CoD Modern Warfare 3: Das kostet CoD Elite Premium
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Bei STeam hat man ja bereits erste schwächen gesehen mit dem MW1 Bonus.. aber man.. irg.wann muss doch mal mit diesem scheiss schluss sein. Würde der scheiss nicht jedes jahr "neu" rauskommen wärs ja ok...
Und was komisch ist..durch den ganzen datenklau und origin überhaupt war CoD in meinen augen schon fast wieder ein must-have,, activision sei dank..ihr habt mir nochmal die augen geöffnet
Und was komisch ist..durch den ganzen datenklau und origin überhaupt war CoD in meinen augen schon fast wieder ein must-have,, activision sei dank..ihr habt mir nochmal die augen geöffnet
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
An für sich hast du recht. Allerdings hinterlässt er viel verbrannte Erde, was zwar viel Geld in seine Tasche bringt / bringen wird, allerdings auf langer Sicht ActiBlizz arg zusetzen kann.Serieux hat geschrieben:mal ganz ehrlich ?
ich zieh den hut vor kotick
nich jeder schafft es mit minimalen aufwand soviel gewinn zu erzielen.
will sagen unser bobby ist mal ein 1a geschäftsmann, von dem man lernen kann
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Die eine Verwarnung hast du bestimmt für diesen Kommentar bekommen, oder?n!cker hat geschrieben:klingt fair
Topic:
Abzocke. Wenn man bedenkt, dass die DLC Einzelpreise völlig überhöht sind, sehe ich da auch keine wirkliche Ersparnis. Das bestenfalls eine Abstufung von "megateuer" zu "superteuer". Ich werde das demnach so handhaben wie bei den Mappacks - keinen Cent dafür ausgeben. Das Spiel selbst wird mal für 20-30 Euronen mitgenommen. Bis dahin wird BF3 genossen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich es seltsam, dass bei solchen Threads immer BF3 genannt wird. Entweder man hat bock auf CoD oder auf BF3 oder auf beide oder auf gar keins. Die beiden Spiele sind doch so grundverschieden, dass sich bestimmt niemand der bock auf das CoD-Gameplay hat durch die News auf einmal lieber BF3 zocken will. eher bleibt dieser Jemand bei einem alten CoD-Teil.Nanimonai hat geschrieben:Ich schätze mal, diese News stammt ursprünglich von DICE. Eine bessere Werbung für Battlefield 3 kann es ja kaum geben.
@topic
naja. wer sich eh alle DLCs holt (davon gibt es ja einige) für den lohnt sich sowas und deshalb finde ich es auch nicht so schlimm. Das ist halt die Entwicklung der Branche. Warum sollte man auch etwas verschenken, wenn man damit auch Reibach machen kann. Videospiele sind mittlerweile ein Riesenmarkt und dementsprechend wird das ganze von den großen und erfolgreichen Firmen auch angegangen. Kapitalismus suckt halt an manchen stellen und das bekommen wir videospieler in den letzten jahren zu spüren. Und wenn es Activision nicht machen würde würde es irgendwann eine andere Firma machen. Internetseiten die früher kaum Werbung hatten sind ja mittlerweile auch von obenbis unten vollgekleistert und nehmen Geld dafür,d ass es Werbefrei angezeigt wird
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist es ja sch... egal was er mit Acctivision oder Blizzard macht. Sollen sie das selbe Schicksal erleiden wie Jowood (*noch immer jubel drüber*) wäre sicher kein Verlust.dabrain00 hat geschrieben:An für sich hast du recht. Allerdings hinterlässt er viel verbrannte Erde, was zwar viel Geld in seine Tasche bringt / bringen wird, allerdings auf langer Sicht ActiBlizz arg zusetzen kann.Serieux hat geschrieben:mal ganz ehrlich ?
ich zieh den hut vor kotick
nich jeder schafft es mit minimalen aufwand soviel gewinn zu erzielen.
will sagen unser bobby ist mal ein 1a geschäftsmann, von dem man lernen kann
Mir macht eher Sorgen welche Schäden er den Spielen allgemein zufügt. Es wird ja alles kopiert was Geld macht und die ganze Welt guckt dabei auf Acctivision weil jeder weiß: "Was Accti/Blizz macht wird danach auch akzeptiert". Machen wir uns also schonmal bereit für Itemshops und Onlinezwang in RPGs, kostenpflichtige Zusatzdienste in allen Spielen die man gegeneinander spielt usw.
Kotik zerstört die gesamte "Spielelandschaft" (mit fällt grad kein passendes Wort ein, hoffe man weiß was gemeint ist) durch seine Geldgier. Wobei man ihm nicht die alleinige Schuld geben kann, die KÄUFER sind genauso Schuld daran das es keine guten Spiele mehr gibt. Jeder COD Käufer gibt Kotik ja Recht mit seiner Masche.
