Driver San Francisco: 'DRM ist notwendig'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Knopperz hat geschrieben:Leute die hier erzählen das sie mit ner PS3 "SOVIEL BILLIGER" wegkommen, als die Leute mit nem PC haben schlichtweg keine Ahnung.

Es ist ja mit der reinen Anschaffung der PS3 noch lange nicht getan.

Dann brauchst du HDMI Kabel
Dann brauchst du nen vernünftigen Fernseher
Dann brauchst du ne neue Festplatte, weil die alte zu klein ist
Dann brauchst du nen zweiten Controller
Dann brauchst du evt n Keyboard, weil über Controller tippen suckt.
Dann brauchst du nen Adapter für Maus + Maus selber natürlich auch
Dann brauchst du ne Ladestation für die Controller
Dann brauchst du PS Move Starterkit
Dann brauchst du irgendwelche dummen Lenkräder für Rennspiele
Dann brauchst du irgendwelche dummen Pistolen oder Gewehre für die PS3-Move
Dann brauchst du Spiele die im Schnitt 20 Euro mehr kosten als die PC-Ableger

Es ist doch mit der Anschaffung der PS3 nicht getan, es kommt eins zum anderen.
Und unterm Strich kriegst du für die kohle nen TOP PC.

Ich hab übrings beides hier stehen, PS3 und PC... und komischerweise häng ich fast ausschliesslich am PC.
Troll? Ich hoffe es. Wirklich.
Falls du kein Troll sein solltest ... überdenke mal dein Leben.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich glaube eher er dachte er könnte aus der PS3 einen PC machen. Abgesehen vom HDMI Kabel, HDTV (geht auch, aber nicht so toll: LCD Monitor) und vll. noch nem längeren USB Ladekabel fürs Gamepad würd ich den Rest jetzt mal streichen.

Es stimmt aber schon das die aktuelle Gen von der Wii abgesehen (wobei ich noch nicht weis in wie weit die auch noch von 480p profitiert) ohne eine HDTV imho nur halb soviel Spaß macht. Man sollte dann schon mindestens nen LCD Moni mit HDMI kaufen oder schon haben. Mein HDTV hat mich jedenfalls 800 Euro gekostet und dafür bekommt man atm dann schon einen recht passablen Gamer PC incl. 24 Zoll LCD. Besonders wenn man den Preis der Konsole (180-300 Euro) noch oben drauf rechnet. In dieser Gen waren Konsolen nicht grade günstig.
Knopperz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopperz »

Hab ich nen Wunden Punkt angesprochen, oder warum fangt Ihr an zu Bashen? :)

@Brakiri
Ich brauch den ganzen Scheiss nicht für meine PlaSi, aber es gibt genug Leute die haufenweise Kohle reinstecken.
Und dann behaupten die PS3 ist ja SO VIEL billiger als der PC ist einfach Schwachsinnig.

Ich bin der Meinung das einige Spiele wesentlich besser auf der PS3 sind (Resident Evil, God of War, Fifa etc), und andere Spiele sind wesentlich besser auf dem PC (MMOs, FPS, RTS etc).

Aber deswegen das eine Medium in den Himmel loben, und das andere zum Teufel jagen ist einfach nur komplett dämlich.
Und irgendwelche fadenscheinige Argumente für Pro/Contra anführen ist genauso dämlich.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich brauch den ganzen Scheiss nicht für meine PlaSi, aber es gibt genug Leute die haufenweise Kohle reinstecken.

Sind aber keine Argumente. