Counter-Strike Global Offensive: Kommt Anfang 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Muss -Life- auch Recht geben. Cod und 1.6 ist einfach vom Aiming und vom allgemeinen Anspruch einfach nicht zu vergleichen. Bei mir ist es immer so, dass ich Cod dann spiele, wenn ich wegen 1.6 wieder frustriert bin, was in sporadischen Abständen mal passieren kann^^.

Falls ich es dann spiele, bin ich wie -Life- fassungslos, wie lächerlich leicht das Spiel ist bzw. für einen CS Spieler ist das Spiel einfach keine Alternative, sogar weniger als das. Das kann dir jeder Veteran versichern.

Viele 1.6er verurteilen sogar CS:S, weil es zu casual wurde und selbst dieses Spiel ist meilenweit davon entfernt, die Anspruchslosigkeit etc. eines Cods
zu haben.

PS: -Life-, du spielst in der EAS? In welchem Clan denn?
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

-Life- hat geschrieben: -Du hast noch nie wirklich ernsthaft CS gezockt (wenn-nur Public)
Woher willst du das wissen? ca. 7 Jahre aktiv im Clan gezockt und fast garkein Public.Public sind mir zuviele Kiddies unterwegs gewesen, die keinen Dunst haben wie man richtig zockt.

Und nur weil du angeblich der totale Pro bist, heißt das noch lange nicht das alle anderen noch nie CS richtig gezockt haben.

Und ich zocke weiter BF, CoD und meinetwegen auch A.V.A. damit ich solchen Egoisten wie dir aus dem Weg gehen kann.

Habe echt noch nie einen so eingebildeten *piep* wie dich gesehen.

Aber erzähl mir mal was dir das "Pro" gezocke gebracht hat oder bringen wird?
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Dantohr hat geschrieben:
-Life- hat geschrieben: -Du hast noch nie wirklich ernsthaft CS gezockt (wenn-nur Public)
Woher willst du das wissen? ca. 7 Jahre aktiv im Clan gezockt und fast garkein Public.Public sind mir zuviele Kiddies unterwegs gewesen, die keinen Dunst haben wie man richtig zockt.

Und nur weil du angeblich der totale Pro bist, heißt das noch lange nicht das alle anderen noch nie CS richtig gezockt haben.

Und ich zocke weiter BF, CoD und meinetwegen auch A.V.A. damit ich solchen Egoisten wie dir aus dem Weg gehen kann.

Wenn Sie wirklich soviele Jahre im Clan aktiv CS gezockt haben, dann würden Sie so einen Schmahn nicht erzählen.

Es ist wohl Fakt, daß der Recoil in CoD verschwinden gering ist, dazu gibt es noch Perks, wodurch man aus der Hüfte ziemlich genau schießen kann. Sowas wie kurze Feuerstöße kennt man in CoD nicht, man macht einfach nur Dauerfeuer und sprayt dabei. Und da können Sie jetzt einem noch soviel vom Pferd erzählen, CoD hat den Anspruch von Mensch Ärger Dich Nicht ohne Rausschmeißen.

Das in CoD ein Messerkill auf kurze Distanz einfacher und sicherer ist als der gezielte Schuss ist genau so ein Unding, was hunderprozentig der Pad-Steuerung zu Schulde kommt.

Und Sie wollen mir wohl auch nicht erklären, daß ein regeneratives Heatlth-System wie in CoD wesentlich anspruchsvoller als das System aus CS ist, oder? Man wird kurz angeschossen, ist fast tot, verpisst sich um die Ecke, wartet nur ein paar Sekunden ab und ist dann sofort wieder voll einsatzbereit. So ein Schwachsinn. Wenn man in CS angeschossen wird, sind die Health für die restliche Runde weg und wenn man dann halt nur noch mit 1HP rumdackelt und von jedem Streifschuss umfällt. Das ist taktisch wesentlich anspruchsvoller als das blöde Auto-Heal-System.

