Battlefield 3 füllt zwei DVDs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 füllt zwei DVDs
Während Bethesda es irgendwie schaffen will, das Rollenspiel Battlefield 3 füllt zwei DVDs
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Schlimmer ist nur Final Fantasy & Co. da gibt es noch mehr Scheiben 
Aber wenn man installieren kann, ohne dass man DvDs wechseln muss...
Da lobe ich mir die PS3. Das Blueray Laufwerk ist super leise und flott.
Auch ohne Installation läuft alles wie geschmiert und man hat die vollen GB für Demos und sonstigen Plunder.
Aber wenn man installieren kann, ohne dass man DvDs wechseln muss...
Da lobe ich mir die PS3. Das Blueray Laufwerk ist super leise und flott.
Auch ohne Installation läuft alles wie geschmiert und man hat die vollen GB für Demos und sonstigen Plunder.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
1 DVD Skyrim
Da fragt man sich, wollen/können oder müssen die SKyrim auf "eine DVD quetschen"!?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: 1 DVD Skyrim
Bei den PSX FInal Fantasys war das Diskwechseln vollkommen OK. Es war ja nicht so, dasss man alle 5 Minuten hin und her wechseln musste. Irgendwie vermisse ich das gerade. FF VIII mit seinen 4 Discs war schon cool irgendwueIkar hat geschrieben:Da fragt man sich, wollen/können oder müssen die SKyrim auf "eine DVD quetschen"!?
-
Cpt.Hercules
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
BlU Ray mehr sag ich nicht dazu
oder doch wait. sp disc rein durchzocken. danach mp disc rein und nur noch mp zocken. wo ist das problem? (hoffentlich wirds auch so sein
) gibts nicht! wenn die fanboys lachen wollt, lest euch die comments zu rage durch. bluray laufwerk ist viel zu lame 
oder doch wait. sp disc rein durchzocken. danach mp disc rein und nur noch mp zocken. wo ist das problem? (hoffentlich wirds auch so sein
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 05.09.2011 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
*hust* BluRay haben, dafür aber Kantenflimmern und verwaschene Texturen. Jaja, BluRay bringts voll 
Und komischerweise sehen die 360 Versionen sogar gleich gut oder besser aus, trotz Datenkomprimierung auf DVD... achja, weil selbst die PS3 Spiele komprimiert sind. Das Thema hatten wir ja schon oft das PS3 Spiele gerade mal 1/4 der BD einnehmen, dafür aber doppelt und dreifach drauf vorhanden sind, wegen dem lahmen 2fach BD Laufwerk. Na dann spielt mal ruhig BF3 im PSN mit seine instabilen Servern (kostenlos ist nicht immer gleich qualitativ hochwertig) während die 360 für ihr Geld wenigstens was bietet.
Aber wegen Discwechsel heute rumzuheulen... aber damals wie blöde FF gespielt haben, versteh ich nicht. Man kann auch mal mit seinen fetten Hintern aufstehen. Faule Zocker -.-
Und komischerweise sehen die 360 Versionen sogar gleich gut oder besser aus, trotz Datenkomprimierung auf DVD... achja, weil selbst die PS3 Spiele komprimiert sind. Das Thema hatten wir ja schon oft das PS3 Spiele gerade mal 1/4 der BD einnehmen, dafür aber doppelt und dreifach drauf vorhanden sind, wegen dem lahmen 2fach BD Laufwerk. Na dann spielt mal ruhig BF3 im PSN mit seine instabilen Servern (kostenlos ist nicht immer gleich qualitativ hochwertig) während die 360 für ihr Geld wenigstens was bietet.
Aber wegen Discwechsel heute rumzuheulen... aber damals wie blöde FF gespielt haben, versteh ich nicht. Man kann auch mal mit seinen fetten Hintern aufstehen. Faule Zocker -.-
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 05.09.2011 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne PS3 insofern gehts mich nichts an, aber eine gescheit durchdachte 2-Disc Lösung (wenn das von Anfang an geplant war ist ja davon auszugehen) finde Ich in dem Zusammenhang sehr viel besser als den Versuch auf Biegen und Brechen ein zu großes Spiel auf eine DVD zu quetschen. Leidet nur die Qualität drunter :wink:
btw: Bitte nicht wieder dieses leidige PS3 vs. 360 Gebashe, und das sage Ich als Sony-Fanboy :wink:
btw: Bitte nicht wieder dieses leidige PS3 vs. 360 Gebashe, und das sage Ich als Sony-Fanboy :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich allerdings auch woran das liegt. An der prähistorischen Engine wohl kaum. Ob die da noch mehr CS reingekloppt haben?
Als ob das in XBL ohne Lags auskommen würde. Ist P2P wie imma.
http://www.spieleradar.de/news/call-of- ... ieler.html
Eigl. ist ja schon dreist das man ausgerechnet der Hauptzielgruppe keine Dedis geben will.
Na dann spielt mal ruhig BF3 im PSN mit seine instabilen Servern (kostenlos ist nicht immer gleich qualitativ hochwertig) während die 360 für ihr Geld wenigstens was bietet.
Als ob das in XBL ohne Lags auskommen würde. Ist P2P wie imma.
http://www.spieleradar.de/news/call-of- ... ieler.html
Eigl. ist ja schon dreist das man ausgerechnet der Hauptzielgruppe keine Dedis geben will.
Zuletzt geändert von Xris am 05.09.2011 17:11, insgesamt 4-mal geändert.