3tagewach hat geschrieben:Hallo, weiß einer ob es noch gute exklusiv Titel in den nächsten 1-3 Jahren geben wird?
[...]
Weil bis auf Gears 3 kommen wohl keine guten Exklusiv Titel mehr oder mir fallen keine ein und dann kommt ja schon wieder die neue Xbox in ca. 2-3 Jahren. Kennt einer noch welche, die NUR für die 360 kommen?
[...]
360-exklusiv:
* Forza Motorsport 4
* Gears of War 3
* Halo: Combat Evolved - Anniversary
* Halo 4
XBLA-exklusiv:
* Bloodforge
* Class3
* Crimson Alliance
* Dust: An Elysian Tail
* Fez
* Guardian Heroes HD
* Hybrid
* Radiant Silvergun HD
* Trials: Evolution
Kinect-exklusiv:
* Codename D
* Dance Central 2
* Disneyland Adventures
* Fable: The Journey
* The Gunstringer
* Haunt
* Kinect Sports: Season 2
* Kinect Star Wars
* Project Draco
* Rise of Nightmares
* Ryse
* Sesame Street: Once Upon a Monster
* Steel Battalion: Heavy Armor
Ob die Spiele gut oder schlecht werden, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt selbstverständlich niemand sagen.
GamePrince hat geschrieben:Neben den bereits genannten Titeln wie Gears, Halo, Fable und co, darf man auch Alan Wake nicht vergessen oder Rare, welches mir (!) immernoch ein neues Perfect Dark schuldig ist.
[...]
1. Es bleibt abzuwarten, ob zukünftige Ableger der Alan Wake-Reihe exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Soweit ich weiß, hat man sich im Hause Remedy Entertainment in den vergangenen Monaten durchaus mit dem Gedanken beschäftigt, die Marke auch auf andere Plattformen zu bringen. Allerdings soll das Rätselraten "demnächst" ja wohl ein Ende haben...
2. Dein neues Perfect Dark trug die Bezeichnung
"Perfect Dark Core" und wurde Ende 2008 / Anfang 2009 endgültig eingestampft. Rare wurde seitdem mit
sehr viel aufregenderen und vielversprechenderen Projekten betraut...