Battlefield 3 füllt zwei DVDs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Druzil hat geschrieben: Das ist man ja auf dem PC mittlerweile gewohnt. Dafür können wir dann (wahrscheinlich) komplett ohne DVD zocken.
Haha, macht mal.
Während ihr installiert, leg ich los. :D
Wird im Origin bestimmt vorher der Pre-Download angeschmissen und dann gehts looouuuuuuuus.

Um mal Öl ins Feuer zu gießen:
Ich finde, Xbox-Fanboizzz13 sind viel weinerlicher als die PlayStashunz-Guys. Die können mehr einstecken und teilen weniger sinnlos aus. Die Xbux-Generashun muss sich das Teil irgendwie scheinbar immer gut reden und im Vorfeld verteidigen (und wahrscheinlich sich selbst den Fehlkauf rechtfertigen ^^).
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenns gut gelöst ist, stört mich das nicht im Geringsten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mass Effect 1 hatte eine Disc, Mass Effect 2 hatte 2 und Mass Effect 3 wird 3 haben.

Und jetzt erscheint BF 3 (!) auf 2 DVDs? Das passt von den Zahlen her überhaupt nicht ... es müssten 3 DVDs sein!!!

Nein halt, wartet ... die bieten Disc 3 als DLC an ... okay, dann kann das neue BF den Titel "3" behalten. :P
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Voll so wayne. Bin PC Spieler.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 füllt zwei DVDs

Beitrag von psyemi »

GamePrince hat geschrieben:Mass Effect 1 hatte eine Disc, Mass Effect 2 hatte 2 und Mass Effect 3 wird 3 haben.

Und jetzt erscheint BF 3 (!) auf 2 DVDs? Das passt von den Zahlen her überhaupt nicht ... es müssten 3 DVDs sein!!!

Nein halt, wartet ... die bieten Disc 3 als DLC an ... okay, dann kann das neue BF den Titel "3" behalten. :P
hmm wie ist das eigentlich bei bc2 auf der xbox... das spiel hat doch fast 2gb an update. kannst mit einer arcade xbox also nicht online spielen?!?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

*hust hust* Bluerays, geniesse schon eine Weile Filme in geiler Qualität und vorallem die 3D Filme und Spiele wie Avatar, Killzon3... huihuihui..dieser Genuss xD Ne, ich finde Microsoft sollte mal eine Slim2 mit Blueraylaufwerk rausbringen, dann wär ich für den Kauf einer zweiten Konsole.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Leute, die Disc ist nicht nach der blauen Farbe benannt...
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Landungsbrücken hat geschrieben:Leute, die Disc ist nicht nach der blauen Farbe benannt...
Äh, doch. :-D
Zitat Wikipedia:
Der Name Blu-ray Disc ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich so viel wie blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Marke zu vereinfachen.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

the0verseer hat geschrieben:sogar bfbc2 bietet die möglichkeit durch eine onlineregistrierung ohne disc zu zocken. nur hoffe ich, dass diesmal die ausgelieferte disc auch lesbar ist bei bfbc2 musste ich da auf eine raubkopie zurückgreifen um mein gekauftes spiel zocken zu können
Stimmt. BC2 bietet sogar die weitaus bessere Variante. Man kann frei entscheiden, ob man sein Spiel online aktivieren möchte und dann ohne DVD spielt, oder ob man nur den Key eingibt und dafür immer die Disk einlegen muss. Hab bei der ersten Installation die "DVD einlegen"-Variante benutzt, nachdem ich nen neuen PC hatte, hab ich mich dann auch für die "online aktivieren"-Variante entschieden.
Es wurde aber auch irgendwo gesagt, daß man wohl den SP auch ohne das Website-Interface starten kann. Origin wird dann natürlich trotzdem gestartet. Könnte mir also vorstellen, daß man den SP auch ohne Internet zocken kann, dann aber die DVD einlegen muss. Das wird man sehen.
-=Khaos=- hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben: Das ist man ja auf dem PC mittlerweile gewohnt. Dafür können wir dann (wahrscheinlich) komplett ohne DVD zocken.
Haha, macht mal.
Während ihr installiert, leg ich los. :D
Wird im Origin bestimmt vorher der Pre-Download angeschmissen und dann gehts looouuuuuuuus.
Keine Ahnunf was du mir damit sagen willst, aber wenn es darauf abzielt, daß du es in Origin kaufst / gekauft hast, dann ist das schön für dich. Du kannst also 30 Minuten vor mir Spielen. :roll:
Da ich aber eh erst spät Nachmittag von der Arbeit nach Hause komme, werde ich die 1/2 Std. wohl bestimmt auch noch überleben.

Wegen dem Begriff Blu-ray: Eigentlich auch völlig egal welchen Urspung es hat, Blue-ray oder Blueray ist halt nun mal falsch, weil es Blu-ray heißt. ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Leute, die Disc ist nicht nach der blauen Farbe benannt...
Äh, doch. :-D
Zitat Wikipedia:
Der Name Blu-ray Disc ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich so viel wie blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Begriffs als Marke zu vereinfachen.
gut, mein fehler... da smacht BlueRay aber nicht richtiger :ugly:
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Landungsbrücken hat geschrieben:
gut, mein fehler... da smacht BlueRay aber nicht richtiger :ugly:
Das ist richtig. :-D

@Druzil:
Nicht so ernst nehmen. ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also mir ist echt total egal auf wie vielen Disks es kommt, da ich es sowieso auf der Platte installieren werde.

Aber das so eine News schon 3 Seiten füllt und davon Größtenteils wieder nur Ps3'ler zum haten angelockt werden, war ja eigentlich klar :twisted:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

oK,bin mittlerweile PS3 only Player und hatte schon zu PS2 Zeiten keine Probleme die DVD zu wechseln.
Hätte ich noch meine 360 wäre mir das auch egal.
Kann die PS3 Honks echt nicht verstehen,die sich wegen so einer News einen runterholen :roll:
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hm ich frage mich grad:

PC-retrail installation wird ja 15 GB benötigen (Quelle)

Wie um alles in der Welt bekommen die 15GB auf ne DL-DVD gepresst xD
So nen komprimierer wie die will ich auch haben :D

Mir is es wayne, ich lad mir die 10GB in Origin (->Keyshop) ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:oK,bin mittlerweile PS3 only Player und hatte schon zu PS2 Zeiten keine Probleme die DVD zu wechseln.
Hätte ich noch meine 360 wäre mir das auch egal.
Kann die PS3 Honks echt nicht verstehen,die sich wegen so einer News einen runterholen :roll:
Wieso gibts bei 4P keinen "Gefällt mir"-Button für Beiträge?

:Daumenrechts: ... mehr braucht man zu deinem Beitrag nicht posten!!!