"gute" Zeiten. Wirklich gut war der nie.
Damals Mitte/Ende der 90er hat er wenigstens noch House aus Überzeugung gemacht und auch Leuten wie Busy P eine Plattform gegeben wo sie auflegen können. Aber heute nur noch Kommerzgeil.
Hatte es dann gleich gestern mit dem unten gezeigten Spiel ausprobiert, es gefällt mir sehr gut, der Sound ist erste Sahne und es ist schön leicht.
Habs vor allem im MP gezockt und es ist der Hammer.
Man spürt richtig was man für schwere Brocken durch die Gegend lenkt, der Sound trägt auch sehr gut dazu bei.
Top!
relativ günstig vorbestellt.
Da ich mir gedacht habe, dass der Trailer besser sein wird als das Spiel, bin ich auch schon mit nem durchschnittlichen Zombiemetzler zufrieden
es ist doch schon jahrzehnte her das der mann wirklich musik gemacht hat .. dieser pop gequtische einheitsbrei is doch total langweilig ... da gehts nur noch ums geld machen ... und alle denken woooow wir hören geil electro ...
darf ich fragen wo es das gibt? und ist animax dabei?
edit: achja, und gibt es die genannten HD sender auch als SD?
Das gab es gestern genau 135 mal (ich war 109) bei eBay über einem Elektronikpartner.
Es sind die Sender von Welt, WeltExtra, Bundesliga und die 4HD-Sender dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... -Plattform