Borderlands 2 - Abgefilmte Präsentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 - Abgefilmte Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich waren Kameras und insbesondere Mitschnitte in den "hinter verschlossenen Türen"-Präsentationen von Borderlands 2 - Abgefilmte Präsentation
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wurstrussen

Beitrag von SHADOWLEXX »

Sieht echt nice aus, auch wenn ich das waffe wegwerfen und die spawnt gleich wieder in der Hand, ziemlich dumm finde :ugly:

Ist schon bekannt ob der Raubmordabfilmer bereits in Guantanamo eingetroffen ist?
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

wuuu grün

Beitrag von ToryFaol »

nu is die katze aus'm sack. das video hat mir grad unglaublich lust auf borderlands gemacht.

schön, dass die designer nun endlich die farbe grün entdeckt haben und die landschaften etwas mehr abwechslung bieten :D sieht auf jedenfall interessant aus.

und die borderlandstypischen witze sind ma wieder klasse.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: wuuu grün

Beitrag von Sir Richfield »

ToryFaol hat geschrieben:und die borderlandstypischen witze sind ma wieder klasse.
Naja, bei den Skills bin ich nicht sicher, ob Hommage oder alles nur geklaut.

Bleiben wir mal bei Hommage, wenn die am Ende des Videos schon den Duke (erneut) zitieren...

Ansonsten ja - das macht Laune, das möchte ich gerne spielen!
(ALS VERNÜNFTIGEN PC PORT DIESMAL, GEARHEAD!)
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Um ehrlich zu sein bin ich ein klein wenig enttäuscht. Hab Borderlands 1 geliebt, aber das hier sieht nicht wirklich anders aus. Erinnert mich an MW3: ein bisschen verändertes GUI, neue Karten und das war es. Naja selbst wenn, Borderlands ist klasse, so wie es ist. Vielleicht sind größere Unterschiede ja auch gar nicht nötig. Bin mal gespannt :)
Finx66
Persönliche Nachricht:

Pad

Beitrag von Finx66 »

Offensichtlich spielt da jemand mit nem Gamepad... zaubert mir jedesmal ein lächeln ins gesicht wenn ich sehe wie jemand mit nem Pad einen Egoshooter spielt :lol:

Schön zu sehen wie man dann anfängt zu "Strafen" oder einfach seitlich läuft anstelle zu zielen weil es mit nem pad einfach nicht möglich ist... Ebenfalls schön anzusehen wie man dank autoaim immer wieder treffer laden kann, wurd ja schließlich "ungefähr" getroffen.

Vermutlich denken sie dann auch noch das sies "voll drauf" haben. Nungut, jeder so wie er meint, ich frage mich nur wie man daran spass haben kann. Ich habs schon ein paar mal mit dem pad versucht, bei mir kommt dort überhaupt kein spielspass auf...

PS: beim schnellen durchlesen der vorschau ist mir aufgefallen das es sehr nach "konsolen bashing" klingt... das ist nicht meine absicht.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das sieht echt cool aus. Die neuen Waffen gefallen mir, genauso wie die neuen Gegner. Von Borderlands 2 brauche ich eigentlich gar nichts mehr zu sehen.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Früher hatte man das noch Expansionpack genannt. >_>
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

eXtonix hat geschrieben:Früher hatte man das noch Expansionpack genannt. >_>
Denkst du? Das Spiel sieht definitiv schonmal ueberarbeitet aus. Die wollen halt nur nicht zu viel von dem, was Borderlands zu "Borderlands" macht, veraendern. Ist doch verstaendlich.

Das gesagt wurde, dass die so sichtbaren Areale auch begehbar sind, ist aber schonmal was. Sowas haette man sich beim ersten Borderlands nicht vorstellen koennen.

Ich hoffe nur, dass trotz den neuen Waffenfirmen ein paar der alten Firmen auch im Spiel bleiben. Bisher sah man ja schon Torque und Hyperion in den Szenen, aber ich haette gerne Jakobs wieder.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Re: Pad

Beitrag von Jimbei »

Finx66 hat geschrieben:PS: beim schnellen durchlesen der vorschau ist mir aufgefallen das es sehr nach "konsolen bashing" klingt... das ist nicht meine absicht.
Was soll es denn sonst sein?
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

schnell angucken bevor es gesperrt wird :D
Ne Spaß ich habs mir vor Ort angesehen ^^
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Im Video sind endlich mal mehr Gegner auf einem Haufen zu sehen. In Borderlands war mir etwas zu wenig los
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vermutlich denken sie dann auch noch das sies "voll drauf" haben. Nungut, jeder so wie er meint, ich frage mich nur wie man daran spass haben kann. Ich habs schon ein paar mal mit dem pad versucht, bei mir kommt dort überhaupt kein spielspass auf...

Und du glaubst das du auch nur einen Hauch einer Chance hast gegen jemanden der tagtäglich im MP Konsolenshooter spielt? Träum weiter. Dazu gehört ebenso eine menge Skill wie am PC mit M+T.

Woher kommt eigl. diese Gerücht Konsolenshooter wären leichter zu spielen? Das ist einfach nur Bullshit. Die persönlich Vorlieben (ich bervorzuge auch M+T obwohl ich mit einem Gamepad prima zurecht komme) stehen auf einem anderen Blatt. Aber von leichter kann im Endeffekt keine Rede sein.

Warum füttere ich den Troll?

Topic:
Ich muß erst noch Teil 1 spielen. Bisher haben mich die eher durchschnittlichen Wertungen abgeschreckt. Es schaut aus und liest sich wie diverse GTA Kopien mit RPG Elementen. Bis jetzt konnte ich mich nocht mit keiner anfreunden. Auf kurz oder lang eintönig. Mal schauen wie Teil 2 wird.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Nenene Konsolenshooter sind viel schwerer zu spielen. Die Steurung ist so schrecklich, da braucht man 5 Jahre zum Zielen für nen Gegner. Vor kurzem Gears of War 2 durchgespielt. Nett inszeniert das ganze aber gameplaytechnisch arm. Das Spiele wäre viel zu leicht mit Maus und Tastatur :/

Habe das auch bei Darksiders gemerkt. Auf Konsole warem manche Dinge einfach unnötig grausig und ungenau. Auf PC wiederum war alles in Butter.

Heut zu Tage ist der einzige Vorteil bei den Konsolen die Einfachheit. Spiel reinschieben und fertig.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ist alles Geschmacksache, ich fand Borderlands 1 sowas von langweilig, länger als 3-4h hab ichs nicht durchgehalten da ich einfach nicht wusste wohin mit soviel langeweile. Dementsprechend beeindruckt mich dieses Video leider überhaupt nicht. Eigentlich steh ich auf dieses OpenWorld+Shooter+RPG-Genre, schade das bei Borderlands einfach keine Funke überspringen will.