Battlefield 3 oder COD MW3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wie schon in einer anderen Umfrage -> Battlefield 3
Nach dem Trailer bin ich richtig heiß drauf, das Spiel wird etwas Grosses
Auf gamesonly findet sogar ein "Wettkampf" zwischen Battlefield3 und Modern Warfare 3 statt.
70,45% bestellen sich BF3 und und 29,55% MW3 vor.
Bei einer Aktion auf Bol gewann BF3 ebenfalls mit einem Vorsprung von 74% (dort ging es darum, welches Spiel zuerst ausverkauft ist)
Das sind zwar nur Statistiken für ein paar Hundert, trotzdem kommt das unerwartet.
Hab vermutet CoD würde mit grossem Abstand von BF3 an der Spitze stehen.
Nach dem Trailer bin ich richtig heiß drauf, das Spiel wird etwas Grosses

Auf gamesonly findet sogar ein "Wettkampf" zwischen Battlefield3 und Modern Warfare 3 statt.
70,45% bestellen sich BF3 und und 29,55% MW3 vor.
Bei einer Aktion auf Bol gewann BF3 ebenfalls mit einem Vorsprung von 74% (dort ging es darum, welches Spiel zuerst ausverkauft ist)
Das sind zwar nur Statistiken für ein paar Hundert, trotzdem kommt das unerwartet.
Hab vermutet CoD würde mit grossem Abstand von BF3 an der Spitze stehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nach dem was sich... wers das? activision? mit Carl on Duty - Black Cops geleistet hat, sind die bei mir endgültig unten durch. schon davor hatte ich nur ein geringes interesse an CoD, aber wenn dann auch noch die konsolen bei nem shooter bevorzugt werden und die Prestige-Edition (ich steh auf sonder-editionen) so im laden für den pc auf normalem weg nicht erhältlich ist (angeblich gibts sie wohl über den hersteller selber, aber warum sollte ich als normalsterblicher kunde denn plötzlich da schauen. amazon hats nich, mm hats nich, saturn hats nich), dann wirds halt garnich gekauft. wäre mein erstes CoD überhaupt gewesen...
also natürlich Battlefield
(is sowieso geiler mMn, kampf mit fahrzeugen rockt einfach)
also natürlich Battlefield

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Der kleine aber feine Unterschied ist Sci-Fiction vs. Gegenwart.Landungsbrücken hat geschrieben:Battlefield
Kann mir aber bitte mal jemand erklären was an CoD so actionreich sein soll? Bulletstorm, Vanquish... DAS ist Action, bei der es dir dir Nerven zertrümmert.
Den meisten macht es glaub nicht soviel Spass gegen Roboter oder Aliens zum kämpfen.
Hab auch Vanquish gespielt, da macht mir CoD 100 mal mehr Spass.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber dann sind manche Szenarien einfach massiv actionreicher als andere. Zumindest haben sie das Potential dazu.3tagewach hat geschrieben:Der kleine aber feine Unterschied ist Sci-Fiction vs. Gegenwart.Landungsbrücken hat geschrieben:Battlefield
Kann mir aber bitte mal jemand erklären was an CoD so actionreich sein soll? Bulletstorm, Vanquish... DAS ist Action, bei der es dir dir Nerven zertrümmert.
Den meisten macht es glaub nicht soviel Spass gegen Roboter oder Aliens zum kämpfen.
Hab auch Vanquish gespielt, da macht mir CoD 100 mal mehr Spass.
Aber du hast wohl recht, es ist einfach eine sache des geschmacks. Ich find dieses Krach Bumm in nem realen Szenario einfach langweilig... Da kracht ein Hochhaus um... Da krache ich durch eiN Fenster und muss in SlowMotion die Gegner killen... Ein Hubschrauber kracht in die Brücke... gähn. ein 500m hohes Schaufelrad welches dich auf einem fahrenden Zug verfolgt? Yeah

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3.....und zwar für PC!
Bin in der Sache normalerweise echt neutral. Aber bei Battlefield 3 bin ich einfach der Ansicht das man etwas verpasst wenn man sichs nicht für PC holt!
Hab mich übrigens noch nie so sehr auf nen Shooter gefreut!
Bin in der Sache normalerweise echt neutral. Aber bei Battlefield 3 bin ich einfach der Ansicht das man etwas verpasst wenn man sichs nicht für PC holt!
Hab mich übrigens noch nie so sehr auf nen Shooter gefreut!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."