Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ist das eine Bestellung für Figuren aus Japan?
Ich mach mal ein Edit wirkte im Nachinein doch unhöflich.
Und tut mir leid wegen dem Post hatte warum auch immer so nen "wtf?" Moment. Aber jetzt hab ich mal ne ernst gemeinte Frage. Die Figuren scheinen ja echt günstig zu sein (weiß den genauen Wechselkurs grad net). Aber musst du nicht verdammt viel Porto bezahlen?
MfG Widdi
Ich mach mal ein Edit wirkte im Nachinein doch unhöflich.
Und tut mir leid wegen dem Post hatte warum auch immer so nen "wtf?" Moment. Aber jetzt hab ich mal ne ernst gemeinte Frage. Die Figuren scheinen ja echt günstig zu sein (weiß den genauen Wechselkurs grad net). Aber musst du nicht verdammt viel Porto bezahlen?
MfG Widdi
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ widdi und Levi
Hobby Search
Hier bestellt er ... ebenso wie ich auch. Das Porto hält sich im Rahmen, nur die EUSt nervt ein wenig ^^
Hobby Search
Hier bestellt er ... ebenso wie ich auch. Das Porto hält sich im Rahmen, nur die EUSt nervt ein wenig ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Und günstig isses insgesamt auch nicht wirklich 
Da man die Figuren nur aus Japan bekommt (bei deutschen Importeuren zahlt man die Einfuhr+Versandkosten+Extra meist mit drauf) sind die Import-Preise am Ende meist ziemlich hoch, das stimmt.
Da man die Figuren nur aus Japan bekommt (bei deutschen Importeuren zahlt man die Einfuhr+Versandkosten+Extra meist mit drauf) sind die Import-Preise am Ende meist ziemlich hoch, das stimmt.
Zuletzt geändert von $tranger am 04.09.2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
War der Wechselkurs Yen-Euro net so unglaublich niedrig das 3000 Yen nicht ganz ein Euro sind, oder bin ich grad bei der falschen Währung?
Hat sich erledigt.
Edit: so wir der Post nochmal zu was gut.
Ich brauche HILFE!! ich schau mir Haruhi EPisode 1 an kein Problem, 2. Episode kein Problem. 3. Episode kein zusammenhang nicht im geringsten ich versteh das grad wirklich nicht .
MfG Widdi
Hat sich erledigt.
Edit: so wir der Post nochmal zu was gut.
Ich brauche HILFE!! ich schau mir Haruhi EPisode 1 an kein Problem, 2. Episode kein Problem. 3. Episode kein zusammenhang nicht im geringsten ich versteh das grad wirklich nicht .
MfG Widdi
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Da liegst du leider ein wenig falsch ^^ schön wärs:
schau mal hier : http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... =JPY;amt=1
ps: immernoch misu xD
schau mal hier : http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... =JPY;amt=1
ps: immernoch misu xD
- ogami
- Persönliche Nachricht:
au ja .. ganz falsch ... faustregel 100 Yen = 1 € zum Überschlagen reicht das. 3000 Yen sind wohl grob geschätzt etwas mehr als 27 €.
Kommt ja bei Hobby Search auf das Gewicht an, Versandkosten von rund 20 - 45 € plus 19 % EUSt (Einfuhrumsatzsteuer) + glaube 3 % Zoll über nem Warenwert von 150 €. Da komtm also durchaus was zusammen.
² $tranger
Ich hab grad gaz feste die Figmas von Index und Touma im Auge, vor allem da mir die Nendoroids absolut gar nichts geben (hab hier irgendwo eine von Rider rumfliegen)
Kommt ja bei Hobby Search auf das Gewicht an, Versandkosten von rund 20 - 45 € plus 19 % EUSt (Einfuhrumsatzsteuer) + glaube 3 % Zoll über nem Warenwert von 150 €. Da komtm also durchaus was zusammen.
² $tranger
Ich hab grad gaz feste die Figmas von Index und Touma im Auge, vor allem da mir die Nendoroids absolut gar nichts geben (hab hier irgendwo eine von Rider rumfliegen)
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Obwohl der Yen ja durch die Katastrophe(n) etwas gesunken ist...
Und das sage ich jetzt völlig wertungsfrei
Ich wollte da eigentlich demnächst mal zum Urlaub Machen hin... das kann ich wohl erstmal ein paar Jährchen vergessen -.-
Und das sage ich jetzt völlig wertungsfrei
Ich wollte da eigentlich demnächst mal zum Urlaub Machen hin... das kann ich wohl erstmal ein paar Jährchen vergessen -.-
Zuletzt geändert von $tranger am 04.09.2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...same same same same...
²Kodomo no Jikan: Ni Gakki
Wieso überhaupt Ni Gakki, sind die nicht 'n ganzes Jahr weiter? ^^;
Weiß atm nicht mehr wirklich, was ich an S1 gut fand, aber was auch immer es war, viel davon war hier wohl nicht mehr übrig
5 von 10 Haien.

(war zu feige für ein pic aus der gegenüberliegenden Perspektive
)
²Kodomo no Jikan: Ni Gakki
Wieso überhaupt Ni Gakki, sind die nicht 'n ganzes Jahr weiter? ^^;
Weiß atm nicht mehr wirklich, was ich an S1 gut fand, aber was auch immer es war, viel davon war hier wohl nicht mehr übrig
5 von 10 Haien.

(war zu feige für ein pic aus der gegenüberliegenden Perspektive