Driver: San Francisco: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

Dieser Gummibandeffekt ist wirklich eine schlechte Angewohnheit der Spieleindustrie. Entweder lässt sich das besonders schnell und einfach umsetzen, oder aber hier wird der "Anfänger" berücksicht, um ihm den Frustfaktor zu nehmen.

Leider verursacht der Gummibandeffekt erst den Frustfaktor.

Ansonsten bin ich ein Driver-Fan der 1. Stunde und werde mir diesen Teil auf jedenfall auch holen. Allein für einen entspannten Free Ride durch die Stadt mit gelegentlichen Drifts sollte es sich schon lohnen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jap die Synchronstimmen sind echt erstklassig, lange nicht mehr sowas gutes gehört (was deutsche synchro in Spielen anbelangt). Auch sonst könnte mir das Spiel durchaus gefallen, wird evtl mein erstes Driver.
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Klar rennt die Engine mit 60fps...dafür schaut alles aber scheiße aus...low texturen,kein dx11, keine SSAO, ect...
Muckel16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

Scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein, wie ich es erst erwartet habe. Hole ich mir später vielleicht mal für 20 ?.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

Die Zwischensequenzen sind ziemlich gut gelungen, dazu noch diese grandiose Synchro...so macht das Spielen wieder Spaß
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

heh cool, sogar der sprecher von charlie sheen am start. :)
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

das sieht nach spass aus!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also nach der Vorschau und den ersten Bildern dachte ich: Was für eine komplette Scheiße.
Aber was ich jetzt so gesehen habe, macht mich das Spiel echt neugierig o_ô vor allem die absolut fantastische Synchro ist der Wahnsinn - besonders verglichen mit dem akustischen Durchfall, den man sonst geboten bekommt...