Herzlichen Glühstrumpf Freddie!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Howdie hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:trotzdem war er imo für die musik im gesamten doch noch ein stück bedeutender.
Mit Sicherheit nicht! Er war vielleicht für´s Musikbusiness bedeutender, aber für die Musik ganz sicher nicht. Jackson war gut, keine Frage, aber bedeutend und wegweisend war er lediglich im Bereich PR und Marketing.

Ich glaube die nehmen sich nicht viel. Der unterschied ist eigentlich nur, dass MJ die Leute beeinflusst hat die jetzt Musik machen die ich scheiße finde (Usher, Akon, Chris Brown, Justin Timberlake, etc)^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Allerdings. 65 ist jetzt wirklich kein besonderes Datum; da können wir ja auch jedes Jahr für Michael Jackson, Jesus oder Napoleon nen Thread erstellen.

Michael Jackson: Kinderschänder.
:roll:
Das war so ziemlich der letzte Beweis dafür das ... ach ... ich spar mir das. Aber ohne Worte Scorcher, ohne Worte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Die Ente hat geschrieben:@Rosette schäm dich du hättest ihn wenigstens googeln können.
:?:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ugly Old Hurgs hat geschrieben:"To celebrate Freddie Mercury's 65th birthday, we are streaming a continuos version of Queen's legendary 1986 concert at Wembley Stadium."
http://www.youtube.com/watch?v=vPUqQrMEs2Y
nett :D ...