CoD Modern Warfare 3: CoD Elite-Umfang im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von pirklbauer31 »

Irgendwann war sowas mal gratis.
Ich glaube im Jahre 2006/2007 oder so....
ScarP
Persönliche Nachricht:

COD-Elite Umfang im Detail

Beitrag von ScarP »

Das ganze geht für mich vollkommen in Ordnung. Bin am Überlegen mir vielleicht die Hardened Edition zu holen, da ich ohnehin bald im Clan spielen wollte. Im Prinzip ist für mich COD-Elite einfach nur ein nettes Angebot. Man bekommt nicht nur alle Maps insgesamt billiger (die ich sehr wahrscheinlich alle kaufe, weil MW3 einfach verdammt rund aussieht)
Im Vergleich zu Black Ops, was der schlechteste Teil der Serie war, siehe 4Players-Test, wird es echt nicht schlecht. Vorallem das Killstreaksystem wurde sehr gut verändert.

Back 2 Topic
Zusätzlich dann noch die Spec Ops Mission und diverse andere Erweiterungen für 50€ im Jahr und länger werde ich persönlich eh nicht aktiv spielen bzw. das Abo genießen.
Ist für mich ein Schnäppchen, denn wenn man überlegt das die leicht überteuerten Mappacks zusammen schon viel Kohle ausmachen können, wenn man sie denn haben will.
So bekommt man sie noch früher, sogar monatlich und das wären schätzungsweise ca. zwölf Erweiterungen in dem Jahr für 50€, anstatt vielleicht 100€.

Mit dem grafischem Meisterwerk bzw. der guten Kriegssimulation BF3, dem Klasse Halo 1 Remake kommt mit COD und seinem Eliteabo ein weiterer schöner Shooter, der sich vorallem in der Geschwindigkeit stark unterscheidet, was 'ne schöne Abwechslung ist. :)
n!cker
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von n!cker »

erst waren es die liegen, das tv und die mappacks und jetzt kommt langsam immer mehr ans licht. neue spielmodi? scheint wohl doch schön beschnitten zu sein, in schöne häppchengroße stücke, damit bobby sich auch ja nicht verschluckt.

jaja, jetzt werden die ganzen dlc befürworter gleich wieder heulen, "aber du brauchst den modus ja nicth zu spielen is doch optional"
mir sausage! das ist verarsche, der multiplayer ist für mich beschnitten, wenn ich für spielmodis extra zahlen muss! wahrscheinlich gungame und das ganze.. ei ei ei, was da noch alles kommen wird...
AmmokK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmmokK »

Und als nächstes muss man seine Munition im Item-Shop kaufen, sonst hat man gelitten... :/
Banter Maskulin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banter Maskulin »

AmmokK88 hat geschrieben:Und als nächstes muss man seine Munition im Item-Shop kaufen, sonst hat man gelitten... :/
gähn......

ich werde mir auf jeden fall die hardened edition holen.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Banter Maskulin hat geschrieben: ich werde mir auf jeden fall die hardened edition holen.
Opfer.

Verwarnung.
Die 2te. Die nächste schliesst dich aus dem Forum aus.
Scorcher24
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Banter Maskulin hat geschrieben: ich werde mir auf jeden fall die hardened edition holen.
Opfer.
Ne bessere sinnlose Provokation ist dir nicht eingefallen?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Aurinko hat geschrieben: Ne bessere sinnlose Provokation ist dir nicht eingefallen?
Nein, dir?

Btw:
Feststellung != Provokation. ;D
maddinsowieso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddinsowieso »

Banter Maskulin hat geschrieben:
AmmokK88 hat geschrieben:Und als nächstes muss man seine Munition im Item-Shop kaufen, sonst hat man gelitten... :/
gähn......

ich werde mir auf jeden fall die hardened edition holen.
viel spaß casualabschaum ~~

Verwarnung.
Scorcher24
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Aurinko hat geschrieben: Ne bessere sinnlose Provokation ist dir nicht eingefallen?
Nein, dir?

Btw:
Feststellung != Provokation. ;D
Ach mann, ich hätte niemals anfangen sollen in den 4P Foren zu Modern Warfare was zu lesen. Es ist doch echt in jedem Thread das Gleiche. Nur sinnlose angestaute Wut der Hater. Mal ganz ehrlich, fühlt ihr euch gut, wenn ihr alle sagt "JA MW3 is so scheiße!!!!11111"? Macht es Spaß die Spieler zu beleidigen? Denkt ihr euer Geschmack wäre von mehr Vielfalt geprägt weil ihr das "stumpfsinnige Gameplay" und die "grausame Grafik" nicht ertragen könnt? Ich kanns einfach nicht verstehen, es gibt so viel schlechtere Spiele. Vor allem, wie viel Freizeit habt ihr? Ich lese/ poste in den Foren nie zu spielen, die mich nicht interessieren. Wie wärs, wenn ihr das auch so macht? Vielleicht lern ich in Zukunft ja was draus und les einfach nichts mehr zu CoD in den Foren. Diese ganzen Hasskommentare kann ich ab nem gewissen Punkt einfach nicht mehr überlesen und bessern wird es sich hier wohl eh nicht. Gibt bei MW3 in den Foren kaum eine Mögichkeit mal vernünftig über das Spiel zu diskutieren, echt traurig.
Achja -=Khaos=- nimms mir nicht zu übel, das war nicht alles nur auf dich bezogen ;)

