Review: POSTAL 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: POSTAL 2
hat vor wenigen Tagen die schärfsten Alters-Einschränkungen erhalten, die jemals in den USA vergeben wurden - und das vollkommen zu Recht. Worum es in dem Spiel geht und warum überhaupt so ein Trubel um Postal 2 gemacht wird, klären wir im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3">Test</a>.
-
johndoe-freename-44852
- Persönliche Nachricht:
1
Kommt das game auch in deutschland raus ? *g*
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
LordHeruur
- Persönliche Nachricht:
hab es :)))
ích hab das spiel (bin ja auch 18
!!!)
und ich gebe dem spiel 10 von 10 möglichen punkten.
die grafik ist zwar nicht so der hammer, dafür macht das spielprinzip, der humor und der spass am spielen dieses manko wieder wett.
halt einfach genial das game, hoffe es kommt auch noch postal 3!!!
und ich gebe dem spiel 10 von 10 möglichen punkten.
die grafik ist zwar nicht so der hammer, dafür macht das spielprinzip, der humor und der spass am spielen dieses manko wieder wett.
halt einfach genial das game, hoffe es kommt auch noch postal 3!!!
-
johndoe-freename-43311
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44987
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es schon seit 4 wochen!!!!
Das Spiel ist viel zu kurz ich habe es in zwei Tagen durchgespielt!!!! 
-
luda_got_shuuked
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29186
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44613
- Persönliche Nachricht:
10 von 10 punkte ihr seit so lol
klar is das game mal was anderes aber sinn hats irgendwie leider keinen weil diese sinnlose gewalt verstärkt nur wieder die meinung der medien : so kranke games zocken die jugendlichen kommt dann wieder ....usw
najo ich persönlich finds auch cooler wenn blut fliest wenn man auf jemand schiest aber es muss net unbedingt sein, vorallem muss ich net unbedingt passanten mit benzin begießen und die dann anzünden und sowas oda halt mit köpfen fussball spielen wie das eine kiddy da geschrieben hat ......
klar is das game mal was anderes aber sinn hats irgendwie leider keinen weil diese sinnlose gewalt verstärkt nur wieder die meinung der medien : so kranke games zocken die jugendlichen kommt dann wieder ....usw
najo ich persönlich finds auch cooler wenn blut fliest wenn man auf jemand schiest aber es muss net unbedingt sein, vorallem muss ich net unbedingt passanten mit benzin begießen und die dann anzünden und sowas oda halt mit köpfen fussball spielen wie das eine kiddy da geschrieben hat ......
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- x206hase2
- Persönliche Nachricht:
@Black_Hand
Von Unreal(2) Engine steht da auch nix.(lesen bildet) :wink:
Ist doch cool wenn es auch halt solche Spiele gibt, ist nix anderes als Filme(Es gibt doch zuhauf Splatterfilme in Speziellen Videotheken). Für zwischendurch ist das Game ok,aber in 2 Tagen Durchspielen? nee, zu einfallslos(meine Meinung).
Das beides nicht in die Kinderhände gehört brauch man ja nicht zu erwähnen.
Von Unreal(2) Engine steht da auch nix.(lesen bildet) :wink:
Ist doch cool wenn es auch halt solche Spiele gibt, ist nix anderes als Filme(Es gibt doch zuhauf Splatterfilme in Speziellen Videotheken). Für zwischendurch ist das Game ok,aber in 2 Tagen Durchspielen? nee, zu einfallslos(meine Meinung).
Das beides nicht in die Kinderhände gehört brauch man ja nicht zu erwähnen.
- x206hase2
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler
Sorry,ist doch die besgate Engine
Wie ich schon sagte,lesen bildet.
Wie ich schon sagte,lesen bildet.
-
johndoe-freename-38337
- Persönliche Nachricht:
Der Brüller!!
Kaum Halbwertszeit, aber trotzdem ist das Game es wert, ihm, ein paar Minuten wertvoller Spielzeit zu witmen!Obwohl die meisten Spielminuten fürs Laden draufgehen!!
Cool ist es sich die Katze als Silencer auf diese graphisch, total verhunzte M4A1-Darstellung zu schrauben!