Jagged Alliance 2: ein Klassiker kehrt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance 2: ein Klassiker kehrt zurück
Für taschengeldfreundliche 15 Euro schickt der Aachener Spielepublisher <a href="http://www.modern-games.de" target="_blank">Modern Games</a> PC-Spieler zusammen mit Söldnertruppen auf strategische Eroberungstour: Der Klassiker kehrt als Gold Pack zurück und birgt neben dem Spiel, dem Add-On Unfinished Business auch gleich noch ein paar exklusive Bonus-Features. Zuschlagen sollten ab dem 02. Mai also nicht nur Jagged Alliance-Neueinsteiger.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
welche sprache ?
deutsch oder englisch ? 
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Re: welche sprache ?
Das Gold Pack wird komplett in Deutsch sein!Falcon2B31 hat geschrieben:deutsch oder englisch ?
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
??
Gabs nich schon ma n Goldpack also ich hab hier eins in Deutsch liegen ^^.
Gruß
Rap
Gruß
Rap
-
johndoe-freename-30581
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-41088
- Persönliche Nachricht:
hoffendlich kommt auch ne us version !!!
man hat ja gesehn bei der umsetzung von unfinished business, hat sich \\\"ionnics\\\" nicht viel mühe gegeben,bevor da wieder so ne schlecht umgesetzte fassung kommt, kauf ich mir liebes das original. deutsche umsetzungen waren bisher nie wirklich gut.
wisst ihr was davon ? kommt auch ne us version vom ja2 gold pack ?
wisst ihr was davon ? kommt auch ne us version vom ja2 gold pack ?
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
also diesselbe gold version gabs in amerika (hats halt nicht hier rüber geschafft oder nur für sehr viel geld), denn ich hab davon schonmal eine sicherheitskopie gesehen 
die neuen goodies sind mir aber nicht sofort aufgefallen. waren nur 2 cd\'s eine für ja2 und eine für ub (sonst warens 2 cd\'s für ja2 im original, keine ahnung warum nur noch eine).
ansonsten sah es gleich aus auf den ersten blick.
die neuen goodies sind mir aber nicht sofort aufgefallen. waren nur 2 cd\'s eine für ja2 und eine für ub (sonst warens 2 cd\'s für ja2 im original, keine ahnung warum nur noch eine).
ansonsten sah es gleich aus auf den ersten blick.