habs richtig verstanden - einfach nur Grundspiel installieren, keine Patches drauf sondern sofort die Mod?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh ja der berüchtigte Drassen GegenangriffPyoro-2 hat geschrieben:Der Drassen-Gegenangriff ist va mies, wenn man AE only spielt. Wenn's mir recht ist, wurde der aus der Verkaufsversion ja rausgenommen. Ist auch definitiv mehr Arbeit, als es wert ist - und letztlich die schwierigste Stelle des games
Fand das neue Taschensystem ganz nice, auch wenn ich jezz aus'm Stehgreif die Funktion 100% auch nicht mehr drinne hab. Unter'm Strich konnte man IMO jedenfalls mehr rumschleppen als mit vanilla-Inventar, wenn man mal bessere Ausrüstung gefunden hat ^^
Sry mein Fehler hab mich wohl einfach verguckt^^ puh zum Glück hatte ich es mir da nicht gekauft, denn Wildfire hab ich so noch rum liegen.padi2 hat geschrieben:ich seh da aber nur JA2 Wildfire für 4.95€, darauf kann man 1.13 garnicht installieren.Lazzlo hat geschrieben:Gamesload.de hat das Spiel für 4.95 €!Hab grad mal den Mod installiert die sind die ganzen Jahre total an mir vorbei gegangen irgendwie.^^
Gerade das neue Inventarsystem finde ich sehr erfrischend. Ich empfehle auf alle Fälle es auf neu/neu zu stellen!padi2 hat geschrieben:[...]ich rat, die inventareinstellung auf "alt/alt" zustellen, weil das sonst sehr aufwendig wird mit dem ganzen taschensystem. [...]
Iiih! Pfui!padi2 hat geschrieben:ich spiel auf leicht [...]
Meiner Meinung nach eher die “falschen“ Schussgeräusche. Ein kleiner 357er Colt hat mehr Sound als eine M4A1?!padi2 hat geschrieben:was mir an 1.13 am wenigsten gefällt sind die schwachen schussgeräusche. [...]
JA2 ist unrealistisch, man kämpft immer in der Unterzahl. Bei hoher KI hat man dann keine chance mehr, und die hat man auch nicht bei Wildfire. es gibt da zwei videos bei YT, aber keiner ist weiter als Chitzena und Drassen. es gibt viel zu schwierige stellen, hier eine davon: http://www.youtube.com/watch?v=nQpPRd4EEHQ&NR=1Lazzlo hat geschrieben: Aber der KI Schnitzer ist für mich so schwerwiegend, dass im Netz schon ne Möglichkeit suche das alles einwenig anders zu gestalten. Am besten wäre das System beibehalten und nur die Maps und die KI von Wildfire rein, dann wäre es perfekt.
Man führt ja auch Guerillakrieg, keine breitgefächerte Bodenoffensive ^^padi2 hat geschrieben:JA2 ist unrealistisch, man kämpft immer in der Unterzahl.
DEN KANN MAN ABSCHALTEN???Pyoro-2 hat geschrieben: Den Drassengegenangriff kann man ja abschalten, und ich versteh auch jeder, der's tut
Bei 1.13 ist doch n Editor dabei, da kannste ALLES einstellen.Nuracus hat geschrieben:DEN KANN MAN ABSCHALTEN???Pyoro-2 hat geschrieben: Den Drassengegenangriff kann man ja abschalten, und ich versteh auch jeder, der's tut
Und das sagst du mir JETZT, nachdem mein 4-Söldner-Trupp (und 10 Milizen, die etwa nach zwei oder drei Runden draufgegangen sind) alle 60 Feindsoldaten niedergerungen hat???
#Sichtweite, mal auf 40 gestellt und der konnte den Sektor komplett durchsehen#Pyoro-2 hat geschrieben:Die Distanzen und Sichtfelder sind definitiv das unrealistischste am JA2 System, das stimmt. Weil man ja jemand an auf der anderen Straßenseite aufgrund der Erdkrümmung schon nicht mehr sehen kann