Dunkeliz hat geschrieben:
Klar, alle sind sie "Geldgeil". Die Firma, bei der du angestellt bist, oder einmal arbeiten wirst, ist auch geldgeil ... du bist geldgeil... wir alle sind geldgeil.
Wenigstens einer spricht das mal aus.
Ansonsten bekommt man als unbedarfter User hier ja glatt den Eindruck, alle Unternehmen und menschen handeln wie die Samariter, nur die fiese fiese Spiele Industrie hat die Gewinnmaximierung erfunden.
Klar, alle sind sie "Geldgeil". Die Firma, bei der du angestellt bist, oder einmal arbeiten wirst, ist auch geldgeil ... du bist geldgeil... wir alle sind geldgeil.
Ansonsten bekommt man als unbedarfter User hier ja glatt den Eindruck, alle Unternehmen und menschen handeln wie die Samariter, nur die fiese fiese Spiele Industrie hat die Gewinnmaximierung erfunden.
Ne das Elend zeiht sich durch alle Schichten...traurig aber wahr!
Dieser Winter wird in der Tat blutig, denn sowohl BF3 als auch MW3 sehen großartig aus.
das kann ja wohl nur ein schwacher scherz sein
oder man will die letzten paar cod fanboys hier im forum nicht total vergraulen.
das videomaterial, was ich bis jetzt von mw3 gesehen habe, sieht einfach nur schlecht aus. matschige texturen, niedrige polygonzahl, daher viel zu viele ecken und kanten, schwache, blasse farben, und wahrscheinlich sogar wieder ne auflösung unter 720p.
beschissen, auf gut deutsch. wer sich an dieser grafik 2011 noch erfreuen kann, für den freu ich mich.
für denjenigen gibts nämlich keine grafisch schwachen titel
An der Grafik "erfreuen" wird man sich wohl wirklich eher bei B3,aber zum Spass haben genügt halt vielen auch ne Grafik wie bei MW2 ,oder Black Ops.
Finde auch nicht ,dass man da den "Gesamteindruck"als schlecht bezeichnen kann.
Einige der bisherigen Videos zu MW3 sahen in der Tat nicht überragend aus ,aber ich denke/hoffe,dass das Endprodukt dann nachher auf dem heimischen Fernseher zumindest zufrieden stellen wird...wenn man nicht gerade nach vereinzelnd schwachen Texturen sucht,um sich selber den Spielspass zu vermiesen,dann wird das denke ich möglich sein. :wink:
Dieses Jahr kommen sehr viele Titel der "gehobenen Liga" raus,
die es CoD-MW3 schwer machen dürften. Gears of War 3, Rage,
Battlefield 3, Dead Island...
Spiele, bei denen eine gewisse Langzeitmotivation gefördert werden
dürfte. Nebenbei werden die User langsam kritischer, was die Cod-
Serie angeht und was ich persönlich sehr begrüße.
Wenn die Verkaufszahlen von MW3 die Erwartungen Activisions nicht erfüllen
sollten, kann es für uns Gamer nur gut sein, denn so werden auch andere
Publisher vorsichtiger sein & den Spielern nicht immer das gleiche vorsetzen.
Och, was heißt traurig, kommt immer darauf an wie es ausgestaltet ist.
Ich nehme an du lebst auch nicht von Luft und Liebe und strebst auch stets nach der nächsten Gehaltserhöhung.
imminent666 hat geschrieben:Dieses Jahr kommen sehr viele Titel der "gehobenen Liga" raus,
naja ich glaube dead island ist weit weg von "gehobene" liga.
rage ist auch eher ein spiel mit mehr story und rpg elementen. (dieses spiel wird aber auch verdammt geil)
und gow ist soieso ne liga für sich
da kann man keinen shooter mit vergleichen..
ich denke ich werde mw3 auf jedenfall wegen der kampagne zocken. da wird battlefield auf jedenfall abstinken gegen.
was den multiplayer angeht muss man noch was abwarten um genaueres sagen zu können. der von battlefield wird sicher geil. aber modern warfare hat bis jetzt auch immer laune gemacht
imminent666 hat geschrieben:Dieses Jahr kommen sehr viele Titel der "gehobenen Liga" raus,
naja ich glaube dead island ist weit weg von "gehobene" liga.
rage ist auch eher ein spiel mit mehr story und rpg elementen. (dieses spiel wird aber auch verdammt geil)
und gow ist soieso ne liga für sich
da kann man keinen shooter mit vergleichen..
ich denke ich werde mw3 auf jedenfall wegen der kampagne zocken. da wird battlefield auf jedenfall abstinken gegen.
was den multiplayer angeht muss man noch was abwarten um genaueres sagen zu können. der von battlefield wird sicher geil. aber modern warfare hat bis jetzt auch immer laune gemacht
Also da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Mag sein das MW3 eine gute Story haben wird, mir haben die Vorgänger durchaus gefallen. Und ja BC2 kommt nicht an die COD BO Story ran. Dennoch finde ich sie interessant.
Wenn in BF3 jetzt noch eine Schippe an Story drauf gelegt wird, es wird ja auch hier viel gescriptet (zumindest was man in den Videos gesehen hat) dann dürfte BF3 nicht gerade so sehr "abstinken".
Wie es wird, sehen wir dann. Ich werde beide Games spielen, kaufen jedoch nur BF3. Cod wird aus der Videothek geliehn, Story gezockt und zurückgebracht. Der Multi in CoD hat mir nie so wirklich gefallen.
Ob der Publisher geldgeil ist oder nicht, macht überhaupt keinen Unterschied.
Die Frage ist ob der Entwickler talentiert ist. Dass Dice Talent hat, daran besteht kein Zweifel. Sie haben viele gute Ideen, und trauen sich auch etwas auszuprobieren, was es vorher noch nicht gegeben hat, wie beispielsweise Mirrors Edge.
