Wo hast du die LE denn nun vorbestellt, wenns kein Import ist?Dellocatus hat geschrieben:Edit: Yeah, wurde im Preis gesenkt. Immernoch Schweineteuer vgl mit dem Ausland, aber der Import lohnt sich nicht mehr soo sehr. Und so kann ich's auch gleich bei Release zocken. Vorbestellt
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ka, hatte ich aber auch schon mal irgendwo gepostet.Wulgaru hat geschrieben:Kann mir mal jemand das hier erklären:
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Skywa ... m_sbs_vg_4
Habe ich schon von anderen Spielen gesehen, der Preis ist auch immer so affig.l
amazon hat jetzt tp in der nintendo selects version. mal sehen, wann ss ins sortiment kommt. me3 konnte ich sofort nach der präsentation (oder war es die ms-pressekonferenz?) vorbestellen.
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twili ... 358&sr=8-3
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn man eine neue rubinklasse (also farbe) sammelt, dann wird der rubin erstmal wie ein kostbarer schatz hochgehalten. wenn man mal wieder auf so einen rubin stösst, dann wird er einfach nur eingesammelt. in tp (ist doch tp gemeint oder?) war es so, dass diese animation nach jedem neustart wieder kam, selbst wenn es eigentlich der hunderste blaue rubin war und ja, das war mehr als nervig.GesangDerWinde hat geschrieben:Das musst du mir nochmal erklären.Was die aber hoffentlich in jedem Falle wieder abstellen ist diese Rubine-Animation nach jedem Neustart...das fand ich schon sehr albern und hat mich teilweise dazu gebracht an blauen Rubinen vorbei zulaufen.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es weniger nervig als vielmehr idiotisch bezeichnen... ich meine wenn es nicht ein Bug war (was ich einfach mal nicht glaube) dann muss man es als Feature anerkennen, und dann stellt sich die Frage für wen bitte dieses Feature gedacht war und inwiefern es einem helfen sollte bzw was die Idee dahinter war.kindra_riegel hat geschrieben:Neeein... das hat doch überhaupt GAR NICHT genevrt.
Manche Dinge machen einfach keinen Sinn, egal wie man sie dreht und wendet, da kommt jede Ausrede zu spät...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Neben zu vielen Rupees sind die Herzen zum Auffüllen des "Lebensbalkens" aber auch mittlerweile viel zu häufig zu finden. Das könnte man auch mal reduzieren, um das ganze mal wieder hfordernder zu machen. Wäre doch eine gute Idee für einen einfach einzubauenden optionalen Schwierigkeitsgrad: Einfach weniger Herzen oder Herzcontainer.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: