Alles klar ChefAkzeptiert es oder verrecke qualvoll an deinem eigenen Erbrochenen.
Valve & Blizzard über PSN & XBL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
nicht jeder cs pc spieler ist ein vollprofi und kann insofern auch durchaus mal von einem konsolero gefragt werden..generell finde ich es aber positiv dass die möglichkeit besteht auch wenn die chancengleichheit nicht gegeben ist(wenigstens können die konsoleros aber keine wh's und aimbots laufen lassen)
Äh wie viele PC Clans sind gleich nochmal in CS vertretten? Die werden das Spiel auch, bzw. exessiv spielen. Und dann sieht Spieler mit Controller ganz bestimmt kein Land mehr. Ich stells mir arg frustig vor. Wie gesagt, in dem Fall müste man wirklich die Server nach M+T und Controller trennen.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Auf jedem Fall lernen wir: kauft eine PS3 ! :]
http://www.vgchartz.com/
Die Xbox ist schwer am sinken, bis auf die blöden Amis kaufen die meisten deutlich mehr PS3
Aber Amis brauchen immer etwas länger....^^
Die Xbox ist schwer am sinken, bis auf die blöden Amis kaufen die meisten deutlich mehr PS3
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
liegt vielleicht auch daran das die xbox ein amerikanisches produkt ist? ähnlicher preis ähnliche leistung. klar nimmt ein amerikaner dann öfters mal das amerikanische produkt.dcc hat geschrieben:Auf jedem Fall lernen wir: kauft eine PS3 ! :]
Die Xbox ist schwer am sinken, bis auf die blöden Amis kaufen die meisten deutlich mehr PS3Aber Amis brauchen immer etwas länger....^^
obwohl beide wohl in china oder taiwan produziert werden
Edit: Bei ähnlichem Preis und Leistung würde ich auch ein deutsches Produkt bevorzugen
-
johndoe888825
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich finde bei Ego shootern sollte es getrennte und gemischte Lobbys geben damit man entscheiden kann. Bei anderen Spielen unterstütze ich es auf jeden fall, aber damit würde Microsoft natürlich einen der Hauptgründe Spiele für 360 zu kaufen verschenken. Xbox live ist die führende Community. Wenn Leute auf den Pc wechseln gehen Lizenzeinnahmen verloren. Aber vieleicht würden sie ja einfach extra kosten auferlegen für Pc Spieler die mit der Xbox community spielen wollen.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat es doch schon mit Shadowrun probiert.
Und was ist passiert? Die 360 User haben so auf den Sack bekommen dass die möglichkeit eingestampft worden ist. Richtig so in meinen Augen.
Ich brauch kein Cross Plattform Gameplay - zocken im XBL alleine reicht mir und Newell vergisst mal wieder das eine Cross Plattform lösung einigen Spielern features vorenthalten würde... wie Spieleübergreifende Partychats die die PS3 aufgrund ihrer knappen Systemresourcen nicht unterstützt bzw. generell: Sprachchat in jedem Spiel und auch im Menü usw.
Und was ist passiert? Die 360 User haben so auf den Sack bekommen dass die möglichkeit eingestampft worden ist. Richtig so in meinen Augen.
Ich brauch kein Cross Plattform Gameplay - zocken im XBL alleine reicht mir und Newell vergisst mal wieder das eine Cross Plattform lösung einigen Spielern features vorenthalten würde... wie Spieleübergreifende Partychats die die PS3 aufgrund ihrer knappen Systemresourcen nicht unterstützt bzw. generell: Sprachchat in jedem Spiel und auch im Menü usw.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: 1
Das ging damals bei "Quake 3 Arena" auf dem Dreamcast schon net gut. Ich konnte gut mit dem Pad umgehen und hab mehrmals gesagt bekommen, das sie dachten, ich spiele am PC. Aber gegen PCler hattest wenig Chancen.dabrain00 hat geschrieben:Gamepad nutzer sollen gegen Maus nutzer in FPS antreten? Haha - das kann ja heiter werden =D
War dann letztendlich auch ein Grund, weshalb 2001 mein 1. PC angeschafft wurde
-
Knopperz
- Persönliche Nachricht:
Re: 1
Na das wär ja mal was völlig neues?dabrain00 hat geschrieben:Gamepad nutzer sollen gegen Maus nutzer in FPS antreten? Haha - das kann ja heiter werden =D
http://www.youtube.com/watch?v=HS2rtoh_3yY (ab ~10 Minuten)
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema M&T: Habe mir mal nen Joke erlaubt und mein Gamepad an den PC angeschlossen und eine Runde COD gezockt.. unter den top 3 Spielern! Was mir mal wieder verrät, nicht das Eingabegerät ist entscheidend, sonder die Person dahinter!