Wobei ich ehrlich gesagt finde das Elite sich jetzt gar nicht mehr so schlimm anhört. Ich mein es ist erstmal optional. Man bekommt nichts was man unbedingt braucht. Ein paar Statistiken und Dinge die eh nur die brauchen die ihren E-Penis vergleichen wollen.
Das die DLCs gratis drin sind ist fair, wer Elite nicht will und sich nur ein paar DLCs kaufen der kann das immer noch so machen. Es gibt keine Spielmodi oder Maps die nur Elite bekommen so das man doch dazu gezwungen wird.
Das die DLCs sowieso zu teuer sind und daher auch Elite zu teuer, darüber muss man nicht reden
Ich geb zu ich hab keine Ahnung, ich spiele nicht online und Spiele von Acc/Bliz hab ich (mit Ausnahme von WoW) noch nie besessen (nur mal MW2 ausgeliehen) also sollte ich mich täuschen und irgendwas was vorher gratis war wird nun kostenpflichtig oder so dann möge man mich korrigieren
-
Garthiel
- Persönliche Nachricht:
Ja, warum nur? Ich bin vielleicht schon zu alt und habe die Computerspieleindustrie noch kennen gelernt als man sich darauf beschränkte gute Spiele mit viel Inhalt abzuliefern und weitere Inhalte kostenlos nachzuliefern, da das in den Kalkulationen bei der Erstellung schon inbegriffen war und nicht überzogen? Kein etabliertes Zockerschwein wie ich braucht diese derzeit laufenden PR- Feldzüge die bis zu 150 Mill. $ verschlingen und niemand braucht Menschen wie Herrn Kotick, die den Mammon über die Spielerfahrung setzen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Warum sollte man auch etwas verschenken, wenn man damit auch Reibach machen kann. Videospiele sind mittlerweile ein Riesenmarkt und dementsprechend wird das ganze von den großen und erfolgreichen Firmen auch angegangen. Kapitalismus suckt halt an manchen stellen und das bekommen wir videospieler in den letzten jahren zu spüren. Und wenn es Activision nicht machen würde würde es irgendwann eine andere Firma machen. Internetseiten die früher kaum Werbung hatten sind ja mittlerweile auch von obenbis unten vollgekleistert und nehmen Geld dafür,d ass es Werbefrei angezeigt wird
Hier stimmt das Preis/Leistungs- Verhältnis nicht mehr, wobei ich nicht von dem Preis/Spielspass- Verhältnis rede, da es anscheinend noch genug Leute gibt die trotz der Kosten und der Negativ- Publicity, an CoD jede Menge Spass haben.
Ich für meinen Teil als leidenschaftlicher Starcraft Zocker, meide seit der Fusion alle Spiele von Activision Blizzard (ergo auch SC2 und alle Folgeprodukte) weil ich keine Lust mehr habe das süchtige Schweinchen am Nasenring der mittlerweile stark verkorksten Firmenphilosophie eines oder mehrer Softwarehersteller zu sein. Süchtige Schweinchen gibt es noch genug andere und die werden zahlen ohne nachzudenken. Letztens erst bei ner Freundin gesehen. Deren Sohn und seine Kumpels zocken CoD MW schon lange und sind super begeistert von dem neuen Teil. Auf meine Frage hin was er denn andererseits von Bobby Kotick und dem Mappack- Blödsinn halte, war seine Antwort nur:"Häh? Wer und was?".
Jeder der sich informiert hält und Kapitalismus in Reinstform nicht als die ultimo ratio unserer Gesellschaft ansieht, der wird die Finger von diesem Spiel lassen, alle anderen werden es kaufen. Gilt übrigens auch für jeden anderen und viel wichtigeren Teil unseres Gesellschaftlichen Zusammenlebens wie Politik und Soziale Umwälzungen.
In dem Sinne.... frohes Zocken mit den Spielen und Herstellern die es noch bringen...
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
60 $ für DLC im Jahr? Naja mann muss sich ja zum Glück nicht jeden DLC kaufen ...
Naja auf diesen ganzen Social rotz der mit Elite kommt kann ich insgesamt komplett verzichten, auf den "Auf Facebook laden" Button in Steam schon jetzt.
Ein "Sämtlichen behinderten Social Mist ingorieren" Button sollte eingeführt werden.
Am besten in Steam direkt für jedes Spiel ...
Naja auf diesen ganzen Social rotz der mit Elite kommt kann ich insgesamt komplett verzichten, auf den "Auf Facebook laden" Button in Steam schon jetzt.
Ein "Sämtlichen behinderten Social Mist ingorieren" Button sollte eingeführt werden.
Am besten in Steam direkt für jedes Spiel ...
