Warhammer 40k: Space Marine: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rocstar
- Persönliche Nachricht:
Also Syncro spector hin oder her, gute Sprachausgabe gibt es zu 80% eh nur in der Originalsprache. Auf jeden Fall hat das Spiel ein wahnsinnig geile Atmosphäre, waaaahhhhgg eben. Die Waffen sind bekannt aus dem Warhammer Universum und die Finisher sind eine absolute Schweinerei. Hammer!!! Ich liebe das Spiel und da pfeif ich auf pixelgenaue Obergrafik oder Mega dolle deutsche Sprachausgabe, id eh nicht zu Warhammer passt. Das Spiel ist einfach 40k, nicht mehr und nicht weniger und dafür bin ich dankbar.
-
placeholder
- Persönliche Nachricht:
So eine lustlos dahingeschissene Synchronisation hab ich noch nicht gehört. Was soll denn dieser Blödsinn? Die Stimmen sind vollkommen unpassend und scheinbar wissen die Sprecher gar nicht, wofür sie sprechen.
Und wieso klingt der mit Helm, als ob er keinen Helm trägt? Wieso klingt die Stimme nicht wie durch Helm/Lautsprecher geleitet? Und wieso klingt er wie der Leiter eines meditativen Entspannungskurses?
Und wieso klingt der mit Helm, als ob er keinen Helm trägt? Wieso klingt die Stimme nicht wie durch Helm/Lautsprecher geleitet? Und wieso klingt er wie der Leiter eines meditativen Entspannungskurses?
- Raging-Fury
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bin schon weit über 5 Stunden und hab vielleicht 2/3 durch.Raging-Fury hat geschrieben:Also für alle die auf einen 4p Test, da gibts nicht viel zu testen. Nach 5 Stunden habe ich es durch gespielt gehabt (Normaler Schwierigkeitsgrad), war zwar unterhaltsam aber 5 Stunden sind definitiv zukurz-.-
Die Achivements sorgen auch für nen Wiederspielwert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du aber durchgerannt, als hättest du 10 rote Nobs am Hintern.Raging-Fury hat geschrieben:Also für alle die auf einen 4p Test, da gibts nicht viel zu testen. Nach 5 Stunden habe ich es durch gespielt gehabt (Normaler Schwierigkeitsgrad), war zwar unterhaltsam aber 5 Stunden sind definitiv zukurz-.-
- Raging-Fury
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: