Kaum hat die USK der deutschen Version von <STRONG>El Matador</STRONG> die Freigabe "ab 18 Jahren" erteilt, schon flatterte die Gold-Meldung von Publisher Frogster Interactive ins Postfach. Somit ist die deutsche Version komplett fertig und auf dem Weg ins Presswerk. Am 26. Oktober soll das 3rd-Person-Actionspiel bundesweit in den Läden stehen. Außerdem ist das offizielle deutsche <...
Hier geht es zur News El Matador (dt. Version) ist fertig
El Matador (dt. Version) ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
MeZe
- Persönliche Nachricht:
sowas brauch ich nich
also ich habe die GC-uncut version gespielt und muss sagen, dass ich das spiel nie wieder anfassen werde... ich fand es einfach nur schlecht.... einfach nur schrott.. fertig 
-
johndoe-freename-91999
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88334
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Version tsssss können die sich irgendwohin stecken !!
Habe die UK-Uncut Fassung gehabt aber naja das Spiel ist zwar nicht der Knaller aber trotzdem hat es irgendwie bog gemacht -JETZT AN DIE USK : Blut da, gegner PLATT GEMACHT !
Naja mindestens bis zur 3 oder 4 Mission....plötzlich kamen Grafikfehler ohne ende und das Spiel ging auch nicht mehr weiter......tja da stand ich nun vom geschlossenen Tor.
Habe die UK-Uncut Fassung gehabt aber naja das Spiel ist zwar nicht der Knaller aber trotzdem hat es irgendwie bog gemacht -JETZT AN DIE USK : Blut da, gegner PLATT GEMACHT !
Naja mindestens bis zur 3 oder 4 Mission....plötzlich kamen Grafikfehler ohne ende und das Spiel ging auch nicht mehr weiter......tja da stand ich nun vom geschlossenen Tor.