Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Also so richtig überzeugt mich der Multyplaymodus ja nicht finde das sieht aus wie MW2 nur eben andere Kill Strike naja abwarten
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Also ich hab ja nichts gegen euch CoD spieler, aber mir ist aufgefallen das ihr einfach nicht verstehen WOLLT warum der Hass auf CoD immer größer wird.

Warum kauft ihr euch MW 3 ?
Weil es Spaß macht ?
Warum zockt ihr dann nicht einfach MW 2 weiter ?
Änderungen gibt es doch eh nur zu 2 %

Es ist uns einfach nicht begreiflich wie ihr für das immergleiche Spiel mit der immergleichen Enginge immer wieder Geld ausgeben könnt.

Eure begründung ist Spaß, aber warum MW 3 kaufen wenn MW 2 auch Spaß macht ?

Meine Meinung dazu.

BF 3 ruleZzzZzZ :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Blackfall234 hat geschrieben:Warum zockt ihr dann nicht einfach MW 2 weiter ?
Ach glaub mir wenn man wirklich intensiv MW2 gespielt hab, und dazu zähle ich mich und die meisten Leute mit denen ich gezockt habe dann hat man einfach keine Lust mehr.
Man ist im 10. Prestige und kann keinen Rang mehr aufsteigen, alleine das ist für mich schon ein Grund nichtmehr weiter zu spielen. Das gilt übrigens nicht nur für CoD sondern für alle MP Spiele.
Man kennt alle Maps auswendig, verwendet immer die gleichen Strategien und Laufwege, es langweilit einfach. Man hat schon alle Waffen freigeschalten und alle Extras etc.
Gut bei MW2 hat man schon was zu tun wenn man auch wirklich alle Herausforderungen machen will. Aber das reicht nicht um einen weiterhin für das Spiel zu begeistern.
Alleine neue Maps, neue Waffen, Perks und kleine Änderungen im Gameplay, den Modi ist für die meisten Grund genug um sich einen neuen TEil zu holen.
Ich kann es nachvollziehen, auch wenn man sich diesmal wirklich mit Neuerungen stark zurück gehalten hat. Es sieht wirklich zu ähnlich aus.
Ich habe mich einfach in letzter Zeit mit anderen MP Titeln mehr angefreundet also werde ich mir MW3 wohl nicht holen, aber ich kann die Leute ganz klar verstehen die sich schon auf MW3 freuen, vor allem die Leute die ich selber kenne und mit denen ich MW2 gespielt habe
Zuletzt geändert von Bedameister am 03.09.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Ach du scheiße .. dafür wollen die 60?? Das sieht GENAUSO AUS WIE MW2
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Laaangweilig
eriksan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eriksan »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Ach du scheiße .. dafür wollen die 60?? Das sieht GENAUSO AUS WIE MW2
ja gut ähhhhhh aber die ganzen unnötigen perks und ausrüstungen muss man erstmal modelieren und so ein programmierer verdient halt 1.000.000 euro die stunde ;)
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Rosette hat geschrieben:
Akum4 hat geschrieben:Jeder zweite Kommentar "Battlefield 3 wird alles BASHEN und MW3 ist scheisse".
an eurer stelle würde ich mir aber mal gedanken machen, wieso man solche kommentare nun vermehrt ließt?! auf aktion folgt bekanntlich reaktion, das solltest du wissen. und was activision macht (aktion), stößt nunmal auf unmut (reaktion), das ist nur selbstverständlich.

wenn du schnelle und unkomplizierte action möchtest kannst du die auch gerne haben, das nimmt dir keiner übel. aber dann spiel MW1 oder meinetwegen auch MW2, aber sei doch nicht so dumm und kauf dir nen neues mappack für 60€.
hat damit garnich viel zu tun,
weshalb cod z.Z auf soviel "getrolle" stößt ist einfach der fakt, dass es in den letzten paar jahren einfach das absolut erfolgreichste mp-game überhaupt war. nicht und auch wirklich garnichts hatte auch nur die kleinste chance gegen es an zu kommen. und nun kommt jeder der bei cod einfach nicht warm wurde mit bf3 um die ecke. das ist der fakt und kein anderer!
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Rosette hat geschrieben:aber sei doch nicht so dumm und kauf dir nen neues mappack für 60€.
Und wenn es nur kleinere Neuerungen sind, hole ich es mir. Als ob es jetzt das exakt gleiche wie MW2 ist. Wer sagt dir denn, dass es sich bei Battlefield 3 zu Bad Company 2 (Grafik ausgenommen) anders verhält?

