Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Aquetas hat geschrieben:Wahnsinn, wie teuer die ganzen COD-Teile, trotz Deal noch sind.
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen 75% Rabatt bei MW1, aber das wird wohl in diesem Jahrhundert nichts mehr :lol:
Ich habe damals zum Release MW2 für 30€ gekauft, heute kostet es knapp 40€ :ugly:
Nee, diese 50% sind schon echt 'n Segen bei den Preisen, gut, dass ich CoD nicht mehr mag :P

@ Black Ops

Bei Amazon gibt es Black Ops inkl. 18er-Versand für 34,99€.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Scorcher24 hat geschrieben:Es ist ein neues Schnäppchen, kein Empfehlungsthread.
Wobei Ultima genial ist.
Das "Ha!" sollte eigendlich als Indikator für: "Nicht so ernst gemeint", dienen. Hat wohl nicht geklappt.

Muss zugeben, Ultima 4 ist mir grafisch dann doch zu alt, egal wie gut. Champions of Krynn z.B. geht noch, aber die alten Ultimas....nee.

BTW: Noch ein paar gute Schnäppchen im englischen original:

http://shop.gameplay.co.uk/special-offe ... -nav-_-ALL

Leider momentan vieles ausverkauft.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

In ermangelung eines entsprechenden Frage & Antwort Threads (der iwie in jedem Platform Forum mitlerweile standard is nur hier nicht xD) frag ich jetzt einfach hier. Ich hab Company of Heroes aus irgend einem PC Mag abgestaubt. Mir fehlt das Add-On Tales of Valor (folge ist das viele Mods nicht funktionieren und online machts nur halb soviel Spaß). Wenn ich das nü auf Steam kaufe funktioniert des vermutlich nicht mit meiner Version?
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Tales of Valor ist ein Stand-Alone Addon. Du brauchst das Hauptspiel gar nicht. Hol dir Valor und du hast alles was du brauchst im Multiplayer. Fürn Singeplayer müsstest natürlich dann das Hauptspiel starten.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Xris hat geschrieben:In ermangelung eines entsprechenden Frage & Antwort Threads (der iwie in jedem Platform Forum mitlerweile standard is nur hier nicht xD) frag ich jetzt einfach hier.
Hättest ja einfach einen aufmachen können? Ich habs jetzt mal gemacht, damit dieser Thread beim eigentlichen Thema bleibt. (=

Und damit mein Post auch was dazu beiträgt:

Im Saturn in Köln gibts u.A. 25 % auf alle Games. Vieles ist zwar immer noch teurer als im Internet, aber ich könnt mir vorstellen, dass das ein oder andere Schnäppchen ist schon möglich ist.
Sämtliche anderen Saturns in Deutschland haben wohl ähnliche Aktionen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Xris hat geschrieben:In ermangelung eines entsprechenden Frage & Antwort Threads (der iwie in jedem Platform Forum mitlerweile standard is nur hier nicht xD) frag ich jetzt einfach hier. Ich hab Company of Heroes aus irgend einem PC Mag abgestaubt. Mir fehlt das Add-On Tales of Valor (folge ist das viele Mods nicht funktionieren und online machts nur halb soviel Spaß). Wenn ich das nü auf Steam kaufe funktioniert des vermutlich nicht mit meiner Version?
Weiß zwar nicht ob das immer noch so ist, aber ich hatte CoH damals als Retail gekauft und mir dann, als es bei Steam nen Deal gab, Tales of Valor von nem Kumpel giften lassen und hab das "normale" CoH gleich mitbekommen.

Zu deiner Frage, ja müsste noch gehen, da lediglich der CD-Key den du dann in CoH eingibst, entscheidet was bei dir freigeschaltet wird.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

so isses, hab mir ToV bei GameStop gekauft und den key in meiner Steam Gold Edition eingelöst. Seit dem hab ich das komplett Paket in einem Spiel :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Daily Deal:
Delve Deeper
2.24€ mit DLC
1.99€ ohne DLC
http://store.steampowered.com/app/63800/
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

THQ-Labor Day Sale

http://store.thq.com/store/thq/en_US/li ... PerPage=45

Darksiders lässt sich bei steam aktivieren und kostet nur 4,16€
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm thx. Denk ich werds einfach bei Steam kaufen.
Caduryn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caduryn »

Anno 1404 Königs Edition 24.95€

Enthält:
Anno 1404
Anno 1404 Venedig Addon
Anno 1503 Königsedition als zugabe.

http://www.gamesload.de/deal-der-woche/

Leider erst heute gesehen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://store.thq.com/store/thq/en_US/li ... PerPage=45

THQ Labor-Day-Sale

U.a. Darksiders, Homefront und Company of Heroes reduziert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scorcher24 hat geschrieben:http://store.thq.com/store/thq/en_US/li ... PerPage=45

THQ Labor-Day-Sale

U.a. Darksiders, Homefront und Company of Heroes reduziert.
hättest lieber schlafen gehen sollen ;) ... 3 Posts über dir ..
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nee war schon ganz gut. Ich hab den Link nämlich net angeklickt weil da nur was von Darksiders stand. Tales of Valor für 5$. Ein Glück ich hatte es noch nicht gekauft.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »