Es ist wohl einfach eine Frage des Geschmacks, das hat nichts mit Realität / Videospiel oder Authentizität des Schauplatzes zu tun... Naja, wer's braucht soll seinen Gwfallen daran finden. Dafür, dass das nicht für jeden nachvollziehbar ist, sollte man aber auch Verständnis mitbringen.EVIL_PEANUT hat geschrieben:@crewmate man sollte auch realität zwischen video spiel unterscheiden können. Was ist bitte schön primetiv an diesem spiel? Es spielt auf einer insel da ergibt es sinn das die zombies/menschen in leichter kleidung und nicht in winterjacken rumlaufen oder?
Dead Island: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
10000001'te 0815 Beitrag den die Welt nicht braucht!Gaspedal hat geschrieben:Was für ein billiges Spiel !!! Sieht so langweilig aus... wieder ein 10000000'te 0815 Zombie spiel die die Welt nicht braucht!
Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein hoffe meins kommt bald
Echt klasse ein Zombie RPG, bin sehr gespannt drauf mit Kollegen über die Insel zu ziehen. HAt sicher auch ein guten Wiederspielwert, da man unterschiedliche Charaktere und Skills hat. Freu mich drauf. Nach fast 400 Stundne L4D2 wirds Zeit für ein neues Zombie Spiel
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Tja, da steckt einmal wieder die Bemusterungspolitik diverser Publisher dahinter ... wir arbeiten... ähh.. metzeln, was das Zeug hält, um so schnell wie möglich den Test abzuliefern.Frontschwein91 hat geschrieben:JunkieXXL hat geschrieben:Könnte was werden. Ich warte Tests ab.Eurogamer – 6 / 10
TeamXbox – 9 / 10
IGN – 8 / 10
X360A – 84 / 100
Hooked Gamers - 88 / 100
SFX360 - 9,6 / 10
Electronic Theatre - 85 / 100
Gametrailers - 8,5 / 10
- Gearseli
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich eher um triviale Blutlachen, triviale Organteile und triviale Hirnfetzen.crewmate hat geschrieben:Ich könnt kotzen bei so einer stinkenden trivialen Scheiße.
Von Familienbande zu ein paar betrunkenen Pauschaltouristen.
Die würden keine 15 Minuten in einem George Romero Streifen überleben.
Was ERWARTEST du denn bei einem Zombie-Platthau-Spiel ? Dass die Viecher dich zu ner Partie Blitzschach herausfordern oderwas ?
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist an Steam gebunden, ist laut Aussage des Publishers aber in Deutschland aktivierbar. Ähnlich den ebenfalls indizierten Team Fortress 2 und Left 4 Dead in der englischen Uncut-Version. Wobei zweiteres sogar auf Liste B steht!Veyron22 hat geschrieben:Mal ne frage, das Spiel ist doch Steam gebunden oder ist das nen Spiel für sich ?
und wen ja funzt das überhaupt auf nem normalem deutschem Steam Account wegen IP sperre und so,
weil hat ja keine freigeabe in Deutschland wen ich mich nicht täusche
falls ich gerade kacke rede tuts mir leid ^^
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Mich nervts, dass da oben die ganze Zeit der Hinweis steht, dass man die Zwischensequenzen überspringen kann :/ Ansonstn siehts ganz nice aus, aber man wird ja dafür, dass es die ersten 10 Minuten sind, ganz schön plötzlich ins kalte Wasser geworfen... Ne kurze Szene, dann gleich das erste Upgrade und los gehts?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
oh JA, dieses Wochenende werden Zombies verhaun, freu mich drauf. Hier kann man sich wenigstens bei den ersten 10 Minuten ein bisschen ein Bild machen von den Spiel, is ja nicht immer so. Hätte mir das Spiel aber sowieso gekauft egal welche Wertungen, Videos, usw jetzt noch kommen 
Sag wie bewertet Ihr den die Videos ? Bewertet Ihr da da Spiel, das Video (obs viel Infos und Gameplay zB zeigt) oder Komnbination aus Beidem ? Letzteres mache ich, die "ersten 10 Minuten"-Videos find ich sowieso klasse,
Sag wie bewertet Ihr den die Videos ? Bewertet Ihr da da Spiel, das Video (obs viel Infos und Gameplay zB zeigt) oder Komnbination aus Beidem ? Letzteres mache ich, die "ersten 10 Minuten"-Videos find ich sowieso klasse,
-
Gammanator
- Persönliche Nachricht:
Chrome 5 von Techland.CapCrunch hat geschrieben:Ich find eigentlich das es recht gut aussieht. Welche Engine ist das denn?
Es ist die Weiterentwicklung der 4 (ja, wer hätte das gedacht?), die in "Sniper: Ghost Warrior" zum Einsatz kam. Und die Tropen da sahen auch schon verdammt gut aus.
Freu mich auf die PC Version. Sollte bald da sein.
-
johndoe816286
- Persönliche Nachricht: