-CloneShift- hat geschrieben:Das waren knapp 30 Killz in einer Runde.....hab sogar 2 AH-64 mit dem T-90 abgeschossen
Naja 30 Kills sind jetzt aber auch nicht gerade so viel als dass du das nie wieder schaffen würdest.
Ich würde der Statistik im Netz aber auch mehr trauen als der im Spiel. Die hat bei mir auch nich wirklich immer gestimmt.
Ich versteh nicht wieso die Steuerung der Helis in BF3 vereinfacht werden soll, wenn jetzt einer im Spiel ist der richtig gut am Heli ist, nervt das brutal..
Ich vermisse solche szenen wie kurz nach dem Release üblich:
MeSsserMalte hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso die Steuerung der Helis in BF3 vereinfacht werden soll, wenn jetzt einer im Spiel ist der richtig gut am Heli ist, nervt das brutal..
MeSsserMalte hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso die Steuerung der Helis in BF3 vereinfacht werden soll, wenn jetzt einer im Spiel ist der richtig gut am Heli ist, nervt das brutal..
Sowas sieht man heute immernoch. Genau das gleiche hab ich vor kurzem erst erlebt, nur das der idiot in die andere Richtung geflogen ist und ich dann außerhalb der Map ausgestiegen bin und drauf ging. Also wie kann man mit dem Black Hawk nur so scheiße fliegen, der fliegt sich doch noch relativ easy. Mit dem Hind is das was anderes, da versteh ich das sogar n bischen
porii hat geschrieben:Oh man, ich brauch endlich wieder n Battlefield.
Ich versteh nicht wieso die Steuerung der Helis in BF3 vereinfacht werden soll, wenn jetzt einer im Spiel ist der richtig gut am Heli ist, nervt das brutal..