Lag irgendwie daran, dass eine vom Spiel platzierte Ragdoll-Leiche schlecht lag. Nachdem ich sie angehoben und etwas weggezogen hatte, ist's wieder rund gelaufen.
Aber erstmal da hinzukommen, ohne die Stelle anzusehen... xD
Spoiler
Show
War übrigens direkt an der Stelle, wo man den Hacker in Hengsha findet und Belltower die Apartements stürmt
bin mir ist das spiel nie abgestürzt. hin und wieder gab es slowdowns, wenn von firefox die meldung kam, dass ein download fertig war und einmal ist steam abgestürzt, aber das speil selber hat nicht ein einziges mal probleme gemacht und das hatte ich schon lange nicht mehr. auch die hardware-anforderungen stören mich nicht. solange das spiel flüssig läuft, ist es mir egal in welchem verhältnis die anforderungen zur grafik stehen.
soo, das spiel aufm neuen rechner mal direkt neu anfangen und schauen was DX11, tesselation usw so schönes leisten ^^
und da ich neu angefangen hab und das achievement pazifist haben möchte, habsch auch gleich ne frage: darf man die typen im tutorial, also vor der augmentierung, killen oder gibts da auch ne nahkampf-möglichkeit?
Im Tutorial darfst niemand killen, sonst gibts kein Achievement.
Nur während der Bossfights darfst Leute töten. Auch am Ende die wahnsinnigen Soldaten.
Sonst nirgends. Auch nicht durch Botexplosionen etc.
probieren werd ichs auf alle fälle, wenn die auch nur so routen haben wie die anderen leutchens wird das ja leicht auszumachen sein ^^ nur haben sie bislang nie lang genug gelebt, um irgendwelchen routen folgen zu können xD