Dead Nation: Erweiterung kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation: Erweiterung kommt
Knapp 3,8 Mio. Spieler seien jetzt schon in Dead Nation: Erweiterung kommt
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
dn
freu mich drauf mir hatte dn viel spaß bereitet und dank des hacks hat es mich kein cent gekostet 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
re
3,8 Millionen Spieler ist aber extrem wenig, wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war. Also ich habe es auf allen Schwierigkeitsgraden durch und würde mir ein großes Addon (das sein Geld Wert ist) gerne ein mal anschauen. Bin bei sowas aber immer kritisch, da warte ich vorher mal die Meinungen der Fachjournalisten (^^) ab.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
:-)
Und ich bin einer davon. Macht wirklich Spass das Spiel. Werde mir das DLC sicherlich holen.
- sk8ter_boy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: re
Wenn man bedenkt, dass es sich um reines Download Spiel vom PSN Store handelt, ist das schon eine stolze Zahl.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:3,8 Millionen Spieler ist aber extrem wenig, wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war.
Zumal viele PS3 Besitzer überhaupt nicht Online spielen, bzw. nicht im Store angemeldet sind. Davon kenne ich ein paar
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: re
Blabla... Ändert nichts an der Tatsache, dass es ne ganze Zeit kostenlos war...WSM hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass es sich um reines Download Spiel vom PSN Store handelt, ist das schon eine stolze Zahl.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:3,8 Millionen Spieler ist aber extrem wenig, wenn man bedenkt das dieses Spiel in Nordamerika bei der "Welcome back" Aktion umsonst zu bekommen war.
Zumal viele PS3 Besitzer überhaupt nicht Online spielen, bzw. nicht im Store angemeldet sind. Davon kenne ich ein paar
Ich bin gespannt wie teuer der DLC wird. Je nach Preis wird er sicher interessant.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: