CoD Modern Warfare 3: Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
*hust* da sehen Half-Life-2 Mods besser aus,... das ist echt ernüchternd das Vid. Ich Hab mich seit BC2 und MW2 ohnehin von CoD verabschiedet, aber wenn man solches Ingame-Material sieht... Das ist ja MW1-Niveau, nur dass es in MW1 noch schöneres Licht-Ambiente gab...
Das traurige ist, dass das am Ende wohl doch noch Absatz findet...
Das traurige ist, dass das am Ende wohl doch noch Absatz findet...
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
ich bin von dem trailer schon sehr enttäuscht. sieht nach einem blöden recycling aus. viele modells sind 1 zu 1 übernommen worden, von den basarständen, pkw´s selbst der "griffin" lieferwagen, gebäudefassaden und andere kleinere objekte.
auch die grafik selbst sieht altbacken aus.. teilweise so vernebelt wie auf dem n64
naja.. etwas gutes hat es ja (für activision), mit so einem recycling lassen sich in kürzester zeit massing neue maps basteln die man als dlc monatlich verhöckern kann. so kann der dlc umsatz nachmal verdreifacht werden
auch die grafik selbst sieht altbacken aus.. teilweise so vernebelt wie auf dem n64
naja.. etwas gutes hat es ja (für activision), mit so einem recycling lassen sich in kürzester zeit massing neue maps basteln die man als dlc monatlich verhöckern kann. so kann der dlc umsatz nachmal verdreifacht werden
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Desweiteren hast du mein Statement auch scheinbar nicht ganz verstanden. Ich hab doch gesagt, ich habe nichts gegen Leute die CoD nicht leiden können und es begründen. Mir ging es lediglich um die Behauptung die Leute als anspruchslos abzustempeln. Darum hab ich es auch "gequotet". Das ist im Großen und Ganzen nämlich einfach eine total schwachsinnige Aussage.Rosette hat geschrieben:ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es geht oder? es geht weniger darum wie CoD ist, sondern das jedes CoD der letzten 5 jahre quasi genau das gleiche ist. natürlich ist CoD popcorn kino. es lutscht sich aber mit der zeit einfach aus, wenn nicht neues, innovatives mehr kommt. und irgendwann stößt es halt den leuten sauer auf, und genau das passiert hier gerade und soziemlich überall im internet.Aurinko hat geschrieben:CoD ist Popkornkino, das einfach viele Menschen anspricht.
und wer MW3 immernoch spielt, hat einfach einen sehr niedrigen anspruch, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es seit jahren das gleich ist.
So wie du es behauptest, sind Käufer von Sportspielen wohl auch alle anspruchslos. Ist doch auch jedes Jahr nur das selbe leicht aufpoliert.
Gibt genug Spiele die sich einmal ein erfolgreiches Grundgerüst bauen und das für die nächsten Teile wieder verwenden. Und warum auch nicht? Wer halt nur originelle Teile will, die sich neu anfühlen, kauft halt keine Spiele mit der Zahl 2 oder 3 hinter dem Titel.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man sich über viele Seiten langes Herumhaten, Herumflamen, Herummeckern und Lästern übelster Sorte amüsieren will, braucht man nur zu 4Players zu gehen, ist echt erschreckend anzusehen wie die Hater schon wieder über jedes Lebenszeichen von CoD förmlich in die Luft zu gehen scheinen, so schlecht ist der Trailer doch wirklich nicht - ist euch überhaupt klar dass er nicht in First Person ist, weil man solche cinematischen Szenen im Spiel selber drehen und veröffentlichen kann? Das ist der Sinn dahinter.
Aber am besten sind wie immer noch die Stümper die hier so tolle Sachen propagieren wie "Alle Käufer von CoD haben einen an der Waffel" und natürlich der Klassiker "CoD ist praktisch tot" - na, da bin ich mir nicht so sicher und ich setze mein letzte Hemd darauf, dass MW3 wieder mal alle Verkaufsrekorde brechen wird, und dass sowohl von Gelegenheitsspielern wie auch Pro-Gamern wie z.B. SeaNanners und die anderen Leute von Machinima, die ja schon auf der XP2011 in LA zu sehen waren.
Aber am besten sind wie immer noch die Stümper die hier so tolle Sachen propagieren wie "Alle Käufer von CoD haben einen an der Waffel" und natürlich der Klassiker "CoD ist praktisch tot" - na, da bin ich mir nicht so sicher und ich setze mein letzte Hemd darauf, dass MW3 wieder mal alle Verkaufsrekorde brechen wird, und dass sowohl von Gelegenheitsspielern wie auch Pro-Gamern wie z.B. SeaNanners und die anderen Leute von Machinima, die ja schon auf der XP2011 in LA zu sehen waren.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir schon die ersten Kommentare durchlese dann geht mein Herz auf
Toll das es noch Gamer gibt die nachdenken! Eindeutich; wir deutschen bevorzugen Battlefield weils anspruchs- und niveauvoller ist. Europäer denken nach deswegen ist Battlefield in Europa so erfolgreich
Und ernsthaft ich denke das sind keine Vorurteile
Und ernsthaft ich denke das sind keine Vorurteile
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
Ich bin erschrocken über die Tendenz die CoD seit Teil 4 geht.. die negative Kritik scheint bei jedem Teil (zum Teil nachvollziehbar) zu steigen.
Ebenso steigt der Preis der Addons.
Nur die Verkaufszahlen passen nicht zum Trend, die steigen nämlich auch, und werden es bestimmt auch dieses Mal.
