Ich finde die SAW viel besser ^^Bedameister hat geschrieben:So gestern mit der PKM gut weiter gekommen. Jetzt fehlen bloß noch 150 bis zum Platin Star. Die Waffe ist einfach nur geil. Auf die Entfernung kann man mit kurzen Feuerstößen echt gut was wegmachen und anstonsten kann man natürlich das Dauerfeuer einschalten
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ja die Saw hab ich am Anfang auch am liebsten gespielt aber mittlerweile gefällt sie mir nichtmehr. Aber als nächstes werd ich denk ich lieber die T88 nehmen-CloneShift- hat geschrieben:Ich finde die SAW viel besser ^^Bedameister hat geschrieben:So gestern mit der PKM gut weiter gekommen. Jetzt fehlen bloß noch 150 bis zum Platin Star. Die Waffe ist einfach nur geil. Auf die Entfernung kann man mit kurzen Feuerstößen echt gut was wegmachen und anstonsten kann man natürlich das Dauerfeuer einschalten
Außerdem finde ich EA sollte so wie Epic es macht vor dem Start von BF3 nochmal ein paar XP Events raushauen. So 10fache XP wären schonmal geil. SO würde ich vieleicht die 50 noch knacken

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Konnte leider heute nicht mit Headset in die Party, meine Freundin lag auf der Couch und hat gelesen, da musste ich mit Kopfhörer zocken... 
Ich bin gerade ordentlich angefixt von Battlefield, nachdem ich mich nach Black Ops auf der Wii wieder an die Analogsticksteuerung gewöhtn habe. Ich weiss gar nicht, ob ich da überhaupt Teil 3 brauche. BFBC2 bietet ja so einiges, was für Leute, die nicht jeden Tag > 3 Stunden zocken, ziemlich ausreicht.

Ich bin gerade ordentlich angefixt von Battlefield, nachdem ich mich nach Black Ops auf der Wii wieder an die Analogsticksteuerung gewöhtn habe. Ich weiss gar nicht, ob ich da überhaupt Teil 3 brauche. BFBC2 bietet ja so einiges, was für Leute, die nicht jeden Tag > 3 Stunden zocken, ziemlich ausreicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja aber dafür auf die Entfernung doch recht gut oder ? Und für den Nahkampf kann man sie notfalls sicher auch nehmen oder ?-CloneShift- hat geschrieben:Die T88 ist keine Nahkampf Waffe wie die SAW, PKM oder das MG3 ^^
Ich hasse es einfach auf große Entfernungen, also ein paar hundert Meter nix zu treffen. Das geht z.B. mit der Saw nicht so gut.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
haha stimmt, das hatte ja das 200er Mag. Das ist natürlich auch was nettes, mit der PKM musste ich schon manchmal nachladen wo es nervte, wird somit natürlich überflüssig. Die T88 hat auch ein gutes Visier, wobei man das bei dem Medic eigentlich nicht braucht, da kann man ja eigentlich n Rotpunkt nehmen, die anderen Extras braucht man da ja nicht wirklich.-CloneShift- hat geschrieben:Auf Mittlerer Entfernung ist die sehr gut ^^
Und die 200 Schuss sind auch nicht so schnell weg wenn du damit Sparsam umgehst
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern mal die Neostad ausgepackt und auf arica und oase eroberung richtig spass gehabt
Das T88 gefällt mir auch echt gut, hab gestern nen silverstar damit gemacht.. Gegen abend kam ich leider in kein spiel mehr rein (keine verbindung zu EA), @24BitOldSchoolGamer war gestern auch bei nem freund und wir haben auf 2 Tv´s gezockt hatte deshalb mein headset auch nicht mit 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der hat sich wenigstens noch bemüht dir auf deutsch zu schreiben! Die meisten geben sich dabei nicht so viel Mühe!-CloneShift- hat geschrieben:Ich habe gerstern meine erste Hassnachricht bekommen ^^
Von SchizoCallous:Die Server waren gestern total leerihr ein idiot shithead

Ich hatte sowohl gestern als auch heute volle Server und wieder richtig Spass am Spielen. Naja, bis auf ein paar Ausnahmen.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo hat heute Spaß gemacht. Die Gegner waren heute auch teilweiße echt fordernd aber bis auf den einen Heli Spacko nicht wirklich nervtötend.
Aber meine WL leidet im Moment irgendwie sehr stark. Ich darf nichmehr so viel verlieren
Hab den Platin Star mit der PKM yeah. Jetzt wie gesagt die T88. Aber werde mehr Sturmsoldat spielen mit der Aug weil ich die auch geil finde. Und Pionier sowieso. Aber da nehm ich jetzt lieber die Uzi, die Avtomat hat einfach ein zu kleines Magazin, das nervt irgendwie
Aber meine WL leidet im Moment irgendwie sehr stark. Ich darf nichmehr so viel verlieren

Hab den Platin Star mit der PKM yeah. Jetzt wie gesagt die T88. Aber werde mehr Sturmsoldat spielen mit der Aug weil ich die auch geil finde. Und Pionier sowieso. Aber da nehm ich jetzt lieber die Uzi, die Avtomat hat einfach ein zu kleines Magazin, das nervt irgendwie