3DS: Stick-Erweiterung bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Btw. noch so ne kleine Idee am Rande: Wie wäre es, wenn man in das Teil dann auch noch n externen Akku einbaut? Sowas gibts schon für den IpodTouch/Iphone. Ne Schutzhülle inklusive zweitem Akku.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Jazzdude hat geschrieben:Btw. noch so ne kleine Idee am Rande: Wie wäre es, wenn man in das Teil dann auch noch n externen Akku einbaut?
Dann wird es zu teuer, das Ding.
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Re: Oh Gott

Beitrag von Gamer433 »

TestABob hat geschrieben:Oh Gott.

Hässlich.

Wie kann man nur?
Hab' mir genau das gleiche gedacht, als ich es sah ... :D
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was haben die alle für Probleme? Ich brauch keine neue Hardware! Ich will Luigis Mansion, Mario Kart 3D, Mario 3D-Land, PW X Layton, andere Laytonspiele, das angekündigte SmashBros., all die anderen Marken und eine Hand voll Geheimtipps wie TWEWY.

Wenn das jetzt nur son Monsterhunter-Ding für Japan bleibt, wie einige hier sagen, ist ja alles in Ordnung. Aber ansonsten passt der 3DS doch, was die Ausstattung angeht. Er verkauft sich nur nicht und die Spiele fehlen :wink: . Da das erstere dem Spieler aber erst einmal egal sein wird, und zumindest ein paar der Spiele, die sich eh jeder holen wird, bald kommen werden, ist für mich alles in Ordnung...

ES SEI DENN, ICH MUSS MIR SON PLASTIKTEIL AUS DER HÖLLE KAUFEN, UM WEITER ZOCKEN ZU KÖNNEN! :evil:
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Ich fühl mich grad einfach nur total verarscht, könnte meinen neuen 3DS mit schmackes gegen die Wand pfeffern!!!!!
Was soll denn dieser Mist jetzt?!
Hätte man nicht mal vorher nachfragen können?!
Nun kann man sich dieses pott hässliche Teil KAUFEN und es macht das ganze handheld größer, schwerer und unhandlicher!

Hätte echt Lust meinen 3DS in Iwata's Grinsefresse zu prügeln, bin seit dem NES Nintendo-Fan aber das ist doch wohl die größte Kundenverarsche seit der Feature-Kürzung der PS3. Ein neues Modell ist damit unausweichlich und mein Geld ist ausm Fenster geworfen. Da können sie ihre 20 Mist-Games auch gern behalten, ich fordere eine Umtauschaktion!

Die WiiU kann mich jetzt auch erstmal, bleib ich dem PC treu, da muss ich mir sowas nicht geben und für ungebliebtes DRM gibts da wenigstens Kekse...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Über Geschmack läst sich bekanntlich streiten, doch bei dem Teil ist es glaub ich vorbei......
Ich bin zwar Monster Hunter Fan jedoch hoffe ich das man es auch ohne diese "Erweiterte Verschönerung" spielen kann xD
Na ja ich wäre eher bereit 20-30€ zu zahlen und dafür meinen 3Ds gegen das neue Modell zu tauschen als mir für 10€ diese "Erweiterte Verschönerung" zu kaufen......
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

dcc hat geschrieben:Viel Spaß mit eurer Vita *stellt sich einen Hände reibenden Sony Manager vor, der eine Sprechblase mit $$$ über dem Kopf hat*. Aus einem Teufelsbild wird ein Engel, der 3DS ist damit aber nicht gemeint ^^
Bloß weil ein Handheld unattraktiver wird, wird nicht gleich der andere attraktiver. Auch bei Sony fehlt noch eine Menge um mich zu überzeugen.

Zur "Not" kauf ich mir einfach keinen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: O.o

Beitrag von Mirabai »

DonDonat hat geschrieben: Na ja ich wäre eher bereit 20-30€ zu zahlen und dafür meinen 3Ds gegen das neue Modell zu tauschen als mir für 10€ diese "Erweiterte Verschönerung" zu kaufen......
Das wär eine Idee

"Alle Kunden die Ihren 3DS für 250 Euro gekauft haben bekommen das neuen Model im tausch gegen das alte umsonst, jeder unter 200 Euro muss 20-30 Euro zahlen"

Die Kunden wären zufrieden und Nintendo würde nicht komplett ihr Gesicht verlieren.

Mirabai
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Trotzdem musste bei Nintendo doch jemand gewusst haben, daß ein zweiter Analogstick auf jeden Fall mit dabei sein müsste. Und ein verfrühter Launch würde daran gar nichts ändern, das ist ja eher eine Design-Etnscheidung.

Und die Leute, die meinen ein zweiter Analog-Stick wäre nicht von nöten:
Zelda 3D und Rayman 3D zeigen ganz deutlich, wieviel angenehmer das Spielen sein könnte, wenn man ein zweiten Analog-Stick für die Kamera hätte. Die Spiele werden teilweise, vorallem aber Rayman 3D, zu einer richtigen Tortur.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

zelda hat nichmal ne frei-justierbare kamera. :)
das original hatte auch keine.
mario 64 hatte eine, trotz des fehlenden 2. sticks.
ist und bleibt unnötig, das ganze. und über die
definition des wortes "not" möcht hier bestimmt
keiner diskutieren.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

KOK hat geschrieben:Trotzdem musste bei Nintendo doch jemand gewusst haben, daß ein zweiter Analogstick auf jeden Fall mit dabei sein müsste. Und ein verfrühter Launch würde daran gar nichts ändern, das ist ja eher eine Design-Etnscheidung.

Und die Leute, die meinen ein zweiter Analog-Stick wäre nicht von nöten:
Zelda 3D und Rayman 3D zeigen ganz deutlich, wieviel angenehmer das Spielen sein könnte, wenn man ein zweiten Analog-Stick für die Kamera hätte. Die Spiele werden teilweise, vorallem aber Rayman 3D, zu einer richtigen Tortur.
Schon mal Zelda 3D gespielt? Das Teil spielt sich extrem angenehm mit nur einem Stick, ohne irgend eine Tortur mit der Kamera.....? 2er Stick ist absolut nicht von nöten!
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

N zweiter Stick ist für Shooter ein wichtiges Argument, Zelda würde sich mit einer analogen Kamera sicher auch etwas besser spielen.

Sollte das Teil eine Art Must-Have werden und in einer neuen Revision fest vorkommen, war es das jetzt erstmal mit Nintendo-Stuff. Als Early Adaptor ist man ja immer etwas hinten dran wegen Akkulaufzeit/Stromverbrauch oder so Kleinigkeiten. Aber dass sich das grundlegende Steuerungsdesign einer Konsole ändert ist wirklich der Gipfel. Nach dem High von DS und Wii muss BigN wohl wieder ordentlich auf die Schnauze fliegen...
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

zu erstem:
Bild
;P

zu zweitem: es würde sich anders spielen, ob's besser
wäre weiß ich nich, Diablokiller999.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

:lach:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hervorragend, ich warte schon seit monaten auf die Ankündigung dieser Erweiterung. Sie ist handlich, leicht anzubringen und schaltet mir die Möglichkeiten frei meine Lieblingsshooter einwandfrei zu konsumieren. Schon der Legopart das Plastik anzubringen wird sicherlich viel Freude bereiten. Einen Moment, ich mag ja gar keine Shooter, welch glück das Monster Hunter dem ganzen doch noch einen Sinn verleiht, das ich mir übrigens genauso schnell und rasend nicht holen werde.

Wenn jezt noch der 3d-Bereich rausfällt habe ich einen Vorschlag für einen guten Namen:

DER NINTENDO 2DS