CoD Modern Warfare 3: Das kostet CoD Elite Premium
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Modern Warfare 3: Das kostet CoD Elite Premium
Dank der Eröffnung von Call of Duty XP, einem um die Serie herumgestrickten Community-Event, der in diesem Jahr zum ersten Mal veranstaltet wird, gibt es heute diverse neue Infos zu CoD Modern Warfare 3: Das kostet CoD Elite Premium
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
MW3
OMG.
Versteh ich das richtig, dass die ganzen CoD Suchtis jetzt jedes jahr mindestens 100€ an Activision für 1 SPIEL abdrücken werden...?
Denen ist schon klar, dass man sich nicht jeden überteuerten DLC zulegen muss, oder?! Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende? O__o
Versteh ich das richtig, dass die ganzen CoD Suchtis jetzt jedes jahr mindestens 100€ an Activision für 1 SPIEL abdrücken werden...?
Denen ist schon klar, dass man sich nicht jeden überteuerten DLC zulegen muss, oder?! Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende? O__o
-
DonKalleone
- Persönliche Nachricht:
Gewinn
make money with casual drones
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
Das kostet CoD Elite Premium
also mal ehrlich was erlaubt sich denn activision denn da gerade für einen schelchten scherz mit den gamern? überteuerte mappacks sind das eine, aber ein premium online-zugang für 50$/€ im jahr?
mir ist ja klar, dass sie einem da teilweise interessante angebote vorlegen und, dass ein solcher service geld kostet ist ja (heute) leider verständlich, aber das ist nicht im rahmen. da kostet einen ja auf der xbox ein jahr lang cod online zu spielen mehr als die konsole im laden.
mir ist ja klar, dass sie einem da teilweise interessante angebote vorlegen und, dass ein solcher service geld kostet ist ja (heute) leider verständlich, aber das ist nicht im rahmen. da kostet einen ja auf der xbox ein jahr lang cod online zu spielen mehr als die konsole im laden.
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Elite Preis
Call of Duty Elite = ca. 75 Euro
Battlelog = Gratis
Modern Warfail wird einfach immer trauriger, Battlefield 3 wird einfach Game of the Year
Battlelog = Gratis
Modern Warfail wird einfach immer trauriger, Battlefield 3 wird einfach Game of the Year
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty Elite Preis
Ich versuch ja eigentlich auf den ganzen Scheiss der rund um CoD geschrieben word, nicht mehr zu reagieren, aber warum werden bei dir aus aus 49,99 Dollar 75 Euro? Korrekt umgerechnet sind 50 Dollar ca 35Euro und schön, dass Battlelog kostenlos ist - die Mappacks werden es sicher nicht sein.Xhinet hat geschrieben:Call of Duty Elite = ca. 75 Euro
Battlelog = Gratis