Sony engagiert Sicherheitsexperten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wie auf Reuters Sony engagiert Sicherheitsexperten
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Als ich die Überschrift der News gelesen habe, dachte ich:
Engagiert Sicherheitsexperten, mhm damit meinen die doch nicht nur einen Einzigen, SO naiv werden die ja nicht sein...
Und da wird meine erstbefürchtete Annahme bestätigt!
Na immerhin "bemühen" sie sich anscheinend, nahhaltig für zukünftige Angriffe gewappnet zu sein
Engagiert Sicherheitsexperten, mhm damit meinen die doch nicht nur einen Einzigen, SO naiv werden die ja nicht sein...
Und da wird meine erstbefürchtete Annahme bestätigt!
Na immerhin "bemühen" sie sich anscheinend, nahhaltig für zukünftige Angriffe gewappnet zu sein
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
EINEN Experten? Muss Chuck Norris sein.
Der kickt dann die Hacker aus dem Internet
Bei der Zeitspanne ist es eher Zufall dass er ihnen über den Weg gelaufen ist. Gesucht haben die sicher nicht.
Der kickt dann die Hacker aus dem Internet
Bei der Zeitspanne ist es eher Zufall dass er ihnen über den Weg gelaufen ist. Gesucht haben die sicher nicht.
Zuletzt geändert von dcc am 06.09.2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1116241
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich!!!!TheMaK hat geschrieben:Wer hat nach der Überschrift an Adam Jensen denken müssen?
Ich zocks grad!
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony engagiert Sicherheitsexperten
Und ich denke mir: Wie kannst DU nur so naiv sein?niq333 hat geschrieben:Als ich die Überschrift der News gelesen habe, dachte ich:
Und da wird meine erstbefürchtete Annahme bestätigt!![]()
Is doch wohl klar, dass dieser Kerl eine leitende Position inne hat und ein Team koordiniert...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: .
nein, aber trotzdem witzig.TheMaK hat geschrieben:Wer hat nach der Überschrift an Adam Jensen denken müssen?
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Indirekt müsste es der Aktie theoretisch schon helfen, immerhin ist dieseGSFace hat geschrieben:Jetzt erst naja, ob das der Aktie nützt ist wohl eher fraglich.
wie in der News steht gefallen und damit das nicht nochmal passiert
engagiert man sich einen Sicherheitsexperten. :wink:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Ihr redet immer so als wäre Sony dem Untergang geweiht,Sony würde auch noch funktionieren,wenn sie keine Sicherheitsexperten engagieren würden.
Die hatten jetzt ein Tief,sind da aber sicher wieder schnell heraus,bis 2012 wenn die vita eleased wird,dann gehts wieder bergab^^
Handheld funzt nimmer in der zeit von smartphones....
Die hatten jetzt ein Tief,sind da aber sicher wieder schnell heraus,bis 2012 wenn die vita eleased wird,dann gehts wieder bergab^^
Handheld funzt nimmer in der zeit von smartphones....
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sag mir nicht das du denkst das in so einem riesen Unternehmern Ein Mensch für die Datensicherheit verantwortlich ist, und alles alleine macht, natürlich hat der Herr ein Team aus mehreren Leuten unter sich, wen würde es interessieren das Peter Müller, Franz Schneider und noch 30 andere leute unter ihm arbeiten.niq333 hat geschrieben:Als ich die Überschrift der News gelesen habe, dachte ich:
-
cpt.ahab
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht! hab gut gelacht. Danke!niq333 hat geschrieben:Als ich die Überschrift der News gelesen habe, dachte ich:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht: