Sorry Jungs, aber ich hab mich mal wieder aus der Liste ausgetragen... Das macht für mich hier wenig Sinn, denn ich werde im September definitiv Fifa11 gegen Fifa12 eintauschen. Und wir sind hier weit von einem Ligastart entfernt. Es sollen noch Qualifikationen gespielt werden, Auf- und Abstiege -> also mehrere Saisons, es kommt die urlaubszeit u u u...
Versteht mich nicht falsch, die Idee find ich echt gut, allerdings eher mit dem Ziel Fifa12... Man hätte 2 Monate um das vernünftig zu organisieren und dann ein Jahr bis Fifa13 Zeit...
Sorry Jungs, aber ich hab mich mal wieder aus der Liste ausgetragen... Das macht für mich hier wenig Sinn, denn ich werde im September definitiv Fifa11 gegen Fifa12 eintauschen. Und wir sind hier weit von einem Ligastart entfernt. Es sollen noch Qualifikationen gespielt werden, Auf- und Abstiege -> also mehrere Saisons, es kommt die urlaubszeit u u u...
Versteht mich nicht falsch, die Idee find ich echt gut, allerdings eher mit dem Ziel Fifa12... Man hätte 2 Monate um das vernünftig zu organisieren und dann ein Jahr bis Fifa13 Zeit...
Ich muss da Geldgitarre recht geben. Es scheint hier ja nciht viel los zu sein. Es wäre meiiner Meinung nach wirklich besser auf Fifa 12 zu warten und da eine 1on1 Liga zu machen. Ich trage mich hiermit also auch aus der Liste aus.
Wie wäre es, wenn wir schon einmal eine Liste für alle machen, die an einem Liga-Modus für Fifa 12 Interesse haben? Können ja einfach ein Kreuz hinter dem eigenen Namen in der Liste machen, falls dafür Interesse besteht.
Ich denke hier hat kaum jemand mehr interesse an einer Fifa11-Liga^^. Ich bin mir nocht nicht sicher ob ich mir Fifa12 kaufen werde, daher bin ich nur provisorisch dabei.
kann man dieses vorhaben nun nicht mit fifa 12 praktisch "neu starten"?
man könnte es jetzt doch theoretisch planen und die saison dann 1 - 2 monate nach release des spiels starten?!
ich persönlich hätte wirklich richtig lust auf eine reizvolle 4-players-fifa-liga auf der ps3.
Ich denke auch, es wär sinnvoll die mit Liga mit Fifa 12 zu starten. Schade, dass das hier so fallen gelassen wurde, ansonsten hätte man noch mit Fifa 11 eine schöne Liga starten können
Zuerstmal starten wir jetzt am kommenden Dienstag ein Fifa 12 PS3 Preisgeldturnier
Mit der Fifa 12 für die Play Station 3, bringen wir die weltweit erfolgreichste Fußballsimulation auf der dritten Plattform online. Spielt mit und gewinnt euren Anteil an bis zu 240 Euro Gesamtpreisgeld.