Was ist denn der Sinn seiner Aussage? Ich sehe hier einen PR Mann, der auf aktuellen Meldungen (1, 2, 3) mitreitet, um etwas Stimmung zu machen und dabei noch leicht gefrustet wirkt, weil sein Team in der Hinsicht nicht den Ton angibt. Eigentlich total uninteressant.Chaftain hat geschrieben:was nunmal den Sinn seiner Aussage nicht ändert...
Sony: Dyer über Microsofts Releasepolitik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 06.09.2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Re: Ahja...
Danke für den Link! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sony sich in der Form zu ihrer überragenden Technik geäußert hatKeanu Beefs hat geschrieben:Stimmt genau, die Technologie der PS3 ist wirklich überragend, besonders der crossgame chat...moment...da war doch was..
http://playfront.de/cross-game-chat-weg ... t-moglich/
Daher bitte sachlich bleiben....dies sind zwei verschiedene Dinge.
Naja, wenn das so weiter geht muss Sony wohl auch an den bunten Buttons in der Hauptsteuerung sparen. Denn ihr wisst, dass kein Käufer das Recht auf bunte Buttons hat. :wink:
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Hackerangriffe zählen nicht als Argument....
Da Microsoft nachwievor keine bessere schiene fährt mit dem am weitesten verbreitensten und am meissten gehackten betriebssystem überhaupt...
Tatsache ist und bleibt das er einfach recht damit hat das Microsoft so alles für sich beansprucht ohne den entwicklern die Möglichkeit zu geben...sich auszuweiten auf andere Plattformen.
So wie es die großen Entwickler nunmal können.
Was Sony nun einfach nicht tut...
was issen dadran nicht zu verstehen??
irgendwann wird einer von Microsoft kommen und versuchen den ps3lern die Suppe zu versalzen...
Es wird nunmal ewig dieses fanboy gehabe sein was das verständniss für solche sachen einfach beeinträchtigen wird...
Ich wiederhole nochmals...ich besietze weder ne wii...ne ps3 oder ne 360 und gebe nur das wieder was ich gelesen hab......
Und ja ich hasse Konsolen weil sie die qualtät von PC spielen beeinträchtigen...b.z.w weil wir die ganzen schönen guten Spiele in einer technisch wesentlich besseren Fassung nie zu sehen bekommen....da ja ständig alles exklusiv für konsolen oder für eine konsole entwicklet werden muss...irgendwann wird es dann doch nur den PC geben
Da Microsoft nachwievor keine bessere schiene fährt mit dem am weitesten verbreitensten und am meissten gehackten betriebssystem überhaupt...
Tatsache ist und bleibt das er einfach recht damit hat das Microsoft so alles für sich beansprucht ohne den entwicklern die Möglichkeit zu geben...sich auszuweiten auf andere Plattformen.
So wie es die großen Entwickler nunmal können.
Was Sony nun einfach nicht tut...
was issen dadran nicht zu verstehen??
irgendwann wird einer von Microsoft kommen und versuchen den ps3lern die Suppe zu versalzen...
Es wird nunmal ewig dieses fanboy gehabe sein was das verständniss für solche sachen einfach beeinträchtigen wird...
Ich wiederhole nochmals...ich besietze weder ne wii...ne ps3 oder ne 360 und gebe nur das wieder was ich gelesen hab......
Und ja ich hasse Konsolen weil sie die qualtät von PC spielen beeinträchtigen...b.z.w weil wir die ganzen schönen guten Spiele in einer technisch wesentlich besseren Fassung nie zu sehen bekommen....da ja ständig alles exklusiv für konsolen oder für eine konsole entwicklet werden muss...irgendwann wird es dann doch nur den PC geben
-
DonJambalaya
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige was man aus der Meldung rauslesen kann ist, daß DVDs wohl langsam zu klein für Games werden.
Alles Andere ist pures PR- Gewäsch.
Spielinhalte sollten allen Käufer gleich zur Verfügung stehen, und nicht hier exklusiv für Sony, und da exklusiv für xb, und da hinten nur für Neukäufer oder Vorbesteller. Diese Balkanisierung macht mehr von den Games kaputt als es der Gebrauchtmarkt oder Raubkrepierer je könnten.
Alles Andere ist pures PR- Gewäsch.
