Na dann, Puls runterfahren und Kaffee aufsetzen...
Dead Island: Details zum Launch-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ja, das würde mich auch nicht wundernDeadPool HL hat geschrieben:Ich hör die PC-Fanboys/Konsolen-Hasser schon jammern, was das denn soll, das die Konsoleros es schon heute zocken können und sie erst 72 Stunden später...
Ne, zu der Fraktion zählte ich nie.
Ich bin ein sehr geduldiger Spieler - von daher ist es mir völlig Wurst, wenn ich etwas länger drauf warten muss.
Für bessere Grafik, optimale Steuerungsmöglichkeiten und deutlich niedrigere Preise warte ich außerdem gern
Die PS3 und 360 schmeiße ich nur für Spiele an, die es für PC nicht gibt.
Mit Gamepad auf der Couch zockt es sich zwar sehr angenehm, aber die Vorteile beim PC überwiegen für mich persönlich einfach.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
was soll das denn, dass die konsoleros es schon heute zocken können und wr erst 72h später?!?DeadPool HL hat geschrieben:Ich hör die PC-Fanboys/Konsolen-Hasser schon jammern, was das denn soll, das die Konsoleros es schon heute zocken können und sie erst 72 Stunden später...
nein, spaß bei seite - was ich ein frechheit finde ist, dass es sich scheinbar um einen extrem miesen port handelt und die PC version ein extremes bugfest sein soll, sowie dass es keine richtigen Grafikoptionen gibt und man das spiel quasi in erbärmlicher konsolengrafik zocken muss (höhere auflösung als einziges highlight)
angeblich kann man in der .ini ein wenig nach oben schrauben.
ich hoffe es liegt an diesen versionskonflikten und entspricht nicht der finalen fassung die am 9en erscheint...
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Das widerspiegelt ca. 100% meine Meinung!d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Für bessere Grafik, optimale Steuerungsmöglichkeiten und deutlich niedrigere Preise warte ich außerdem gern
Mit Gamepad auf der Couch zockt es sich zwar sehr angenehm, aber die Vorteile beim PC überwiegen für mich persönlich einfach.
- mootality
- Persönliche Nachricht:
Außer man bekommt grottenschlechte Portierungen wie GTA4 oder Star Wars Unleashed.Gamer433 hat geschrieben:Das widerspiegelt ca. 100% meine Meinung!d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Für bessere Grafik, optimale Steuerungsmöglichkeiten und deutlich niedrigere Preise warte ich außerdem gern
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja bugs sind doch normal und in openworld rpgs waren sie auch immer normal, früher konnte man auf der konsole nicht patchen, da waren die spiele dann auch relativ bugfrei, war auch teuer und die spiele waren früher meistens nicht so extrem komplex wie heute.
man findet in fast jedem spiel bugs, meine frau hat dafür ein richtiges talent. sie hat sogar bei uncharted 2 einige bugs gefunden. liegt daran das sie ganz anders spielt.
man findet in fast jedem spiel bugs, meine frau hat dafür ein richtiges talent. sie hat sogar bei uncharted 2 einige bugs gefunden. liegt daran das sie ganz anders spielt.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
ja eh bugs gehören fast schon dazu (leider) aber was gar nicht geht ist:psyemi hat geschrieben:naja bugs sind doch normal und in openworld rpgs waren sie auch immer normal, früher konnte man auf der konsole nicht patchen, da waren die spiele dann auch relativ bugfrei, war auch teuer und die spiele waren früher meistens nicht so extrem komplex wie heute.
- developer version auf die clients auszurollen (= fail)
- miesen konsolenport auf PC bringen (wenn ich scheiß grafik will kauf ichs mir auf der konsole)
ersteres wird ja bis zum europa release behoben.
bei 2erem bin ich mir nicht sicher, wird aber entscheidend dafür sein ob ich mir das spiel hol oder nicht.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Beide spiele jucken mich nicht. Wie viele Spiele sollte man Dir nennen, die extra für Konsole beschnitten wurden?mootality hat geschrieben:Außer man bekommt grottenschlechte Portierungen wie GTA4 oder Star Wars Unleashed.
Ich bin zwar beim besten Willen kein Freund von DRM, kann aber damit leben, wenn es keine andere (legale!) Möglichkeit gibt das besagte Spiel zu daddeln.crewmate hat geschrieben:oder die DRM Seuche wie bei SPORE, Conviction, Battlefield3 und DriverSF. :wink:
Genau so wenig wie Ihr (hoffentlich), will ich nicht den (PC-)Fanboy raushängen lassen. Doch obwohl ich damals (vor 5-10 Jahren) quasi nur Konsole gespielt hatte, würde ich mir heute fast jedes Spiel VIEL lieber für den PC kaufen (mal abgesehen vom brachialen Preisersparnis). Ich könnte Tonnen von Vorteile aufzählen (und ich besitze Wii, 360, PS3, PSP etc., da manche Spiele leider nur für Konsolen erscheinen.)
Ich hatte schon soooo viele Diskusionen mit Konsoleros, die alle zu nichts führten.
Von daher: Lassen wir das! Liebt Eure Konsole, ich dafür meinen PC!
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
das ist trotzdem eine kleine buglist. bedenke, das ist ein ausgereiftes spiel mit was weiß ich wie vielen features, sehr guter grafik, und und und. sei einfach froh, dass du die 50 latten zahlst und bugfixes (noch) umsonst bekommst... oder mach dir deine bugfixes selbst... oder kauf spiele einfach nicht zum release(wenns am meisten kostet)Das ist eine kleine Bug-List. Jeder der selber mal programmiert hat, egal was für ein kleines Programm es gewesen ist, weiß, was sich hinter einem Game-Quellcode an Arbeit versteckt.
für ein kleines programm sind aber auch keine 50 euro fällig !!!!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, warum manche Leute immer noch so viel Geld für PC-Spiele ausgeben...Hardtarget hat geschrieben:für ein kleines programm sind aber auch keine 50 euro fällig !!!!
In Zeiten des weltweiten Internets hat man so viele Möglichkeiten, Geld zu sparen.
Die letzten Spiele, die ich mir zum oder noch vor Release gekauft habe, waren Crysis 2, Deus Ex HR, Dead Island und Wh40k Space Marine.
Für keines zahlte ich mehr als 30 Euro (ja, ich rede von Retails, keine Downloads).
Man muss halt seine Augen nach Angeboten offen halten und ein bisschen recherchieren.
Ich streite grundsätzlich nicht über dieses Thema.Gamer433 hat geschrieben:Ich hatte schon soooo viele Diskusionen mit Konsoleros, die alle zu nichts führten.
Von daher: Lassen wir das! Liebt Eure Konsole, ich dafür meinen PC!
Jeder, wie er will
Ich bin jetzt 34 Jahre alt und bin mit der ersten Spiele-Kosole und dem ersten PC aufgewachsen.
Seitdem habe ich nahezu jede Konsole und jede Generation von PCs gehabt.
Jede Plattform hat seine Vor- und Nachteile.
Der Rest entscheidet der persönliche Geschmack.
Und darüber soll man nicht streiten
Na, vermutlich weil es noch keinen Patch gibtFeldmaus1 hat geschrieben:Also ich habe es gestern bekommen und eingelegt.Bei mir ist aber kein Patch instaliert worden.
Habe die PS3 version und bin auch mit dem I-Net verbunden.
Weiß einer wie ich an den Patch komme?
Außerdem wird hier nur von einem Launch-Patch für PC gesprochen, oder irre ich mich?
-
Dachander3012
- Persönliche Nachricht: