CoD Modern Warfare 3: CoD Elite-Umfang im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Modern Warfare 3: CoD Elite-Umfang im Detail

Beitrag von TachiFoxy »

GamePrince hat geschrieben:
Roggan29 hat geschrieben:Und früher war der Inhalt der Prestige Edition von CoD vergleichbar mit der normalen Edition des Spiels für 50€.
In welchem Universum hast du früher für 50 € ein funktionierendes Nachtsichtgerät, eine Metallverpackung, ein Arbook und ein neues Spiel bekommen?
Das wuesste ich aber auch mal gerne.

Btw: Wer Spass an CoD hat soll es tun. Ist ja nicht so, als wenn diese "Premium"-Sachen nun noetig sind... Der Grossteil der nuetzlichen Features ist sowieso schon kostenlos drin.
Und zum Thema Zerstueckelung des Contents: Meines Wissens nach (nach Quellen von CoD XP und Infos von IW selbst) soll MW3 von Werk aus 16 Maps im MP haben. Das sind mehr als der Vorgaenger, MW2 (aber auch Black Ops von dem, woran ich mich da erinnere) hatte. Soviel also zum Thema "weniger Content".
ChaozProphet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaozProphet »

Ist denn jetzt schon klar ob die Hardend Edition auch für PC angeboten wird?
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Die könnten noch nen Modern Warfare 3 Toaster als Bonus oben drauf hauen, ich würd´ mir trotzdem nicht die HE holen... BF3 ich komme....!
micha-ilm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von micha-ilm »

Steven McWayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steven McWayne »

"Früher" haben die Spieler die Maps selber erstellt, und Mann waren da geile Maps bei.
Decyberesher auf Unreal1.. einfach unglaublich. Sowas bekommt ihr heute garnicht mehr geboten da alles nur noch Offiziell gekauft werden darf.
scotthall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scotthall »

GamePrince hat geschrieben:
Roggan29 hat geschrieben:Und früher war der Inhalt der Prestige Edition von CoD vergleichbar mit der normalen Edition des Spiels für 50€.
In welchem Universum hast du früher für 50 € ein funktionierendes Nachtsichtgerät, eine Metallverpackung, ein Arbook und ein neues Spiel bekommen?
Das nicht, wer für so etwas mehr zahlen will der soll.
Aber die Spiele "früher" hatten z.b. Ligen und einen Clanmodus integriert, ohne das ich noch dafür extra bezahlen musste.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

scotthall hat geschrieben:Das nicht, wer für so etwas mehr zahlen will der soll.
Aber die Spiele "früher" hatten z.b. Ligen und einen Clanmodus integriert, ohne das ich noch dafür extra bezahlen musste.
Und dann wuirde aus Kunst und Leidenschaft pure Marktwirtschaft!

Versteht mich nicht falsch, Publisher & Entwickler sollen ihr Geld verdienen...aber man kann es verdammt noch mal auch übertreiben!

Früher sind die Firmen auch net Pleite gegangen trotz der vielen kostenlosen Feature!
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

-=Khaos=- hat geschrieben:... Das Gegenteil tritt ein, noch mehr Leute kaufen den Scheiß. Und kaufen sich 32904802 "DLCs", die keine sind.
Was ist die Folge? Der nächste Teil kommt, mit noch weniger Content, aber dennoch Vollpreis, mit noch mehr DLCs.

Sorry, aber wer da mitzieht, ist in meinen Augen halt nicht ganz klar.
Da kann einem das Gameplay gefallen wie will, das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die "Dummheit", sich quasi sprichwörtlich für nichts die Kohle aus der Tasche ziehen zu lassen. Egal wieviel Kohle man hat. Ein Millionär kauft sich ja auch keine Million Trabis, nur weil er´s könnte.

/sign /sign /sign
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

ok, da bleibt mal abzuwarten wie der wirkliche „Mehrwert“ von Elite im fertigen Produkt aussehen wird! Die Gratisversion deckt zumindest alle bis dato beinhalteten Features ab!
Argumente vom schlag eines „wurde früher umsonst angeboten“ zählen also nicht. Im direkten Vergleich zu einem Esl Premium ACC bietet mir Elite sogar einen richtigen Mehrwert.

Für die hater Fraktion: An Eurer stelle würde ich mich einmal Fragen, was EA mit dem Website gesteuerten Menü bezwecken möchte?! Da ich im Online-Marketing tätig bin, sehe ich bereits jetzt schon 30 Sekünder oder Banner im Geistigen Auge vor dem Spielstart ablaufen^^ Zumindst war das mein erster Gedanke!
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Zenith hat geschrieben:ok, da bleibt mal abzuwarten wie der wirkliche „Mehrwert“ von Elite im fertigen Produkt aussehen wird! Die Gratisversion deckt zumindest alle bis dato beinhalteten Features ab!
Argumente vom schlag eines „wurde früher umsonst angeboten“ zählen also nicht. Im direkten Vergleich zu einem Esl Premium ACC bietet mir Elite sogar einen richtigen Mehrwert.

Für die hater Fraktion: An Eurer stelle würde ich mich einmal Fragen, was EA mit dem Website gesteuerten Menü bezwecken möchte?! Da ich im Online-Marketing tätig bin, sehe ich bereits jetzt schon 30 Sekünder oder Banner im Geistigen Auge vor dem Spielstart ablaufen^^ Zumindst war das mein erster Gedanke!
Gnihihihih er redet von Hater Fraktion hackt aber durchgehend auf EA rum und verteidigt sein heiliges COD
DonSpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonSpy »

welche Frage ich mir stelle ist folgende:

ich hole mir die UK-Version. Kann ich dann überhaupt die UK-Maps ohne Mehraufwand trotz Elite in Deutschland downloaden? Rechnet sich dann noch der Betrag von 50 €
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wenn ich nach der erfahrung von bo gehe, dürfte es problematisch werden, da die jeweiligen länder/versionen immer andere sogenannte BLES-nummern verwenden, die dann beim installieren der mappacks abgeglichen wird.

wenn du dir die uk-version holst, lege dir einen uk-account zu. mit dem kaufst, lädtst und installierst du die packs und kannst dann aber ganz normal mit deinem deutschen hauptaccount dieses spielen.
DonSpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonSpy »

Flextastic hat geschrieben:wenn du dir die uk-version holst, lege dir einen uk-account zu. mit dem kaufst, lädtst und installierst du die packs und kannst dann aber ganz normal mit deinem deutschen hauptaccount dieses spielen.
das wird auf der 360 mit dt. IP-Adresse wahrscheinlich nicht gehen. Siehe Black-Ops!
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Stereomud hat geschrieben:
Zenith hat geschrieben:ok, da bleibt mal abzuwarten wie der wirkliche „Mehrwert“ von Elite im fertigen Produkt aussehen wird! Die Gratisversion deckt zumindest alle bis dato beinhalteten Features ab!

Gnihihihih er redet von Hater Fraktion hackt aber durchgehend auf EA rum und verteidigt sein heiliges COD
Ne, finde hier sind alle Publisher gleich! Ob EA, Activions, etc.

Jedoch empfinde ich es als amüsant, zuzusehen wie sich Feindbilder in der Gamer-Community innerhalb kürzester zeit wandeln und ehm. Hass-Publisher nun als heilige Dargestellt werden. Ohne das die Community realisiert, das ALLE Publisher die gleichen ziele verfolgen.

Persönlich ist es mir egal, ich zocke Games von allen Publisher und lasse mich nicht von der Gamer-Community beeinflussen, die einen pseudo Moralwechsel besitzt wie das Sommerwetter dieses Jahr
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Zenith hat geschrieben: Persönlich ist es mir egal, ich zocke Games von allen Publisher und lasse mich nicht von der Gamer-Community beeinflussen, die einen pseudo Moralwechsel besitzt wie das Sommerwetter dieses Jahr
Du weißt schon, dass wenn Leute irgendwo gegen Activision / Blizzard wettern das nicht automatsich bedeutet, dass sie alle anderen mögen, oder?
Bissle kurzsichtig, hm?