Infinity Ward leidet dagegen leider unter Ideenmangel. Alle zwei Jahre neue Waffen, kleine Gameplayänderungen, keine bzw. kaum merkbare Grafikänderungen, eine neue Story, die man in 5 Stunden durch hat, Und ein paar neue Maps.
Klingt für mich wie die 20 Euro Addons für GTA 4 (Wer sie gespielt hat weiß wovon ich rede)
Ich persönlich war von COD 4 begeistert. COD 5 war langweilig bis auf den Zombiemodus, und MW2 mit einer dummen Story, und enttäuschendem Multiplayer mein letzter COD Teil, und wird es auch definitiv bleiben, wenn IW sich nichts neues einfallen lässt.
Boesor hat geschrieben:
Ich nehme an du lebst auch nicht von Luft und Liebe und strebst auch stets nach der nächsten Gehaltserhöhung.
Genau, was eine super Weltsicht! Alle sind Geldgeil und alles ist super! Einfach alles dem eigenen Profit unterordnen, macht doch jeder, damit ist alles legitemiert!
Geld ist nicht mehr das Mittel zum Zweck, sondern der Zweck.
Mich hat ja COD nie so interessiert (ich fande die Grafik auch immer scheiße...fragt mich nicht wieso...subjektives empfinden und so^^) Wollte mir eigentlich kein MW mehr kaufen, aber ich glaube ich kaufe mir den 3. Teil einfach aus dem Grund des Spec Ops Modus. Den habe ich im 2. Teil mit einem Kumpel gefeiert ohne Ende!
Der MP wird sicherlich auch nett und immer wieder für zwischendurch geil sein und irgendwann werde ich es wieder Call of Camper nennen und in die Ecke werfen und Battlefield zocken ^^
Bei Battlefield ist es auch schlimm, aber da bin ich so gut geworden, das ich einfach nur rocke und ab und zu hockt jeder mal in seiner Ecker weil die Gegner einfach wieder immer zu einem rennen und die keine Chance haben
Edit: Battlefield wird auch immer vorne bleiben, weil es nur dort diese typischen abstrusen Momente gibt, wo man einfach nur mal eine Stunde feiert, weil es so dumm war^^ (bei Battlefield 1943 hat es ein Kumpel geschafft sich mit der FLAK umzudrehen und weiter zu schießen )
Stereomud hat geschrieben:
Genau, was eine super Weltsicht! Alle sind Geldgeil und alles ist super! Einfach alles dem eigenen Profit unterordnen, macht doch jeder, damit ist alles legitemiert!
Traurige Weltsicht, wirklich traurig.
Klar strebt man nach mehr, das sollte eigentlich das Ziel der gesamten Menschheit sein. Nur ist doch die Frage zu welchem Preis?
Muss ich Kollegen anschwärzen oder mobben um vorwärts zu kommen? Muss ich mich (wäre ich weiblich, als Mann ist das ja net sooooo einfach) flach legen lassen um die nächste Beförderung zu kriegen? Und das sind nur 2 von 10000 Beispielen.
Die Frage ist einfach welche Mittel ich einsetze und nicht ob ich das System auch lebe. Wenn ich mich auf Kosten anderer Bereicher ist das keine Gewinnmaximierung sondern Gier...wenn ich durch mein Talent/Können/Einsatzbereitschaft/Lernbereitschaft vorwärts komme, ist das mehr als legitim....da setze ich eine Grenze und ich glaube das ist Nachvollziehbar!
Das gilt für alle Bereiche, nur die MEthoden ändern sich!
Boesor hat geschrieben:
Traurige Weltsicht, wirklich traurig.
Junge, zwei zeilen und du missverstehst mich so?
Naaa gut, ich nehme mal zu deinen Gunsten an das ich mich nicht 1000% klar ausgedrückt habe.
Hier also nochmal:
"kommt immer darauf an wie es ausgestaltet ist" bedeutet nichts weiter als die relativierung der totalen profitsucht. D.h. um jeden preis ist das natürlich keinesfalls gerechtfertigt. Ändert aber nichts daran, dass esd absolut menschlich und normal ist zu versuchen seine eigenen Lebensumstände zu verbessern. Und das läuft bei uns zu einem nicht unerheblichen teil über Geld.
menschen sind nunmal von natur aus kapitalistisch. das eine firma an ihren gewinn denkt ist auch nichts negatives. solange sie keine monopolstellung ausnutzen ist das doch völlig legitim
Mir egal was ihr sagt, ich freu mich auf MW3 ;D
Klar, das Spiel wird sich nicht allzu sehr von MW2 unterscheiden, aber durch neue Spielmodi, Waffen, Perks, verschiede Killstreak-Gruppen, etc, wird den COD Fans das geboten, was sie an allen COD-Spielen schätzen: Schnelle, (leicht) arcadige Gefechte, geskriptete Action und verdammt nochmal sau viel Spaß. Ich hab BC2 und MW2 gezockt, und meine Wahl viel da eindeutig auf MW2. Ich will nicht ewig durch ne Riesenmap latschen, weil alle Drohenn, Hubschrauber usw. schon "vergriffen" sind und ich will sowieso nicht lange nach Gegnern suchen müssen. Und dieses Teamplay ist mir auch nie richtig aufgefallen (bin lvl 24), bei z.B Squad-Deathmatch sind alle nur auf Kills aus gewesen, auch wenn ich neben meinem Teammate stand und Mun brauchte, hab ich keine bekommen. Klar, es kann sehr viel Spaß machen, wenn nicht, wäre ich auch nicht bis lvl 24 gekommen, aber das MW-Gameplay sagt mir einfach viel mehr zu ;D