Aber hey, man kann sich ja in CoD hinlegen, das macht es gleich soviel anspruchsvoller, weil es so schwer ist, im Laufen sich instant hinzulegen und dann im Liegen den Gegner zu erschießen.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Dantohr hat geschrieben:

Er sucht halt Alternativen ...
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Dantohr hat geschrieben:

Der einzig sinnvolle Teil deiner Antwort. Weil ich so nett bin, bedanke ich mich schon mal im Voraus dafür. Mann muss nicht auch noch persöhnlich werde...Aber bitte vergiss dein Clan nicht mitzunehmen und die CS-Community ist um einige Ahnungslose ärmer-Weiter so!
-Life-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Life- »

Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden..

Zu deiner Frage in welchem Clan ich bin, ich zocke zur Zeit bei roYality eSports. Letzten Sonntag (16:14)Alternate Attax geholt = ).

Zum Thema sag ich nichts mehr, da haben die letzten 3 Vorposter alles dazu gesagt.

MfG
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Beantworte mir bitte noch meine Frage:
"Aber erzähl mir mal was dir das "Pro" gezocke gebracht hat oder bringen wird?"
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dass CoD casual ist und CS core mag sein.

Aber wer sich auf diese Begriffe etwas einbildet, der ist der Doofe.

Wenn man in CoD gut ist, kann es einem doch egal sein, ob manche in CS mit viel mehr Reaktionsvermögen und Zielgenauigkeit alles abrocken, warum sollte es einen interessieren?

Genau so wie es dem CS-Veteran egal sein müsste, ob irgendwelche Gelegenheitsspieler in CoD mit Dauerfeuer Headshots und Helis holen.

Die beiden sind nicht miteinander zu vergleichen.

Und wer denkt, das Eine sei in irgend einer Form "besser" als das Andere, ist irgendwie kaputt.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

-Life-, du weißt schon das des das Orga Team ist oder(wenn überhaupt) ? Ihr spielt 2nd Devision EAS. AttaX spielt EPS, und das 2. Team gegen das ihr gespielt habt ist Team Alternate Female ;D.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

tadL hat geschrieben:
Phobsen hat geschrieben:StarCraft 2 entschlackt ?

StarCraft 2 ist "easy to learn, but hard to master"
Kein anderes Spiel benötigt so viel Multitasking und Spielverständnis wie SC2.
Alleine das Makro ist schon eine Hausnummer für sich, und vom Micro wollen wir gar nicht erst anfangen.
Nein, SC2 ist nicht entschlackt, es ist fordernde und anspruchsvolle Spielekost. Nur weil man ein paar Einheiten über die Map schicken kann, ist man noch lange kein Meister. Um SC2 wirklich zu beherrschen braucht es sehr sehr viel Übung und Geschick.
Bullshit. Probier es selber aus, geh in sc2 rein. starte eine der sc2bw maps und stell alles auf classic "mode". dann spiel mal und du wirst den unterschied schnell feststellen. dann kommst du wieder hierher und revidierst diesen quatsch erstmal.

ansonsten, die cashcow cs wird halt weiter gemolken. und gott sei dank finden sich immer genug dumme denen eine neue grafik reicht um nochmal geld für ein und denselben titel auszugeben.
Das liegt an der heutigen Technik und nicht am "Entschlackten" ;)
zB waren schlechte KI und nicht vorhandene Ralley-Points für Workers sicher nicht beabsichtigt.
@ -Life- du bist echt toll, dass du so gegen aTn spielst :roll:
Ich habe bei Starcraft auch gegen Pros gespielt ist keine Leistung, eher das Gewinnen ist eine Sache für sich.
-Life-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Life- »

Haben wir auch, auch wenn es nicht ganz die Richtigen sind :P.

MfG
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

-Life- hat geschrieben:Haben wir auch, auch wenn es nicht ganz die Richtigen sind :P.

MfG
Was du vorher dezent verschwiegen hast.....jajaja der virtuelle Penis....