-
eriksan
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Oha, Activision wieder mal am Grenzen-Ausloten. Die sollen doch endlich die DLC-Kosten auf 20€ erhöhen und eine kleine monatliche Online-Gebühr erheben. Mich würd's ja wirklich interessieren, wie weit man es mit CoDlern treiben kann.
Wenn die Serie wenigstens qualitativ hochwertig wäre, könnte ich den ganzen Zirkus ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber so...
Wenn die Serie wenigstens qualitativ hochwertig wäre, könnte ich den ganzen Zirkus ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber so...
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Gute Güte. Also man kann ja Fan von CoD sein, darf ja. Aber zum Schluss ist es doch immer noch ein Spiel. Derartig viel Geld dafür rauszuschmeißen ist schon Krass, bedenkt man mal, dass nach dem aktuellen titel in 5 Jahren kein Hahn mehr kräht.
Cool wäre doch folgendes: die sollten aufhören, neue Kampagnen und Features als Vollpreistitel zu verkaufen.
Warum nicht einfach alles zum DLC machen? Jedes Jahr eine neue Story. Der Rest ist doch seit 4 Titeln das gleiche. Der Kunde braucht nur noch "CoD United" und muss sich nicht darüber Gedanken machen, dass dieser Teil in ein paar Jahren keinen Interessiert, da 5 neue Teile rausgekommen sind.
Anstatt dessen wird die Serie über DLCs und Patches bis zu ihrem gloriosen Untergang totgemelkt. Ist doch auch gut für ActiKotik. Man kann endlich die nervigen Engine-Entwickler feuern und muss kein Release-Marketing mehr fahren. Das spart Millionen bei gleichbleibenden oder sogar steigenden Gewinnen. Mit dem gesparten Geld könne man sogar neue Grafiker einstellen, womit der DLC-Zyklus sich auf eine Woche verkürzen könnte. Tolle Sache sowas. Das macht im Jahr 52 DLCs bei 15 Euro das Stück und einer geschätzten Nutzerbasis von 40 Millionen Spielern
ca 30 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Da die Kosten dafür ein mittelschwerer Lachkrampf sind, wird Activision damit das profitabelste Unternehmen der Welt und in Kürze Apple und Exon Mobile an der Börse überholen.
Holt euch jetzt Activision-Aktien bevor sie unbezahlbar werden!!!
Cool wäre doch folgendes: die sollten aufhören, neue Kampagnen und Features als Vollpreistitel zu verkaufen.
Warum nicht einfach alles zum DLC machen? Jedes Jahr eine neue Story. Der Rest ist doch seit 4 Titeln das gleiche. Der Kunde braucht nur noch "CoD United" und muss sich nicht darüber Gedanken machen, dass dieser Teil in ein paar Jahren keinen Interessiert, da 5 neue Teile rausgekommen sind.
Anstatt dessen wird die Serie über DLCs und Patches bis zu ihrem gloriosen Untergang totgemelkt. Ist doch auch gut für ActiKotik. Man kann endlich die nervigen Engine-Entwickler feuern und muss kein Release-Marketing mehr fahren. Das spart Millionen bei gleichbleibenden oder sogar steigenden Gewinnen. Mit dem gesparten Geld könne man sogar neue Grafiker einstellen, womit der DLC-Zyklus sich auf eine Woche verkürzen könnte. Tolle Sache sowas. Das macht im Jahr 52 DLCs bei 15 Euro das Stück und einer geschätzten Nutzerbasis von 40 Millionen Spielern
ca 30 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Da die Kosten dafür ein mittelschwerer Lachkrampf sind, wird Activision damit das profitabelste Unternehmen der Welt und in Kürze Apple und Exon Mobile an der Börse überholen.
Holt euch jetzt Activision-Aktien bevor sie unbezahlbar werden!!!
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty Elite Preis
Dumm wie Brot?Xhinet hat geschrieben:Call of Duty Elite = ca. 75 Euro
Battlelog = Gratis
Modern Warfail wird einfach immer trauriger, Battlefield 3 wird einfach Game of the Year
Das Battlelog gibt es bei CoD auch umsonst, nur bekommt man mit Premium Elite noch Zusatzsachen drauf, wie Turniere wo man dicke Preise gewinnen kann, ne TV Show, alle DLCs gratis usw.
Zudem wird BF3 nicht Goty, dass können nur Spiele wie Uncharted 3, Gears of War 3, Deus Ex, Skyrim, Batman etc werden.
MP Game of the Year, ja da reden wir dann von CoD und BF.
Lasst jeden einfach das zocken was er will. CoD hat gute neue Ideen und Elite klingt fair für die, die es benutzen wollen, dafür bringt CoD keine wirklichen Neuerungen.
BF3 setzt auf ne neue Engine, dennoch wird das Gameplay da so sein wie sonst auch. Ich versteh nur nicht, warum sie Serverbrowser und Hauptmenü in den Internetbrowser planzen!?