Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich kam auf die Idee mal wieder DSA: Drakensang zu installieren. Konnte es damals nicht mit Hi-Res spielen wegen der Graka.
Erstellt habe ich mir dann so einen Hexer/Necro Verschnitt und bissl im Anfangsgebiet gequestet. Hach, ich liebe die Landschaft und Häuser dort, sehr schön gestaltet das ganze.

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Guild Wars
Ich bin total abhängig! :twisted:
hab es mir gestern komplett bestellt. Bin auch bald wieder dabei ^^
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Solon25 hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Guild Wars
Ich bin total abhängig! :twisted:
hab es mir gestern komplett bestellt. Bin auch bald wieder dabei ^^
Jeder Teil ist vom Spielspaß und der Länge mindestens 100€ wert, wobei ich die Trilogie um ca. 15€ bei Steam bekommen habe.
Anfangen habe ich mit Nightfall, dass die meiner Meinung nach die beste aller Kampagnen, aber sauschwer gegen Ende (Stichwort: Shiro Tagachi und sein IMBA-Skill wenn er fast tot ist...*nerv*).
Mittlerweile Prophecies durch und so ca. 80% vom Rest. Natürlich nur Normal, HM habe ich höchstens mal Old Ascalon vanquished. :)
Bin reiner PVE Spieler, mit PVP habe ich wenig Erfahrungen, außer dass man lieber den Chat ausblenden sollte.

GW ist einer der wenigen echten "Hardcore" Games epischen Ausmaßes. Alleine die Skillvariationen sind nahezu unendlich. Für GW2 sammle ich schon reichlich Punkte für die Halle der Monumente. Die Rüstung für 5 Punkte habe ich bereits freigeschaltet.

PS: Deine Signatur gefällt mir! :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Heute noch nichts, aber gestern mit meinem Cousin Hunted - Die Schmiede der Finsternis durchgezockt.

Das Spiel ist sowas von verbugged. Echt zum Kotzen und der Abspann am Ende zeigt, wie viel Mühe sich die Programmierer Mit dem gesamten Spiel gemacht haben.
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Deus Ex 1: Kurz vor der Festnahme durch Gunter auf Demolition und Heavy Weapons geskillt ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben: Jeder Teil ist vom Spielspaß und der Länge mindestens 100€ wert, wobei ich die Trilogie um ca. 15€ bei Steam bekommen habe.
Trilogie, 21€ + EotN 9,99€ bei Amazon. Hätte es auch direkt bei NC gekauft, aber die haben nur PayPal und KK.
Hab GW ja vom release an knapp 2 Jahre gespielt und da zum Ende hin sehr gerne "Gilde vs. Gilde". Mal schauen ob ich da wieder wo reinkomme :) Hatte dann damals GW verkauft ^^

Forsaken World
Ich war wieder in der Fun Instanz um Tokens für Gold tauschen zu können, die ist nur Di., Do. und Sa. geöffnet und 1 mal betretbar.
Dann noch Seelengold per Quests verdient. Gibt da 2 Währungen, Seelengold für im Spiel und halt Gold/Silber/Bronze um was aus dem AH kaufen zu können.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Deus Ex 3 - ist aber irgendwie auch auf der einfachsten Stufe zu schwer für mich...
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Unreal 2

Erste Mission beendet.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Deus Ex HR.

2en Boss gekillt und zurück nach Detroit bis in die Abwasserkanäle..... woho, keinen Toten (außer den Bossen) bis jetzt, kann ruhig so weiter laufen :-D.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Splinter Cell Conviction auf Realistisch durch. War das nervig...

Frag mich nur warum ich das verdammte Achivement nicht kriege... :?
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Spacenations - Eisenmine um 1 Stufe ausgebaut ;-)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Gestern auf XBL eher zufällig den neuen DeathSpank-Teil entdeckt. Und gleich mal bis zur Verbotenen Zone gespielt. Ach, ich liebe den Humor.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Guild Wars Trilogie...

...ist heute eingetrudelt. Meinen Necro im Startgebiet fertig gemacht. Dann noch in GW-Nightfall einen Priester erstellt und durchs Tutorial gespielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

OpenTTD bis 1972. BR103 <3 ^^
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

oh noooo was hast du getaaaaaan Transport Tycoon war sooo geilo, ich denke die nächste Woche werde ich o.g. Spiel spielen, statt an meiner Bachelorarbeit zu sitzen. Damn you!
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

ravengp hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Mario und Luigi weiter
Wieder hast du nicht verraten wo du steckst... :D

Tales of Eternia weiter:
Bin in einem komischen Dungeon mit mehreren Stockwerken. Schwimmentchen sammeln, damit ich weiter komm... weird 8O
Das liest wirklich jemand 8O
Ich hab dacht der Thread dient zum Beiträge pushen :lol:

Mario und Luigi diesen Endgegner da gekillt der auf Bowsers Feuerleitung gehockt hat ^^
Hahaha, ja hab ein wenig gelesen und geguckt ob jemand was spielt, was ich schon durch hab :D
Abenteuer Bowser hat sehr viel Spaß gemacht, nur die Giga-Bowser-Kämpfe waren anstrengend ^^

Tales of Eternia weiter: Ice Crymal gehört nun auch zum Trupp. Jetzt gehts nach Imen