Xbox 360: PES6-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: PES6-Bundle

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

pes

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Für MS scheint ja Deutschland ein besonderer Markt zusein.
Nachdem Sie schon die Ankündigung machten das Halo Wars u.a. speziell für den deutschen Markt entwickelt wird, kann man gespannt sein was für Bundles MS hierzulande anbieten wird.
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

einfach abwarten..
vielleicht liegts auch den vielen fifa gestörten hierzulande..
n fifa bundle gabs ja schon..

mehr sag ich dazu nicht..
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Re: pes

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

Hi-Potion hat geschrieben:Für MS scheint ja Deutschland ein besonderer Markt zusein.
Nachdem Sie schon die Ankündigung machten das Halo Wars u.a. speziell für den deutschen Markt entwickelt wird, kann man gespannt sein was für Bundles MS hierzulande anbieten wird.
Ist ja scheiße, aber genau an dem Bundle wäre ich interessiert.... Naja, ich hab ja schon ne xbox360 mit pes6 bestellt.... wäre ja jetzt auch schon zu spät.
Aber ich denk mal, dass MS diesen Bundle nicht in Deutschland verkaufen will, weil die davon ausgehen, dass mit dem Fehlen der Deutschen Liga viele PES-Zocker aus Deutschland dieses Jahr auf den aktuellen Titel verzichten werden.
chico4D4
Persönliche Nachricht:

endlich!

Beitrag von chico4D4 »

nur noch 6 Tage, dann ist es endlich soweit! *freu*
Nissin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nissin »

G-I-G-O hat geschrieben: Aber ich denk mal, dass MS diesen Bundle nicht in Deutschland verkaufen will, weil die davon ausgehen, dass mit dem Fehlen der Deutschen Liga viele PES-Zocker aus Deutschland dieses Jahr auf den aktuellen Titel verzichten werden.
Das glaube ich auch. Ohne die Bundesliga, ob in echt oder fiktiv, werden die Verkäufe hier in Grenzen halten. Da sieht man mal wieder: Gameplay? Wozu? Ich hab doch zig Mannschaften im SPiel
:wink:
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Ich denke nicht dass das Fehlen der Bundesliga grosse Auswirkungen auf die Verkäufe von PES 6 haben wird. Es war schon immer so dass PES durch das Gameplay und nicht durch Lizenzen überzeugt hat, und die Leute die es die letzten Jahre gespielt haben werden es sich auch wieder kaufen. Abgesehen davon kommt jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Patch raus bei welchem alle Daten geupdaten werden (inkl. Wintertransfers). Diesen könnt ihr sogar legal bei Ebay für schlappe 2 € ersteigern.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Bubunator »

all-4-one hat geschrieben:Abgesehen davon kommt jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Patch raus bei welchem alle Daten geupdaten werden (inkl. Wintertransfers). Diesen könnt ihr sogar legal bei Ebay für schlappe 2 € ersteigern.
Den kann man sich umsont im Netz bei diversen PES Fanseiten runterladen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

unterschied ist halt nur, das es in den bisherigen versionen eine deutsche liga gab! mit weserstadt, autostadt etc.

bei pes6 gibts es leider keine deutsche liga, bin mal gespannt ob der superpatch eine liga für die deutsche überschreibt, mal sehen!

greetingz
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Der Superpatch für PES 5 war ja eine Kolaboration von mehreren Moddern aus ganz Europa. Für PES 6 müssten die sich bei einer Neuauflage des Superpatch entscheiden ob sie die Bundesliga einführen und wenn ja, welche andere Liga sie dann dafür opfern.
Nissin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nissin »

Bubunator hat geschrieben:Für PES 6 müssten die sich bei einer Neuauflage des Superpatch entscheiden ob sie die Bundesliga einführen und wenn ja, welche andere Liga sie dann dafür opfern.
Die türkische Süperlig :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

:lol:
chico4D4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chico4D4 »

Bubunator hat geschrieben:Der Superpatch für PES 5 war ja eine Kolaboration von mehreren Moddern aus ganz Europa. Für PES 6 müssten die sich bei einer Neuauflage des Superpatch entscheiden ob sie die Bundesliga einführen und wenn ja, welche andere Liga sie dann dafür opfern.
Daran haben die Entwickler gedacht. Die französische Liga hat noch 2 weitere Unterligen.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

G-I-G-O hat geschrieben:
Hi-Potion hat geschrieben:Für MS scheint ja Deutschland ein besonderer Markt zusein.
Ist ja scheiße, aber genau an dem Bundle wäre ich interessiert.... Naja, ich hab ja schon ne xbox360 mit pes6 bestellt.... wäre ja jetzt auch schon zu spät.
Aber ich denk mal, dass MS diesen Bundle nicht in Deutschland verkaufen will, weil die davon ausgehen, dass mit dem Fehlen der Deutschen Liga viele PES-Zocker aus Deutschland dieses Jahr auf den aktuellen Titel verzichten werden.
Xbox360 Premium Neu 339,90
https://www.psxchips.de/artikel.php?id=1846&c=107#
Pro Evo 6 Neu 58,49
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 40705&hb=6
Zusammen = 398,90. Eigentlich braucht man kein Bundle.

ps: Die Mannschaften aus der "Bundesliga" waren doch sowieso immer viel zu schwach in Pro Evo. Deswegen hatte ich nie wirklich Lust damit zu spielen. Ich mein, wer Zeit und Lust hat, kann eine x-Liga in Bundesliga editieren, wo ist das Problem?