Diablo III: Beta-Videos und Termin-Spekulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Falls ich das Thema für 2 Fragen missbrauchen darf:
1. Wird es auch in D3 einen Hardcore-Modus geben?
2. Ich las bei einem zufälligen Beitrag, dass Sachen, die von Monstern fallengelassen werden, nur von z.B. Spieler A,B,C aufgehoben werden können - als eine Art Schutz vor Ninja-Looting. Kann das jemand bestätigen?
1. Wird es auch in D3 einen Hardcore-Modus geben?
2. Ich las bei einem zufälligen Beitrag, dass Sachen, die von Monstern fallengelassen werden, nur von z.B. Spieler A,B,C aufgehoben werden können - als eine Art Schutz vor Ninja-Looting. Kann das jemand bestätigen?
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Das gut, danke für die prompte Antwort.4P|Marcel hat geschrieben:@Vernon
1) Ja, wird es.
2) Richtig. Im Koop: Wenn Beute fällt, ist diese nur für Dich sichtbar. Danach kann dann fleißig getauscht werden.
Hmm... dann bröckeln mir als ActiBlizz-Hasser allmählich die Argumente gegen Diablo 3 weg. Denn bei den drei meistdiskutierten Punkten kann ich nach anfänglicher Empörung auch eher Positives sehen.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
re
Ich fand diese Disney Spiele immer toll. Ich mag es, wenn es so bunt ist...

http://diablo.incgamers.com/blog/commen ... ve-streams
Bitte schön
Falls jemand nicht genug bekommen hat, darf er hier Beta streamen
http://diablo.incgamers.com/blog/commen ... ve-streams
Bitte schön
Falls jemand nicht genug bekommen hat, darf er hier Beta streamen
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mit Fraps ein Spielvideo aufnehme, gibt es in diesem Programm eine Option "Mauszeiger im Video anzeigen an/aus". KA, ob wie das bei diesen Videos da ist.Nanimonai hat geschrieben:Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, für die ihr mir ne sarkastische Antwort um die Ohren ballert, aber wieso sehe ich eigentlich in den Videos keinen Mauszeiger? Wie wird da gesteuert?
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ah danke, fraps habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, die Option war mir nicht bewußtVernon hat geschrieben:Wenn ich mit Fraps ein Spielvideo aufnehme, gibt es in diesem Programm eine Option "Mauszeiger im Video anzeigen an/aus". KA, ob wie das bei diesen Videos da ist.Nanimonai hat geschrieben:Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, für die ihr mir ne sarkastische Antwort um die Ohren ballert, aber wieso sehe ich eigentlich in den Videos keinen Mauszeiger? Wie wird da gesteuert?