Ich persönlich mag Battlefield lieber, da steckt einfach mehr Innovation drin: Fahrzeuge, Zerstörung, Squadmechanik, Kartengröße, Spieleranzahl,.... überall klar dominant.
Ebenso steigt der Preis der Addons.
Nur die Verkaufszahlen passen nicht zum Trend, die steigen nämlich auch, und werden es bestimmt auch dieses Mal.
Ich persönlich mag Battlefield lieber, da steckt einfach mehr Innovation drin: Fahrzeuge, Zerstörung, Squadmechanik, Kartengröße, Spieleranzahl,.... überall klar dominant.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer wirkt wirklich sehr blass und farblos.Ich kann mir nicht vorstellen,dass das Spiel am Ende SO auf dem TV aussehen wird.
Edit:
Das hier sieht schon besser aus,zumindest farbiger,halt wie MW2 imo ,evtl.etwas besser.(bis auf wahrscheinlich noch vereinzelnd nicht bearbeitete Matchtexturen)
Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/user/gamespot
Edit:
Das hier sieht schon besser aus,zumindest farbiger,halt wie MW2 imo ,evtl.etwas besser.(bis auf wahrscheinlich noch vereinzelnd nicht bearbeitete Matchtexturen)
Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/user/gamespot
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige mal, aber wenn man über den Erfolg von CoD diskutieren will, muss man auch über die Kunden von CoD diskutieren. Wie will man sonst erklären, warum ein Spiel wie CoD, das zu Release teilweise bis zu 70€ auf Konsole und 60€ auf PC kostet einschlägt wie eine Bombe? Dazu gibt es dann noch solch Spezialisten wie superflo, die dann ankommen und einem die Grafik von CoD als gut verkaufen möchten.Scorcher24 hat geschrieben:Schaltet mal alle nen Gang zurück. Kein Grund sich hier so anzufeinden. Und die Leute, die COD nicht mögen sollten sich mal überlegen, ob es nötig ist die Leute hier so dumm anzumachen.
Sollte sich das nicht verbessern in Zukunft, werden Konsequenzen folgen.
Über das eigentliche Spiel braucht man ja gar nicht mehr zu diskutieren, CoD ist halt CoD, jedem das seine. Aber ich denke schon, daß man über die Kunden sich seine Gedanken machen dürfen sollte...
- superflo
- Persönliche Nachricht:
70€ ist der Neupreis für 99% aller Konsolenspiele heutzutage, und es gibt hunderte die viel schlechter sind als CoD, und auch die werden gekauft. Call of Duty erhält durchgehend überragende kritische Bewertungen von allen größeren professionellen Spieleportalen und regelmäßig Game of the Year-Awards, zumindest die Teile von Infinity Ward, das Spielprinzip ist denkbar simpel und funktioniert und macht höllischen Spaß, die Grafik ist weiterhin solide und die Engine bugfrei, was kann man daran nicht verstehen? Nur weil es Taktikshooter wie Red Orchestra und meinetwegen Battlefield 3 gibt und die einen Markt finden, kann ein Shooter wie CoD mit ähnlichen Prinzip wie Counter Strike auch einen großen Markt finden.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Weil hier auch immer so sachlich diskutiert wird.KOK hat geschrieben:Entschuldige mal, aber wenn man über den Erfolg von CoD diskutieren will, muss man auch über die Kunden von CoD diskutieren. Wie will man sonst erklären, warum ein Spiel wie CoD, das zu Release teilweise bis zu 70€ auf Konsole und 60€ auf PC kostet einschlägt wie eine Bombe? Dazu gibt es dann noch solch Spezialisten wie superflo, die dann ankommen und einem die Grafik von CoD als gut verkaufen möchten.Scorcher24 hat geschrieben:Schaltet mal alle nen Gang zurück. Kein Grund sich hier so anzufeinden. Und die Leute, die COD nicht mögen sollten sich mal überlegen, ob es nötig ist die Leute hier so dumm anzumachen.
Sollte sich das nicht verbessern in Zukunft, werden Konsequenzen folgen.
Über das eigentliche Spiel braucht man ja gar nicht mehr zu diskutieren, CoD ist halt CoD, jedem das seine. Aber ich denke schon, daß man über die Kunden sich seine Gedanken machen dürfen sollte...
Ich denke worauf Scorcher sich bzieht, sind solche typischen "Alle die noch CoD kaufen sind 12-jährige, behinderte Idioten ...oder Amerikaner"-Kommentare. Von "jedem das seine" merkt man da nicht viel.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Weiß noch nicht ob ich es mir holen werde, BF3 ist natürlich ein Pflichtkauf.
Bei Call of Duty ist es halt extrem schade, wie auch die Gamer selber das Spiel kaputt machen. Online überwiegt oft leider Frust anstatt Spielspaß. Und zu dem, was seitens der Publisher/Entwickler dazu kommt (kein technischer Fortschritt, recycling seit 4 Jahren, Abos, überteuerte Mappacks) muss man denke ich auch nichts mehr sagen.
Bei Call of Duty ist es halt extrem schade, wie auch die Gamer selber das Spiel kaputt machen. Online überwiegt oft leider Frust anstatt Spielspaß. Und zu dem, was seitens der Publisher/Entwickler dazu kommt (kein technischer Fortschritt, recycling seit 4 Jahren, Abos, überteuerte Mappacks) muss man denke ich auch nichts mehr sagen.