D_Radical hat geschrieben:aber warum werden bei dir aus aus 49,99 Dollar 75 Euro? Korrekt umgerechnet sind 50 Dollar ca 35Euro
Wie wir alle wissen wird ja ach korrekt umgerechnet bei Neuware War da nicht vorhin eine News mit Konami die leicht artverwandt ist? ^^
75€ Diese komische Harte Edition oder so. Aber da will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Ja, mit 50€ darf man hier leider rechnen . Das hat aber nichts mit der Hardened zutun, denn Xhinet hat versucht die Online-Dienste und nicht die Spiele selbst zu vergleichen.
Call of Duty ist für mich gestorben. Actiblizz, diesem raffgierigen Haufen, werde ich im Leben keinen Cent mehr in den Rachen werfen.. Immer wenn hier irgendeine CoD-News kommt lese ich immer nur was von Dollar, Euro oder Microsoft Points. Das kanns doch echt nicht sein...
Xhinet hat geschrieben:Call of Duty Elite = ca. 75 Euro
Battlelog = Gratis
Modern Warfail wird einfach immer trauriger, Battlefield 3 wird einfach Game of the Year
Ich versuch ja eigentlich auf den ganzen Scheiss der rund um CoD geschrieben word, nicht mehr zu reagieren, aber warum werden bei dir aus aus 49,99 Dollar 75 Euro? Korrekt umgerechnet sind 50 Dollar ca 35Euro und schön, dass Battlelog kostenlos ist - die Mappacks werden es sicher nicht sein.
Denke mal er rechnet das Spiel noch dazu, ohne das bringts dir ja nichts.
Ich finds schade, dass man SinglePlayer und OfflineMultiplayerGames immer mehr vernachlässigt.
Alter lasst euch das nicht gefallen Leute, Activision darf nicht weiter so nen Schwachsinn abziehen! Holt euch Battlefield 3, lasst MW 3 im Regal und werdet ein glücklicher Mensch.
Amen.
Xhinet hat geschrieben:Call of Duty Elite = ca. 75 Euro
Battlelog = Gratis
Modern Warfail wird einfach immer trauriger, Battlefield 3 wird einfach Game of the Year
Ich versuch ja eigentlich auf den ganzen Scheiss der rund um CoD geschrieben word, nicht mehr zu reagieren, aber warum werden bei dir aus aus 49,99 Dollar 75 Euro? Korrekt umgerechnet sind 50 Dollar ca 35Euro und schön, dass Battlelog kostenlos ist - die Mappacks werden es sicher nicht sein.
Die Mappack sind aber gratis und/oder Preis/Qualität-Leistungsverhältnismässig angepasst. SIehe z.B. BFBC2 8 gratis Mappacks + supergutes preiswertes DLC BFBC2 Vietnam
WamBoEn hat geschrieben:Ich finds schade, dass man SinglePlayer und OfflineMultiplayerGames immer mehr vernachlässigt.
ich wart ja nur drauf bis irgend nen zwölfjähriger assi dir dafür auch noch nen facepalm geben will
der gute alte splitscreen, dieser multiplayerspaß wird von online nie erreicht werden ... Schade drum, gibt wirklich immer weniger spiele die das anbieten, cod aber bis jetzt immer, hoffe das bleibt so. ein entscheidender vorteil gegenüber battlefield 3
JominatorXXS hat geschrieben:Alter lasst euch das nicht gefallen Leute, Activision darf nicht weiter so nen Schwachsinn abziehen! Holt euch Battlefield 3, lasst MW 3 im Regal und werdet ein glücklicher Mensch.
Amen.
Pest oder Cholera?
Origin ist 'ne verdammte Spyware. Da zahl ich lieber 50€ mehr - haette ich waehlen muessen. Da ich das nicht muss, kaufe ich erst mal keines von beidem - Vorbestellung bei so etwas kommt mir nicht in die Tuete.
Wer so etwas zahlt hat zu viel Geld. Als Deutsche koennen wir uns das natuerlich noch leisten aber in einem Land wo nicht mal die medizinische Grundversorgung gesichert ist, sollte man sich sowas ueberlegen.
Videospiel Herteller des Jahres für mich. Ich find' es richtig gut was er macht. Ich, an seiner Stelle, hätte sogar das doppelte verlangt, nur um zu sehen was die Fan-Gemeinde bereit ist zu zahlen.
Nachfrage und Angebot bestimmen den Markt. Und solange Nachfrage, desto höher die Preise
Und wenn einer bereit ist 300 Tacken für 'ne "Kopieren-Einfügen" Landschaft hinzublättern hätte ich als Unternehmer keine Reue.