Soll nicht heißen, dass es gegen echt gute Gegner genauso ausgeht, aber für den Otto Normal Zocker wird es schon reichen!
Was mich persönlich viel brennender bei dem Thema Plattformübergreifendes Spielen Interessiert ist: Was geschieht mit den Moddern?
Kann mir nicht vorstellen das es ein Tool geben wird, das erstellte Maps Plattformübergreifend erstellt.
Wie sollte da die Logistik hinter aussehen, mit Server die alle Plattformen bedient mit dem jeweiligen Conntent?
Persönlich kann ich mir nur vorstellen, dass es nur noch Server von einem Anbieter geben wird mit DLC zum erweitern. Also praktisch ein CoD Model. Oder vielleicht doch P2P?!
Soll nicht heißen, dass es gegen echt gute Gegner genauso ausgeht, aber für den Otto Normal Zocker wird es schon reichen!
Was mich persönlich viel brennender bei dem Thema Plattformübergreifendes Spielen Interessiert ist: Was geschieht mit den Moddern?
Kann mir nicht vorstellen das es ein Tool geben wird, das erstellte Maps Plattformübergreifend erstellt.
Wie sollte da die Logistik hinter aussehen, mit Server die alle Plattformen bedient mit dem jeweiligen Conntent?
Persönlich kann ich mir nur vorstellen, dass es nur noch Server von einem Anbieter geben wird mit DLC zum erweitern. Also praktisch ein CoD Model. Oder vielleicht doch P2P?!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und genau das verstehen und akzeptieren so viele nicht. Es wird wegen Eingabegeräten gebasht, etwas, das völlig individuell ist und auch vom Studio abhängt, wie die jeweilige Steuerung integriert wurde. Es gibt auch furchtbare M+T Steuerungen, übersensibel, katastrophale Knopfbelegungen, Eingabeverzögerungen. Darüber hinaus... WTF?Zenith hat geschrieben:Zum Thema M&T: Habe mir mal nen Joke erlaubt und mein Gamepad an den PC angeschlossen und eine Runde COD gezockt.. unter den top 3 Spielern! Was mir mal wieder verrät, nicht das Eingabegerät ist entscheidend, sonder die Person dahinter!
Beim nächsten Mal setzte ich einen Smilie dahinter, damit auch intolerante Personen wie du es verstehen.DeadPool HL hat geschrieben:Alles klar ChefAkzeptiert es oder verrecke qualvoll an deinem eigenen Erbrochenen.
:wink:
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Bei vergleichbarem Können ist die Maus & Tastatur Steuerung überlegen, sonst gäbe es bei einigen Konsolenspielen ja keine Zielhilfe.
Wenn das Matchmaking aber funktioniert sehe ich da nicht so das Problem, es gibt auch schlechte Spieler die mit M&T nicht gegen einen guten Spieler mit Controller ankommen.
Wenn das Matchmaking aber funktioniert sehe ich da nicht so das Problem, es gibt auch schlechte Spieler die mit M&T nicht gegen einen guten Spieler mit Controller ankommen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Außerdem ist CoD kein Maßstab. Wir reden hier von CS, dort ist der Skill etwas höher, wobei "etwas" sehr gedehnt werden kann. Ein Pad-Spieler wird definitiv keine Chance haben gegen einen durchschnittlichen CS-Spieler. sei der Pad-Spieler noch so gut. Selbst viele CoDler auf PC sehen in CS kein Land, auch wenn die die Eingabe mit Maus und Tastatur gewöhnt sind von CoD.
Ich persönlich brauche bei CS:GO keine PS3-Spieler als PCler. Cross-Plattforming macht in Portal 2 noch Sinn, weil es nicht Competitve ist, aber in CS:GO hat es nichts zu suchen. Xbox 360 vs. PS3 wäre eine andere Sache, aber das wird nicht passieren.
Ich persönlich brauche bei CS:GO keine PS3-Spieler als PCler. Cross-Plattforming macht in Portal 2 noch Sinn, weil es nicht Competitve ist, aber in CS:GO hat es nichts zu suchen. Xbox 360 vs. PS3 wäre eine andere Sache, aber das wird nicht passieren.