Ikar hat geschrieben:
Habe hier übrigens vorhin im Walmart Twilight Princess für $ 19.95 gesehen. Wenn der blöde Region-lock nicht wäre, würde ich mir das glatt nochmal kaufen.
Abwarten ob es wirklich offiziell ist... außer einer französischen Seite hat noch keiner dieses Cover gebracht und Nintendo hat sich auch noch nicht dazu geäußert bzw es offiziell gemacht.
Schön wäre es allerdings, passt vom Style her besser als das Goldene mit Actionposing...
Es ist nicht so schlimm wie das amerikanische Cover, aber auch wenn mir das wieder als merken ausgelegt wird:
Zelda-Cover sind was besonderes und einzigartig, genau wie die FF-Cover...und das hier ist ein Stilbruch.
Es sieht schick aus, aber es wirft auch etwas weg.
@Horror-Kid
Ganz einfach: Einfarbiges Cover, meist mit einem eingearbeiteten Bild (Wind Waker) und dem Titelschriftzug. Das ist Zelda. Genau wie FF weißes Cover, Titelschriftzug+ Hauptthemabild hat.
Und da ich durch euch mal kurz die letzten 3 Handheldcover (inklusive OoT) angeschaut haben, ziehe ich meine Aufregung zurück...die Cover-Traidition ist ja längst ruiniert.
Ikar hat geschrieben:
Habe hier übrigens vorhin im Walmart Twilight Princess für $ 19.95 gesehen. Wenn der blöde Region-lock nicht wäre, würde ich mir das glatt nochmal kaufen.
Wulgaru hat geschrieben:@Horror-Kid
Ganz einfach: Einfarbiges Cover, meist mit einem eingearbeiteten Bild (Wind Waker) und dem Titelschriftzug. Das ist Zelda. Genau wie FF weißes Cover, Titelschriftzug+ Hauptthemabild hat.
Und da ich durch euch mal kurz die letzten 3 Handheldcover (inklusive OoT) angeschaut haben, ziehe ich meine Aufregung zurück...die Cover-Traidition ist ja längst ruiniert.
Einfärbig? Majora's Mask? Eher LSD Trip :wink:
Ja, aber ich weiß was du meinst. Bis MM hat das ziemlich gestimmt - aber auch die Oracle Teile haben ja Link schon farbig drauf.
Die Cover Tradition war da bei Final Fantasy beständiger - bis auf den blöden XIII Teil wo sie mit vorne drauf ist. Nervt mich auch schon sehr.
Bei XIII wäre sowieso ein Kotzfleck treffender als alles andere....
MM war aber einfarbig. Die Maske zähle ich zum Titelschriftzug, ersetzt das Schild. Sonst grün mit eingearbeitetem Bild. Oracle hatte zumindest noch einen ähnlichen Hintergrund wie beschrieben. Rot oder blau mit eingearbeitetem Bild.
Irgendwie kann man trotzdem sagen, dass das hier das arroganteste Cover aller Zeiten ist...: "wir sind geil".
Link's Awakening war btw. der einzige Handheldteil, bei dem Link nicht auf dem Cover war. Bei allen anderen war er drauf, selbst bei der GBA-Version von ALttP. Das Cover von TMC ist dem von Skyward Sword übrigens schon recht ähnlich