the0verseer hat geschrieben:sogar bfbc2 bietet die möglichkeit durch eine onlineregistrierung ohne disc zu zocken. nur hoffe ich, dass diesmal die ausgelieferte disc auch lesbar ist bei bfbc2 musste ich da auf eine raubkopie zurückgreifen um mein gekauftes spiel zocken zu können
Stimmt. BC2 bietet sogar die weitaus bessere Variante. Man kann frei entscheiden, ob man sein Spiel online aktivieren möchte und dann ohne DVD spielt, oder ob man nur den Key eingibt und dafür immer die Disk einlegen muss. Hab bei der ersten Installation die "DVD einlegen"-Variante benutzt, nachdem ich nen neuen PC hatte, hab ich mich dann auch für die "online aktivieren"-Variante entschieden.
Es wurde aber auch irgendwo gesagt, daß man wohl den SP auch ohne das Website-Interface starten kann. Origin wird dann natürlich trotzdem gestartet. Könnte mir also vorstellen, daß man den SP auch ohne Internet zocken kann, dann aber die DVD einlegen muss. Das wird man sehen.
-=Khaos=- hat geschrieben:Druzil hat geschrieben:
Das ist man ja auf dem PC mittlerweile gewohnt. Dafür können wir dann (wahrscheinlich) komplett ohne DVD zocken.
Haha, macht mal.
Während ihr installiert, leg ich los.

Wird im Origin bestimmt vorher der Pre-Download angeschmissen und dann gehts looouuuuuuuus.
Keine Ahnunf was du mir damit sagen willst, aber wenn es darauf abzielt, daß du es in Origin kaufst / gekauft hast, dann ist das schön für dich. Du kannst also 30 Minuten vor mir Spielen.
Da ich aber eh erst spät Nachmittag von der Arbeit nach Hause komme, werde ich die 1/2 Std. wohl bestimmt auch noch überleben.
Wegen dem Begriff Blu-ray: Eigentlich auch völlig egal welchen Urspung es hat, Blue-ray oder Blueray ist halt nun mal falsch, weil es Blu-ray heißt.