Scorpyfizzle hat geschrieben:Man muss aber bedenken dass das Physical Warfare Pack im laufe des jahres für ALLE freigeschaltet wird, es ist also nur ein zeitlich begrenzter bonus.
Ich hab mir Battlefield 3 "nur" mit dem SPECACT Kit + Dog-Tag Pack vorbestellt damit ich mich auf ne neue waffe freuen kann
im Laufe des Jahres ? Wo steht das ?
Ich hätte mir eher vorgestellt dass die Waffen aus dem Kit ganz normal freispielbar sind so wie alle anderen auch, nur dass die Besitzer des Kits sie schon bei Beginn haben. So war es bei BC2 ja auch
Dumme Strategie, mit guten Preisen könnten sie uns eher locken. Aber alle für das alte Spiel Dragon Age 1 zahlt man dort noch 55 Euro, und das für die digitale Version, ich glaub die spinnen.
Für die digital deluxe sogar fast 75 euro, die haben ja komplett ein Rad ab!
Coconutpete84 hat geschrieben:Ist ärgerlich, dass Origin so überteuert ist!
Dumme Strategie, mit guten Preisen könnten sie uns eher locken. Aber alle für das alte Spiel Dragon Age 1 zahlt man dort noch 55 Euro, und das für die digitale Version, ich glaub die spinnen.
Zwingt dich (im moment) keiner das Spiel bei Origin zu kaufen. Bei the hut bekommst du die Ultimate Edition von Dragon age für 15 Pfund. BF 3 hab ich mir dort auch für ca. die hälfte von dem vorbestellt, was Amazon haben will.
Solange die EA-Games nicht Origin-Exklusiv sind, mache ich mir da keinen Kopf.
Coconutpete84 hat geschrieben:Ist ärgerlich, dass Origin so überteuert ist!
Die sind auch nicht mehr ganz dicht. Find ich auch.
Tony hat geschrieben:
- zwingt einen neben steam und games for windows schon wieder eine neue online-distributionsplattform zu installieren
Dieser Kritikpunkt ist gar keiner. Es ist doch gut wenn es Konkurrenz am Markt gibt. Der Rechner als Plattform hat es seit jeher mit sich gebracht, dass man mehrere Benutzerkonten/Programme für alle möglichen Tätigkeiten braucht. Ist halt keine Konsole... warum jetzt auf einmal so ein Geschrei deswegen entsteht?
Was die EULA betrifft, da steht nun auch nichts anderes als bei der von Steam.
Tony hat geschrieben:
- zwingt einen neben steam und games for windows schon wieder eine neue online-distributionsplattform zu installieren
Dieser Kritikpunkt ist gar keiner. Es ist doch gut wenn es Konkurrenz am Markt gibt. Der Rechner als Plattform hat es seit jeher mit sich gebracht, dass man mehrere Benutzerkonten/Programme für alle möglichen Tätigkeiten braucht. Ist halt keine Konsole... warum jetzt auf einmal so ein Geschrei deswegen entsteht?
Dieser Kritikpunkt ist für dich keiner.
Vorteile in Form von billigeren Spielen aufgrund eines Konkurrenzkampfes zwischen Steam und Origin wird es nicht geben. Origin ist auf Ea-Produkte beschränkt, Spiele die bei Origin zu kaufen sind, sind nicht mehr über Steam erhältlich. Also stellt Origin keine Konkurrenz zu Steam dar.
Es ist lediglich eine weitere Kundengängelung (so wie Steam sie damals bei HL2 schon war).
Das mag vielleicht nicht jeden stören, aber diejenigen, die es stört, sollte man schon verstehen können.
MicBoss hat geschrieben:Verstehst es nicht... Origin ist doch nur der Nachfolger vom EA-Downloaden. Wo ist da deine Spyware? Den gab's schon zu Zeiten von BF2. Diesen Online Plattformen wird man sich in Zukunft nicht entziehen können... Warum auch? Empfehlung : mitspielen oder anderes Hobby suchen... tzzz.... Diese übertriebene Paranoia... Und das bei diesem Highlight des Jahres.
Die Spyware liegt darin, das Origin zählt welche Programme du ausführst und wie oft und diese Daten an dritte weitergeben darf.
Dem stimmt man bei der Installation zu.
Also ich hab Origin deinstalliert und es kommt erst wieder auf den PC wenn BF released wird, weil ich es darüber runterlasen muss...
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich hab mir Battlefield 3 "nur" mit dem SPECACT Kit + Dog-Tag Pack vorbestellt damit ich mich auf ne neue waffe freuen kann
frage: bei welchen händlern gibts das dog-tag pack?
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich hab mir Battlefield 3 "nur" mit dem SPECACT Kit + Dog-Tag Pack vorbestellt damit ich mich auf ne neue waffe freuen kann
frage: bei welchen händlern gibts das dog-tag pack?
also bei der Grotte steht dabei:
Bei uns gibt es den Specact (8 Multiplayer-Skins) und den DogTag (10 Erkennungsmarken) DLC dazu (solange der Vorrat reicht).
Der Code kann dann nach Versand in der Bestellung im Account abgerufen werden.
Als ich Vorbestellt habe damals wusste ich davon noch nichts. Hab ich vor ein paar Tagen erst gelesen, umso besser