Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bedameister hat geschrieben:So gestern mit der PKM gut weiter gekommen. Jetzt fehlen bloß noch 150 bis zum Platin Star. Die Waffe ist einfach nur geil. Auf die Entfernung kann man mit kurzen Feuerstößen echt gut was wegmachen und anstonsten kann man natürlich das Dauerfeuer einschalten :D
Ich finde die SAW viel besser ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So gestern mit der PKM gut weiter gekommen. Jetzt fehlen bloß noch 150 bis zum Platin Star. Die Waffe ist einfach nur geil. Auf die Entfernung kann man mit kurzen Feuerstößen echt gut was wegmachen und anstonsten kann man natürlich das Dauerfeuer einschalten :D
Ich finde die SAW viel besser ^^
Hm ja die Saw hab ich am Anfang auch am liebsten gespielt aber mittlerweile gefällt sie mir nichtmehr. Aber als nächstes werd ich denk ich lieber die T88 nehmen

Außerdem finde ich EA sollte so wie Epic es macht vor dem Start von BF3 nochmal ein paar XP Events raushauen. So 10fache XP wären schonmal geil. SO würde ich vieleicht die 50 noch knacken :ugly:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Konnte leider heute nicht mit Headset in die Party, meine Freundin lag auf der Couch und hat gelesen, da musste ich mit Kopfhörer zocken... :-)

Ich bin gerade ordentlich angefixt von Battlefield, nachdem ich mich nach Black Ops auf der Wii wieder an die Analogsticksteuerung gewöhtn habe. Ich weiss gar nicht, ob ich da überhaupt Teil 3 brauche. BFBC2 bietet ja so einiges, was für Leute, die nicht jeden Tag > 3 Stunden zocken, ziemlich ausreicht.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Habe heut bzw. gestern nach fast einmonatiger Online-Abwesenheit mal wieder gezockt und es hat Spaß gemacht Oo... Mag vllt auch daran gelegen haben, dass bei uns ein Level 7 gehostet hat :oops:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Die T88 ist keine Nahkampf Waffe wie die SAW, PKM oder das MG3 ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Die T88 ist keine Nahkampf Waffe wie die SAW, PKM oder das MG3 ^^
Naja aber dafür auf die Entfernung doch recht gut oder ? Und für den Nahkampf kann man sie notfalls sicher auch nehmen oder ?
Ich hasse es einfach auf große Entfernungen, also ein paar hundert Meter nix zu treffen. Das geht z.B. mit der Saw nicht so gut.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Auf Mittlerer Entfernung ist die sehr gut ^^
Und die 200 Schuss sind auch nicht so schnell weg wenn du damit Sparsam umgehst ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Auf Mittlerer Entfernung ist die sehr gut ^^
Und die 200 Schuss sind auch nicht so schnell weg wenn du damit Sparsam umgehst ;)
haha stimmt, das hatte ja das 200er Mag. Das ist natürlich auch was nettes, mit der PKM musste ich schon manchmal nachladen wo es nervte, wird somit natürlich überflüssig. Die T88 hat auch ein gutes Visier, wobei man das bei dem Medic eigentlich nicht braucht, da kann man ja eigentlich n Rotpunkt nehmen, die anderen Extras braucht man da ja nicht wirklich.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Das T88 hat Visier Bug :(

Das T88 ist eine Stark unterschätzte Waffe :twisted:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Das T88 hat Visier Bug :(

Das T88 ist eine Stark unterschätzte Waffe :twisted:
Was für ein Visier Bug ?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Kann man nicht beschreiben.... wirst du aber merken wenn du Rotpunkt oder 4x draufschaubst ;)

Ich spiele zurzeit gerne mit dem SCAR-L [was eigentlich ein Sturmgewehr ist]
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab gestern mal die Neostad ausgepackt und auf arica und oase eroberung richtig spass gehabt :D Das T88 gefällt mir auch echt gut, hab gestern nen silverstar damit gemacht.. Gegen abend kam ich leider in kein spiel mehr rein (keine verbindung zu EA), @24BitOldSchoolGamer war gestern auch bei nem freund und wir haben auf 2 Tv´s gezockt hatte deshalb mein headset auch nicht mit ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich habe gerstern meine erste Hassnachricht bekommen ^^

Von SchizoCallous:
ihr ein idiot shithead
Die Server waren gestern total leer :(
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich habe gerstern meine erste Hassnachricht bekommen ^^

Von SchizoCallous:
ihr ein idiot shithead
Die Server waren gestern total leer :(
Der hat sich wenigstens noch bemüht dir auf deutsch zu schreiben! Die meisten geben sich dabei nicht so viel Mühe! :lol:
Ich hatte sowohl gestern als auch heute volle Server und wieder richtig Spass am Spielen. Naja, bis auf ein paar Ausnahmen. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Jo hat heute Spaß gemacht. Die Gegner waren heute auch teilweiße echt fordernd aber bis auf den einen Heli Spacko nicht wirklich nervtötend.
Aber meine WL leidet im Moment irgendwie sehr stark. Ich darf nichmehr so viel verlieren :?
Hab den Platin Star mit der PKM yeah. Jetzt wie gesagt die T88. Aber werde mehr Sturmsoldat spielen mit der Aug weil ich die auch geil finde. Und Pionier sowieso. Aber da nehm ich jetzt lieber die Uzi, die Avtomat hat einfach ein zu kleines Magazin, das nervt irgendwie