezeigt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TaLLa hat geschrieben: Vielleicht was das Detail angeht, aber es ist eben wieder genauso bunt. Was Blizzard ja aktuell in jedem ihrer Games nun so baut. Seit WC3 haste in deren Games nur noch Mickey Maus Optik. Die alten Diablos waren auf jeden Fall atmosphärischer als das. Und das kann man auch als scheiße bezeichnen, wenn man ne Optik haben will die man ernst nehmen kann.

Diablo 1 mag noch recht farbarm gewesen sein, Diablo 2 dann ganz bestimmt nicht. Farbenfrohe Monster- und Effekte waren da die Regel. Also bitte mal nicht so die Vergangenheit verklären...
Ja, der Stil war anders. Lag an der 2D-Iso-Optik. Aber ich denke das ist eh eine Diskussion wo man sich nicht einig wird.
Jetzt wo es so gut wie keine Spieldesign-Sachen mehr gibt die man kritisieren kann, muss halt wieder die Grafik herhalten. :ugly:
Nanimonai hat geschrieben: WoW und D3 haben grafisch wirklich gar nichts miteinander zu tun und bunt ist gewiss auch das falsche Wort, es werden zumindest in den bisher gezeigten Videos eher blasse Farben und dunkel gehaltene Abschnitte gezeigt.
Sehe ich auch so. :Daumenrechts:
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Levelsystem aus, kann man die Attribute nur noch mit Rüstungen beeinflussen? Das schreckt mich immer noch ein wenig ab. Ansonsten sieht es aber wirklich top aus.
iscitm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iscitm »

Ähnliche Frage:

Habe ich das richtig verstanden, dass alle Charaktere von allen Spielern weltweit immer gleich sind in Bezug auf die Fähigkeiten und die Stats?

Alles was die Charaktere untereinander unterscheided sind Runen und andere Ausrüstung? Also Dinge die man für € im neuen Shop kaufen kann?

Sry falls das ein alter Hut ist, ich kann es einfach nicht glauben...
-=alCaTraz=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=alCaTraz=- »

Ich dachte man hat die Heiltränke abgeschafft.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

iscitm hat geschrieben:Ähnliche Frage:

Habe ich das richtig verstanden, dass alle Charaktere von allen Spielern weltweit immer gleich sind in Bezug auf die Fähigkeiten und die Stats?

Alles was die Charaktere untereinander unterscheided sind Runen und andere Ausrüstung? Also Dinge die man für € im neuen Shop kaufen kann?

Sry falls das ein alter Hut ist, ich kann es einfach nicht glauben...
Es gibt keinen Shop sondern ein Auktionshaus. Und das Runensystem ersetzt quasi das Fertigkeitensystem aus Diablo 2 nur das es wohl besser und flexibler sein wird. Auch in Diablo 2 haben sich die Spieler durch die Ausrüstung unterschieden und weniger durch die Skillung.