Kann höchstens sein, dass er sie mittlerweile verkauft hat(man möge mich aufklären

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zeldafreak64 hat geschrieben:Soweit ich das im Kopf hab, hat der Meisterdieb doch ne Wii. Das hab ich jedenfalls aus seinen früheren Beiträgen so rausgelesen. Warum sollte er also neidisch sein?
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde es jedenfalls schade, weil ich mich dafür interessiert hätte, mir aber ganz sicher keine Wii mehr zulegen werde.
Was ein Schwachsinn.I love TitS hat geschrieben:
Also man muss sich wirklich nicht wundern... nein anders:
Namco Bandai muss sich wirklich nicht wundern, wenn sie MS in den Hintern schlüpfen und Vesperia Xbox only rausbringen. Keiner mit ner Box interessiert sich doch für JRPGs (jetzt mal stark verallgemeinert).
So ein übler Schwachsinn! Und dann wundert sich Namco Bandai über rote Zahlen. Wenn man den Titel mal auch für PS3 bringen würden, würden sich viele Xboxler den Titel nochmal kaufen (andere Story + Bonus-Kram) und Leute die es nicht haben und mit ihrer PS3 nix anzufangen wissen, hätten endlich mal ein geniales JRPG
Is doch einfach alles quatsch, was die da verzapfen
Ah, dann hat er sie wohl tatsächlich verkauft. Schade.^^Ponyo hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Soweit ich das im Kopf hab, hat der Meisterdieb doch ne Wii. Das hab ich jedenfalls aus seinen früheren Beiträgen so rausgelesen. Warum sollte er also neidisch sein?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde es jedenfalls schade, weil ich mich dafür interessiert hätte, mir aber ganz sicher keine Wii mehr zulegen werde.
Du hast irgenwie nicht kappiert, dass ich hier nix gegen Xbox gesagt hab. Ich hab selbst eine, ich hab alle Konsolen. Darum ging es nicht. In Amerika aber da interessiert sich keiner mit ner Box für JRPGs... und dank MS und weil die beide so toll Geld damit gemacht haben, darfs hier wohl nicht für PS3 erscheinen. Bzw gehört deshalb natürlich die Übersetzung MS... mir scheiß egal, welches Spiel für welche Gen und wie auch immer Seller war. Fakt ist, dass NA / EU'ler einfach nicht ernst genommen werden.Pennywise hat geschrieben:Ganz viel Text...I love TitS hat geschrieben:
Also man muss sich wirklich nicht wundern... nein anders:
Namco Bandai muss sich wirklich nicht wundern, wenn sie MS in den Hintern schlüpfen und Vesperia Xbox only rausbringen. Keiner mit ner Box interessiert sich doch für JRPGs (jetzt mal stark verallgemeinert).
So ein übler Schwachsinn! Und dann wundert sich Namco Bandai über rote Zahlen. Wenn man den Titel mal auch für PS3 bringen würden, würden sich viele Xboxler den Titel nochmal kaufen (andere Story + Bonus-Kram) und Leute die es nicht haben und mit ihrer PS3 nix anzufangen wissen, hätten endlich mal ein geniales JRPG
Is doch einfach alles quatsch, was die da verzapfen
Das liegt aber auch daran, dass wir es hier mit zwei einhalb extrem unterschiedlichen Kulturkreisen zu tun haben, die sich gegenseitig nicht verstehen.I love TitS hat geschrieben:Fakt ist, dass NA / EU'ler einfach nicht ernst genommen werden.
Und genau das halte ich für Schwachsinn.I love TitS hat geschrieben:
Du hast irgenwie nicht kappiert, dass ich hier nix gegen Xbox gesagt hab. Ich hab selbst eine, ich hab alle Konsolen. Darum ging es nicht. In Amerika aber da interessiert sich keiner mit ner Box für JRPGs... und dank MS und weil die beide so toll Geld damit gemacht haben, darfs hier wohl nicht für PS3 erscheinen. Bzw gehört deshalb natürlich die Übersetzung MS... mir scheiß egal, welches Spiel für welche Gen und wie auch immer Seller war. Fakt ist, dass NA / EU'ler einfach nicht ernst genommen werden.
wenn sie mehr verkäufen gerechnet hätten, dann hätten sie wohl mehr als 50k stück gepresst. allein schon die tatsache dass nur diese ~50k ausgeliefert wurden zeigt doch, dass das schon reicht um profitabel zu sein. (und das sogar mit der neu aufgenommenen tonspur, welche auch nicht so billig gewesen sein dürfte)Pennywise hat geschrieben: 300k sind eigentlich so immer die Magische Grenze bei den meisten Games mit denen der Publisher/Entwickler zufrieden ist.
Ich sage nix anderes... die haben sich von MS kaufen lassen und das ist eben richtig beschissen für die Zocker. Ich sag nicht, dass die PS3 MONSTER-JRPG-MACHINE isPennywise hat geschrieben:Und Namco ist sowieso der Größte Sauhaufen der Branche das nicht erst seit Vesperia.I love TitS hat geschrieben:
Du hast irgenwie nicht kappiert, dass ich hier nix gegen Xbox gesagt hab. Ich hab selbst eine, ich hab alle Konsolen. Darum ging es nicht. In Amerika aber da interessiert sich keiner mit ner Box für JRPGs... und dank MS und weil die beide so toll Geld damit gemacht haben, darfs hier wohl nicht für PS3 erscheinen. Bzw gehört deshalb natürlich die Übersetzung MS... mir scheiß egal, welches Spiel für welche Gen und wie auch immer Seller war. Fakt ist, dass NA / EU'ler einfach nicht ernst genommen werden.
das ist relativ einfach zu beantworten.I love TitS hat geschrieben: Ich versteh nur nicht, warum es für PS2 noch so viele JRPGs gab und die PS3 so Stiefmütterlich behandelt wird.
Das war vorher auch nicht anders aber mit dieser Gen haben die Konsolen Shooter einfach noch mehr an Fahrt aufgenommen.I love TitS hat geschrieben:
Aber trotzdem spielen die meisten ihr Halo, ihr Gears und ihr CoD.