Spielinhalte sollten allen Käufer gleich zur Verfügung stehen, und nicht hier exklusiv für Sony, und da exklusiv für xb, und da hinten nur für Neukäufer oder Vorbesteller. Diese Balkanisierung macht mehr von den Games kaputt als es der Gebrauchtmarkt oder Raubkrepierer je könnten.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Warts einfach abSir Richfield hat geschrieben:Ja Mann, wo Microsoft sich doch schon umgeguckt hat, als Apple auch ein Betriebssystem auf den Markt gebracht hat...I love TitS hat geschrieben:Ich hasse Apple, aber Microsoft wird sich umgucken, wenn Apple ne Konsole rausbringen sollte. Was nicht mal so unwahrscheinlich ist. Zumindest wahrscheinlicher als ein Nintendo-Smartphone
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
^^ Die Spiele die ich spielen möchte ... spiel ich auch ... seis pc xbox ps3 ... was die machen wollen oder nich ist mir total sch.... egal ^^ Ich werde mich nie auf eine Platform festlegen .. warum auch. Auch wenn jetzt jemand das Geld in den Vordergrund stellt ... Wenn man sich ne ps3 leiostet kann man sich auch en paar monate später ne xbox leisten sofern man aufgeschlossen ist und nicht auf eine Platform fixiert ist. Dann hat man irgendwann nur noch die Qual der Wahl ... wo wann und für welche Platform. Die meisten spiele kommen für alle drei ... zock ich ein God of War hab ich die PS3 ... zock ich eingears of war hab ich die xbox ... usw. aber in letzter zeit zocke ich gar nix mehr XD und ich kann trotzdem Spass haben ^^ .... ich werde wieder zocken wenn mein "Twisted Metal" rauskommt. Ja auf das freu ich mich mal wieder ... scheiße ich werde 30 dieses Jahr XD
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Beide Marktplätze miteinander vergleichen? Mtl. Veröffentlichungen prüfen? XBL Aracade hat gut doppelt soviele Titel im Angebot. Vor über 2 Jahren als ich noch eine 360 hatte, war da schon mehr als PSN heute anzubieten hat.drunkpunk hat geschrieben:Quelle?Frontschwein91 hat geschrieben:Auserdem ist der Acarde Marktplatz von XBL nunmal deutlich größer und es wird viel mehr gekauft als bei Sony
"Überlegene Technik"? MS hat sich in gewisser Weise selbst ins Knie geschossen in dem man lieber überteuerte HDD's als Zusatzartikel verkauft. Deshalb begrentzte man anfangs auch die Größe der Spiele auf ein paar MB's. Und wenn ich mich nicht irre existiert da nach wie vor ein Limit (2GB?). Muß man doch davon ausgehen das immer noch 360 Besitzer mit 14GB HDD's oder noch schlimmer, ganz ohne HDD unterwegs sind.
Aber sonst? Schaut mir das eher nach normalem Wettbewerb aus. Ähnlich wie Sony sich regelmässig um neue Exclusives kümmert, sorgt MS halt für konstanten Zuwachs an neuen Aracade Titeln.
Zuletzt geändert von Xris am 06.09.2011 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus besser morgen als in Jahren. Konkurrenz belebt das Geschäft.I love TitS hat geschrieben:Warts einfach ab
Ich würde gerne sehen, wie Apples restiktiver Ansatz in einem Markt klar kommt, in dem die Kunden immer mehr nach Diversifikation zu schreien scheinen.
Die bekommen nicht mal einen sauberen Mediastreamer hin. Wobei, ich kenne da zwei Personenkreise - Konvertiten, die sich mit dem, was Apple bietet, abfinden und denen das reicht - und Leute, die merken, dass ihr deutlich günstigeres Gerät, das sie vorher hatten, doch mehr konnte.
Obschon, Du hast recht - MS könnte sich tatsächlich umgucken. Wenn man bedenkt, wie Apple den Appstore kontrolliert und scheinbar wahllos Apps zuläßt oder rauswirft und immer schön 30% pro Einheit verdient...
Wenn die das auf eine Konsole umsetzen, dann guckt MS sicher neidisch, was man seinen Entwickler alles hätte noch antun können.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Sollte Sony mal eine überlegene Konsole rausbringen können sie gerne große Worte schwingen,aber wenn man über die zugegebenermaßen clevere Strategie von MS herzieht - die nicht nett ist aber erwiesenermaßen funktioniert - ist das ein Zeichen von Schwäche.
Wenn ich Konsolenhersteller wäre würde ich auch Firmen unter Druck setzen damit ich mindestens ein gleichwertiges Produkt bekomme wie die Konkurrenz.
Die "Extra-Features" um die es ging haben auch nichts mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun und die PS3 hat leider auch nicht irgendwelche Möglichkeiten die 360 oder PC nicht haben.Features sind keine Grafik - und das die jahrelang bei der PS3 hinterherhing und erst jetzt kurz vor Ende der Generation gleichwertig ist,ist dem Herrn anscheinend unbekannt.Aber was will man von Mitarbeitern eines Unternehmens erwarten,das Userdaten nicht anständig sichert :wink:
Wenn ich Konsolenhersteller wäre würde ich auch Firmen unter Druck setzen damit ich mindestens ein gleichwertiges Produkt bekomme wie die Konkurrenz.
Die "Extra-Features" um die es ging haben auch nichts mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun und die PS3 hat leider auch nicht irgendwelche Möglichkeiten die 360 oder PC nicht haben.Features sind keine Grafik - und das die jahrelang bei der PS3 hinterherhing und erst jetzt kurz vor Ende der Generation gleichwertig ist,ist dem Herrn anscheinend unbekannt.Aber was will man von Mitarbeitern eines Unternehmens erwarten,das Userdaten nicht anständig sichert :wink:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Pitbull_Monster
- Persönliche Nachricht:
Man sieht die bessere Technologie der Ps3 am bessten in Crysis 2. Die Grafik sieht auf der Ps3 locker besser aus als bei der XBox. Ausserdem sehen die exclusiv Titel der PS3 besser aus als jedes Spiel, die auf der Xbox je raus gekommen ist z.B. Uncharted 1-3, Killzone 2-3 usw. , da kann kein Gears of War oder so mit halten. Jetzt könnt ihr Xbox´ler mich runter machen aber die Tatsache ist das die PS3 die bessten exclusiv Titeln hat.