Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

kommt wohl hin und wieder vor das Bücher gesplittet werden. Das selbe wurde auch schon bei Star wars gemacht. Glaube es was die 2. Reihe der thrawn saga. Hier waren es dann auch 3 statt 2 Bücher.

@ topic

langweilig auf Arbeit. Wieso bin ich nur aus meinem Urlaub wiedergekommen... Hab da mehr gearbeitet als hier in der Firma die letzten 3 Monate.., -_- irgendwie traurig fürn Chef das er mich fragt warum meine Arbeitskleidung dreckig ist :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Vejieta hat geschrieben:
langweilig auf Arbeit. Wieso bin ich nur aus meinem Urlaub wiedergekommen... Hab da mehr gearbeitet als hier in der Firma die letzten 3 Monate.., -_- irgendwie traurig fürn Chef das er mich fragt warum meine Arbeitskleidung dreckig ist :ugly:
:ugly:

Mir hat heute morgen ein Vogel auf meine neuen Schuhe gekackt... -.-
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Hey Blockung für den neuen Stundenplan passt nicht :cry: .
Muss also Informatik abwählen oder Geschichte Bilingual machen. Hab aber auf beides ziemlich wenig Bock weil neben Englisch LK noch ein englisches Fach schriftlich im Abi. Nein danke. :evil:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Geschichte bilingual? Bei solch einem Angebot hätte ich sofort zugeschlagen. Bei uns kam damals nicht mal ein Geschichte LK zusammen. Traurig.

@topic: Noch weitere 5 Tage in der brandenburgischen Einöde rumlungern. Ich habs so satt...
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Geschichte Lk kann ich nicht wählen weil das meinen Mathe Lk schneidet sonst wär das kein Problem. Und glaub wenn der Lehrer selbst kaum besser in Englisch ist als man selber ist Geschichte Bilingual echt nicht witzig.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Warum lasse ich mir von Kollegen immer Zusatzaufgaben aufschwatzen ("Ich hab dann Urlaub, kannst Du das bitte für mich machen?"), noch dazu welche, die echt keinen Spaß machen? Immer dieser verdammte Sprachfehler mit dem Nicht-nein-sagen-können... :steinigen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

EsSchneit hat geschrieben:In der Neuausgabe von "Das Lied von Eis und Feuer", welche ich mir gekauft habe, wurden die Name eingedeutscht.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! So ein Dreck. FU! Das nervt mich jetzt extrem. :x

edit:
grad erfahren, dass die deutschen Ausgaben auch noch geteilt wurden... Sprich aus Band 1 wurden einfach 2 Bücher gemacht. FUUUU @deutscher Verlag.
Alles klar. Den Dreck stell ich ins Regal und fass es nie wieder an oder verschenks. http://www.amazon.de/George-Martins-Thr ... 431&sr=1-1 wird nun gekauft. Da sind alle 4 Bänder günstiger als ein halber auf deutsch.
FU!
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

Das waren auch die Gründe, warum ich die englischen Bände gekaufte habe - lasse mich ungern abzocken :lol:

@Erdbeerfeldheld
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir hat ein Vogel im Flug auf die Schuhe geschissen :x
Wäre ich vorher einen halben Schritt schneller gegangen, hätte es meinen Kopf erwischt.
Willkommen im Club^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:In der Neuausgabe von "Das Lied von Eis und Feuer", welche ich mir gekauft habe, wurden die Name eingedeutscht.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! So ein Dreck. FU! Das nervt mich jetzt extrem. :x

edit:
grad erfahren, dass die deutschen Ausgaben auch noch geteilt wurden... Sprich aus Band 1 wurden einfach 2 Bücher gemacht. FUUUU @deutscher Verlag.
Alles klar. Den Dreck stell ich ins Regal und fass es nie wieder an oder verschenks. http://www.amazon.de/George-Martins-Thr ... 431&sr=1-1 wird nun gekauft. Da sind alle 4 Bänder günstiger als ein halber auf deutsch.
FU!
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

Das waren auch die Gründe, warum ich die englischen Bände gekaufte habe - lasse mich ungern abzocken :lol:
Ich hab mich davor nicht informiert und bin einfach in die Buchhandlung gelaufen (hab auch nicht gewusst, dass die deutsche Buchindustrie scheinbar genau solche Abzocker sind, wie die Spiel und Film Industrie) und mir die vemeintlich ersten 2 Bände gekauft, weil ich nach der Serie unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Und der Tag wird nicht besser erst der Mist mit der Wahl jetzt das.
Meine Eltern machen ihr Schlafzimmer neu. Ich mit meinem Vater Tappete kaufen und sag ihm noch die können wir nicht nehmen die muss einweichen wir brauchen eine direkt für die Wand. Er sie trotzdem gekauft. Wir haten schon das halbe Zimmer fertig als er festellt das die Tappete nicht richtig hält weil sie nicht eingeweicht wurde. Reaktion dann kaufen wir halt nen neue direkt für die Wand. NO SHIT SHERLOCKS 8O . Wusste echt nicht ob ich weinen,lachen oder ihn einfach mit den verbliebenen 2 Rollen verprügeln soll. Also alles wieder runter. Und wer darfs machen ICH mein Vater muss natürlich sofort die neue Tappete kaufen.

MfG Widdi
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na hallo? dafür sind kinder da, tzz.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:

@Erdbeerfeldheld
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Mir hat ein Vogel im Flug auf die Schuhe geschissen :x
Wäre ich vorher einen halben Schritt schneller gegangen, hätte es meinen Kopf erwischt.
Willkommen im Club^^
Die Überlegung kam mir kurze Zeit später dann auch ;-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Maaaan, da war man kurz nach dem Mittag weg, schon kommt DHL und DPD... -.-
DPD hat die 2 Pakete in unseren Garten gestellt, aber mein Sky muss ich morgen von DHL abholen.

Peace.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

SharePoint 2010, du ausgeburt der hölle! :x
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich glaube, ich hatte noch nie einen beschisseneren Stundenplan.
Mittwoch 4 Stunden, verteilt zwischen 8 und 16 Uhr,
Donnerstag 6 Stunden, verteilt zwischen 8 und 16 Uhr,
Freitag 8 Stunden bis zur 13ten Stunde, fragt mich nicht, wie lange das ist.

Und dann wohnt man auch noch in einer anderen Stadt und kann in den riesigen Lücken zwischen den Stunden nichtmal eben nach Hause fahren.

Und wegen solchen Fächern wie Geschichte, Kunst und Sport muss ich auch noch zwischen drei verschiedenen Schulen pendeln. :x
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Hilde
ist doch gut....so wirste schonmal aufs Studium vorbereitet! ;D