@topic (finally): Ich find die Hardened lohnt sich jetzt erstmals sogar bei CoD. Wenn es monatliche Updates umsonst gibt, hol ich sie vielleicht. Und ja Battlefield 3 werde ich auch kaufen. Es gibt sogar Leute, die beide Spiele spielen wollen, wer hätte das gedacht.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ja, ich weiß dass sich das nicht nur auf mich bezieht. ^^

Aber lass dir gesagt sein:
Das Gehate kommt nicht wegen dem nooby Gameplay etcpp. Das ist nicht das Problem, damit käme jeder klar.
Das Gehate kommt durch die Politik von Kotick und Acti/Blizz und durch die - sorry, aber - Dummheit der Leute, die jedes Jahr den gleichen Scheiß in ´ner neuen Verpackung für teuer Geld kaufen. Und sich dann noch die arschteuren "DLCs" kaufen, die keine sind.

Das Gehate kommt dadurch, dass der durchschnittliche CoD-Konsument durch sein (Nicht-)Verhalten die Spielelandschaft verdirbt, weil er allen Herstellern zeigt, "Hey jo, mir ist alles egal. Ich kauf, was mir vorgesetzt wird". CoD:MW2 hätte hart boykottiert werden sollen (ich Idiot hab´s auch gekauft - war aber das Letzte mal) um zu zeigen, dass "man" die Politik, immer mehr Kohle für immer weniger Content zu bezahlen zu lassen, nicht mit macht. Was passiert aber statt dessen? Das Gegenteil tritt ein, noch mehr Leute kaufen den Scheiß. Und kaufen sich 32904802 "DLCs", die keine sind.
Was ist die Folge? Der nächste Teil kommt, mit noch weniger Content, aber dennoch Vollpreis, mit noch mehr DLCs.

Sorry, aber wer da mitzieht, ist in meinen Augen halt nicht ganz klar.
Da kann einem das Gameplay gefallen wie will, das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die "Dummheit", sich quasi sprichwörtlich für nichts die Kohle aus der Tasche ziehen zu lassen. Egal wieviel Kohle man hat. Ein Millionär kauft sich ja auch keine Million Trabis, nur weil er´s könnte.
Zuletzt geändert von -=Khaos=- am 06.09.2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich hab mir vor 2 Jahren die Prestige Edition für 150 € gekauft.

Genau ... 150 € ... für ein Videospiel ... und es hat sich verdammt gelohnt.
Ich hatte sauviel Spaß damit ... hab in der Kampagne soviele Stunden verbracht, wie glaub bei keinem anderen Ego-Shooter.
Und im MP das gleiche ... endlose stunden Spaß.
Für mich hat es sich gelohnt .... und ich werd es wieder tun.

Es wird dieses Jahr sicher wieder eine Prestige Edition geben ... und ich werde sie mir holen.

So Kinder ... ich hab euch gefüttert, jetzt basht mich. :roll:

@ Topic:
An sich eine feine Sache ... wer viel Zeit mim MP verbringt und sich die DLCs gönnt, für den lohnt sich Elite anscheinend.
Ich würde mich davon zwar fernhalten, aber wenn ich es in der Hardened bzw. hoffentlich in der Prestige Edition gratis bekom, bin ich dabei!!!
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Und früher war der Inhalt der Prestige Edition von CoD vergleichbar mit der normalen Edition des Spiels für 50€.

Und genau da liegt das Problem.

So sehr ich den SP von MW ja mag, weiß ich echt nicht mehr ob ich diese Politik von totaler Zerstückelung des Games weiter unterstützen soll.

Da spiele ich lieber Witcher 2, wo es kostenlos Nachschub gibt oder Team Fortress 2 was umsonst ist und wo die Items im Shop eine geniale Gelegenheit darstellen "Geld zu spenden", wenn das Spiel einem gefällt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Roggan29 hat geschrieben:Und früher war der Inhalt der Prestige Edition von CoD vergleichbar mit der normalen Edition des Spiels für 50€.
In welchem Universum hast du früher für 50 € ein funktionierendes Nachtsichtgerät, eine Metallverpackung, ein Arbook und ein neues Spiel bekommen?