Xbox 360: Limitierte Modern Warfare 3-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Limitierte Modern Warfare 3-Edition
Microsoft hat im Rahmen des Call of Duty XP-Events in Los Angeles ein Bundle mit einer limitierten Xbox 360 im Modern Warfare 3-Design Xbox 360: Limitierte Modern Warfare 3-Edition
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
hi
sieht ja schön aus aber braucht man das unbedingt????????
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: hi
Das frag ich mich bei Special Designs auch immer.Erhabener hat geschrieben:sieht ja schön aus aber braucht man das unbedingt????????
Wer eine individuelle Konsole haben möcchte, kann doch ganz günstig Skins im Internet kaufen oder sogar selber ducken.
Und da gibt es wirklich alles, was man möchte...
Peace.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Und wenn dann MW4 kommt, ist das Ding "veraltet" und man soll sich die neue SpecialEdition kaufen?
Hörmal, so Skins wie dieses Ultrahässliche von R2D2 ist wenigstens relativ Zeitlos (wenn auch wie gesagt Potthässlich), aber zu nem Spiel zu dem Jährlich die neue Stange rausgepaukt wird, bringt sowas recht wenig...
Hörmal, so Skins wie dieses Ultrahässliche von R2D2 ist wenigstens relativ Zeitlos (wenn auch wie gesagt Potthässlich), aber zu nem Spiel zu dem Jährlich die neue Stange rausgepaukt wird, bringt sowas recht wenig...
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Die sieht ja ganz nett aus, aber bei weitem nicht so gut
wie die GeoW 3-Box. Mal sehen was in Zukunft noch
so an Bundles kommt, wahrscheinlich für das neue
Halo (4) wenn es dann soweit ist.
Aber die hier sieht immernoch besser aus als die
Star Wars XBox im R2D2-Look, wobei ich das C3PO-Pad
noch agnz anschaulich finde.
wie die GeoW 3-Box. Mal sehen was in Zukunft noch
so an Bundles kommt, wahrscheinlich für das neue
Halo (4) wenn es dann soweit ist.
Aber die hier sieht immernoch besser aus als die
Star Wars XBox im R2D2-Look, wobei ich das C3PO-Pad
noch agnz anschaulich finde.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Dieses Design gefällt mir fast noch besser als die GoW3 Konsole. Allerdings kann ich mit Call of Duty nichts anfangen. Ich freu mich also weiterhin auf meine vorbestellte GoW3-Xbox. 
) sondern daran dass die Skins hitzeempfindlich sind und sich bei länger laufender Konsole verziehen. Die Gefahr sollte bei so einer "echten" Special Edition ja nun nicht bestehen da es ja nicht nur einfache Aufkleber auf der Konsole sind.
Erzähl mal einem Kunstsammler dass der Original-VanGogh für x Euro doch völlig sinnlos sei und man sich doch, wenn man das Bild schon haben möchte, auch billige Posterdrucke bei Ebay bestellen kann...
Solche Special Editions richten sich wohl eher an Sammler. Natürlich kann man das auch irgendwie selbst basteln, oder sich Skins kaufen etc. aber es ist halt nicht das Gleiche. Ich habe zB. die rote Resi5 fat Xbox. Dieser habe ich via Faceplate und Skins ein Gears of War Design verpasst. Sieht sogar gut aus. Jedoch: Die Skins werfen Falten. Das liegt nicht daran dass ich beim Aufbringen geschlampt habe (Ich mache solcherlei Dinge auch beruflich und kann das daher sogar halbwegs.DARK-THREAT hat geschrieben:Das frag ich mich bei Special Designs auch immer.
Wer eine individuelle Konsole haben möcchte, kann doch ganz günstig Skins im Internet kaufen oder sogar selber ducken.
Und da gibt es wirklich alles, was man möchte...
Erzähl mal einem Kunstsammler dass der Original-VanGogh für x Euro doch völlig sinnlos sei und man sich doch, wenn man das Bild schon haben möchte, auch billige Posterdrucke bei Ebay bestellen kann...
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich auch. Ist schon n Hingucker, wenn mal Kollegen kommen und man die Box in blutrot und nicht in Einheitsbrei-schwarz hatsYntiq hat geschrieben:Ich habe zB. die rote Resi5 fat Xbox.