PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vorher formatiert geht's auf jedenfall, was hält dich davon ab, wenn's so nicht funktioniert? ^^; Ist ja wohl der nächste logische Schritt...
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

pc anschließen fat32 formatieren wo ist das problem :)
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Müsste mir dazu noch einen extra Anschluss kaufen, der dann wieder 20 € kostet. Ich hab die Festplatten jetzt erst mal zurückgegeben. Will jetzt nicht noch mehr Geld ausgeben und am Ende funktioniert auch das nicht...

Mich wundert es halt nur, dass es bei anderen funktioniert und bei mir nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo ... was für ein extra anschluss? ... 95% der heute noch lauffähigen PCs sind sata kompatibel ... da brauchst du nix kaufen ... einmal im PC dazuhängen ... alternativ vielleicht nen kumpel fragen, der sich nen minimalen Tick besser mit den PC auskennt, und fertig :)
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

FargFX <- Vorteil ?

Frage wegen BF3.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

nutzt jemand dieses PSN Trophy Tool auf Facebook?
werden immer nur die neuesten Trophies seit der letzten Aktualisierung gepostet oder beim ersten Mal alle?
hab kein Bock, dass da steht, dass ich in 35 Spielen 1400 Trophies geholt hab. Was sollen denn meine Freunde denken... :ugly:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

unterscheidet sich das Gameplay deutlich oder Legen Killzone3 und Resistance3 unterschiedliche Schwerpunkte?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nun hab ich mal ne frage :)

hab nu ne 2. ps3 angeschafft und festgestellt, das einige savegames nicht kopierbar sind (u.a. deus ex 3 - "super"), gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten?

ansonsten werde ich ja nicht viel beachten müssen, werde noch den einen oder anderen account auf der 2. aktivieren und dann sollte ja alles laufen.

muss ich da noch was beachten?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Flextastic hat geschrieben:nun hab ich mal ne frage :)

hab nu ne 2. ps3 angeschafft und festgestellt, das einige savegames nicht kopierbar sind (u.a. deus ex 3 - "super"), gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten?

ansonsten werde ich ja nicht viel beachten müssen, werde noch den einen oder anderen account auf der 2. aktivieren und dann sollte ja alles laufen.

muss ich da noch was beachten?
cloud von psn+ nutzen? (vorher natürlich entsprechenden account machen)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Willst Du denn beide PS3s nutzen, oder die Daten nur einmalig auf die andere PS3 bringen? Dann bietet sich folgende Funktion an, um beide PS3s auf einen Stand inklusive der geschützten Speicherstände zu bringen:
http://manuals.playstation.net/document ... ility.html

Wenn Du Daten häufiger hin- und herschieben möchtest, bleibt wohl nur die oben erwähnte Cloud-Methode über PS+.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

nee nee, ich werde nur noch die neue benutzen. gestern schonmal ein bisschen eingerichtet, heute stehen noch etliche downloads an.

passwort beim profil versemmelt, wollts mir per mail schicken lassen, bis jetzt noch nichts da und online geht nicht, seite unter wartungsarbeiten (aber ewig schon).

tolle wurst....
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie gesagt, die ganzen Downloads etc. hättest Du Dir mit der oben genannten Methode ersparen können. Da wird alles von der alten auf die neue PS3 kopiert, inkl. aller Speicherstände.

Evtl. wird ja sogar das PW mit übertragen? Wäre ein Versuch wert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ja, das werde ich dann wohl so machen, danke nerix!

edit: eben mal die anleitung durchstöbert: muss ich die quell-ps3 deaktivieren? denn das will ich eigentlich nicht. ich will alle konten und die dazugehörigen contents auf beiden systemen lassen.

hintergrund ist, das die alte ps3 in ein anderes zimmer wandert und diese dann hauptsächlich von meiner freundin (singstar, cod etc) genutzt werden wird.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wahrscheinlich kann man sich die Deaktivierung sparen, aber ich würde es vorsichtshalber machen, schaden tut es nichts. Nach der Übertragung sollte man das Konto problemlos auf der alten PS3 wieder aktivieren können.

Ein PSN-Konto ist ja maximal auf 5 PS3s aktivierbar. Wahrscheinlich soll mit der Deaktivierung verhindert werden, dass man seine Inhalte nicht mehr nutzen kann, sollte der PSN-Account bereits auf 5 PS3s aktiviert sein.

Zu beachten ist allerdings, dass die kopiergeschützten Speicherstände verschoben und nicht kopiert werden.