Dead Nation: Erweiterung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Nation: Erweiterung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp 3,8 Mio. Spieler seien jetzt schon in Dead Nation: Erweiterung kommt
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

dn

Beitrag von Shqiptar90 »

freu mich drauf mir hatte dn viel spaß bereitet und dank des hacks hat es mich kein cent gekostet :D
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

3,8 Millionen Spieler ist aber extrem wenig, wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war. Also ich habe es auf allen Schwierigkeitsgraden durch und würde mir ein großes Addon (das sein Geld Wert ist) gerne ein mal anschauen. Bin bei sowas aber immer kritisch, da warte ich vorher mal die Meinungen der Fachjournalisten (^^) ab.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von Neophyte000 »

Und ich bin einer davon. Macht wirklich Spass das Spiel. Werde mir das DLC sicherlich holen.
Setesh91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setesh91 »

wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war
das war auch in europa dabei. nur halt nicht in deutschland.
sk8ter_boy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von sk8ter_boy »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:3,8 Millionen Spieler ist aber extrem wenig, wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war.
Wenn man bedenkt, dass es sich um reines Download Spiel vom PSN Store handelt, ist das schon eine stolze Zahl.
Zumal viele PS3 Besitzer überhaupt nicht Online spielen, bzw. nicht im Store angemeldet sind. Davon kenne ich ein paar :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Ugchen »

WSM hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:3,8 Millionen Spieler ist aber extrem wenig, wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war.
Wenn man bedenkt, dass es sich um reines Download Spiel vom PSN Store handelt, ist das schon eine stolze Zahl.
Zumal viele PS3 Besitzer überhaupt nicht Online spielen, bzw. nicht im Store angemeldet sind. Davon kenne ich ein paar :)
Blabla... Ändert nichts an der Tatsache, dass es ne ganze Zeit kostenlos war... :roll:

Ich bin gespannt wie teuer der DLC wird. Je nach Preis wird er sicher interessant.
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

wer weiß vielleicht wirds sogar *hust* *würg* kostenlos^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

habs mir damals us geholt, ist echt tolles spiel. Nur Tomb Raider Guardian of Light ist noch en sprung besser.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Sau geiles Spiel, hab es irgendwann gekauft und mit meinem Bruder an zwei Abenden durchgezockt. Mal gucken ob ich ihn davon überzeugen kann das auch zu kaufen! =D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

genial, wird im auge behalten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sehr schön, schon das Hauptspiel habe ich ausgiebig im Koop gezockt, je mehr da nachkommt desto besser ;)