Ich frage mich, wie viele Raucher unter denen sind, die sagen, Modern Warfare 3 sei rausgeschmissenes Geld.
Diese Leute sollten sich Gedanken machen, WAS hier rausgeschmissenes Geld ist.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: cool

Beitrag von Mirabai »

Bambi0815 hat geschrieben:wann kommt das Mappack nun raus und wieviel kostet es?
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

KingOfKingz2k11 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Akum4 hat geschrieben:Jeder zweite Kommentar "Battlefield 3 wird alles BASHEN und MW3 ist scheisse".
an eurer stelle würde ich mir aber mal gedanken machen, wieso man solche kommentare nun vermehrt ließt?! auf aktion folgt bekanntlich reaktion, das solltest du wissen. und was activision macht (aktion), stößt nunmal auf unmut (reaktion), das ist nur selbstverständlich.

wenn du schnelle und unkomplizierte action möchtest kannst du die auch gerne haben, das nimmt dir keiner übel. aber dann spiel MW1 oder meinetwegen auch MW2, aber sei doch nicht so dumm und kauf dir nen neues mappack für 60€.
hat damit garnich viel zu tun,
weshalb cod z.Z auf soviel "getrolle" stößt ist einfach der fakt, dass es in den letzten paar jahren einfach das absolut erfolgreichste mp-game überhaupt war. nicht und auch wirklich garnichts hatte auch nur die kleinste chance gegen es an zu kommen. und nun kommt jeder der bei cod einfach nicht warm wurde mit bf3 um die ecke. das ist der fakt und kein anderer!
Das wirds sein, das Fakt :D

An der veralteten Grafik mit einer ausgelutschten IW Engine von 2005 und mangelnden inhaltlichen Neuerungen in Verbindung mit sehr hohen Preisen kanns ja net liegen.

Und ja, CoD ist wirklich der erfolgreichste MP-Shooter die letzten Jahre. Die Bild ist auch die erfolgreichste deutsche Zeitung. Beides ist das beste wo gibt, weils ganz, ganz, ganz doll erfolgreich ist. Und deswegen tut auch keiner Bad Company 2 spielen oder Die Welt lesen. :krank:
KKonrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KKonrad »

Blackfall234 hat geschrieben:Also ich hab ja nichts gegen euch CoD spieler, aber mir ist aufgefallen das ihr einfach nicht verstehen WOLLT warum der Hass auf CoD immer größer wird.

Warum kauft ihr euch MW 3 ?
Weil es Spaß macht ?
Warum zockt ihr dann nicht einfach MW 2 weiter ?
Änderungen gibt es doch eh nur zu 2 %

Es ist uns einfach nicht begreiflich wie ihr für das immergleiche Spiel mit der immergleichen Enginge immer wieder Geld ausgeben könnt.

Eure begründung ist Spaß, aber warum MW 3 kaufen wenn MW 2 auch Spaß macht ?

Meine Meinung dazu.

BF 3 ruleZzzZzZ :)
Du hast vielleicht nicht unrecht, CoD Teil zu CoD teil ist immer sehr ähnlich, wenig Änderungen, aber wieso sollte Activision auch ihre Erfolgsformel ändern.

Ich persönlich habe stundenlang Spaß mit jedem neuen CoD Teil.

Mir geht das ganze gebashe gegen CoD nur langsam echt auf die Nerven!

Es kommt jährlich ein:
neues Fifa
neues PES
Sportspiele allgemein
neues Assassins Creed

die Halo oder Gears of War teile sind jetzt nicht dafür bekannt das jeder Teil sich komplett anders spielt.

Aber hört man da ein ständiges gebashe? Nope!

Verdammt, Fifa ist auch nicht mehr als ein Update - es wird von jedem geholt.
Wo ist jetzt der große Sprung von Assassins Creed: Brotherhood zu Revelations?

Muss ich da in jedem Thread ein gebashe lesen? NEIN, jeder sagt nur wie geil Fifa wird und wie super das neue Assassins Creed wird, obwohl es jedes Jahr nur geringfügige Änderungen gibt! da regt sich keiner auf!

Das neue Cod wird gut, Das neue Battlefield auch! wer auf schnelle action steht holt sich Cod, wer auf große schlachten steht Battlefield.
Ich hole mir beides :D

Hört doch ändlich mit den bashen auf, das ist ja echt lächerlich
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Bis auf das wechseln des Visieres seh ich da keine großen unterschiede zum Vorgänger...
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

[/quote]

Hast du dir mal Gears of War 3 genauer angeguckt ? Da gibt es einen ganzen batzen neuerungen. Alleine der neue Horde-Modus stellt alle neuerungen von MW 2+3+Black Ops an die Wand.
Zuletzt geändert von Blackfall234 am 03.09.2011 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
KKonrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KKonrad »

Blackfall234 hat geschrieben:[Du hast vielleicht nicht unrecht, CoD Teil zu CoD teil ist immer sehr ähnlich, wenig Änderungen, aber wieso sollte Activision auch ihre Erfolgsformel ändern.

Ich persönlich habe stundenlang Spaß mit jedem neuen CoD Teil.

Mir geht das ganze gebashe gegen CoD nur langsam echt auf die Nerven!

Es kommt jährlich ein:
neues Fifa
neues PES
Sportspiele allgemein
neues Assassins Creed

die Halo oder Gears of War teile sind jetzt nicht dafür bekannt das jeder Teil sich komplett anders spielt.

Aber hört man da ein ständiges gebashe? Nope!

Verdammt, Fifa ist auch nicht mehr als ein Update - es wird von jedem geholt.
Wo ist jetzt der große Sprung von Assassins Creed: Brotherhood zu Revelations?

Muss ich da in jedem Thread ein gebashe lesen? NEIN, jeder sagt nur wie geil Fifa wird und wie super das neue Assassins Creed wird, obwohl es jedes Jahr nur geringfügige Änderungen gibt! da regt sich keiner auf!

Das neue Cod wird gut, Das neue Battlefield auch! wer auf schnelle action steht holt sich Cod, wer auf große schlachten steht Battlefield.
Ich hole mir beides :D

Hört doch ändlich mit den bashen auf, das ist ja echt lächerlich

Hast du dir mal Gears of War 3 genauer angeguckt ? Da gibt es einen ganzen batzen neuerungen. Alleine der neue Horde-Modus stellt alle neuerungen von MW 2+3+Black Ops an die Wand.[/quote]

o.k. dann ist gears of war 3 nicht das beste beispiel!

trotzdem ist es nun mal so das allen serien die (fast) jährlich erscheinen, die sprünge nie so groß sind, nur wird bei CoD von der selbsternannten "Elite" ständig gebashed!

zu MW3: nachdem ich die neusten MP-Trailer gesehen habe, bin ich auf einer seite echt entäuscht, auf der anderen seite riesig gehyped.

Das Quickgescoope nervt extrem. kA was sich Infinity Ward dabei gedacht hat! ansonsten sieht es typisch nach CoD aus, schnell und actionlastig
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Blackfall234 hat geschrieben:Also ich hab ja nichts gegen euch CoD spieler, aber mir ist aufgefallen das ihr einfach nicht verstehen WOLLT warum der Hass auf CoD immer größer wird.
Ach, wir Cod-Spieler? Wer sind den die Cod-Spieler? Ich spiele ebenfalls Battlefield. Oder Deus Ex. Oder die Total War Reihe. Na, was macht einen dann zu jemandem, dessen größtes Persönlichkeitsmerkmal das Spielen von Cod ist? :D
Nicht das ich wirklich plane, mir MW3 in absehbarer Zeit zu holen...

Das ganze hat wohl eher eine Menge mit Einbildung zu tun. Ich persönlich fühle mich außerstande dem Spiel so intensive Gefühle entgegenbringen. In Hinsicht auf die Firmenpolitik kann ich das ja verstehen, aber dann ist es ein ein wenig paradox ein bf3 rulez zu bringen :ugly:
Ich glaube ja sowieso, dass beide Spiele nur ein Aufguss jeweiliger Vorgänger sein werden, bei bf3 eher mit schlechterem Einfluss.

Wobei ich gerade sehe, gab es eigentlich schon einen Thread, in dem nur eins der Spiele genannt wurde? Ich glaube Godwin's Law könnt einen Zuwachs vertragen...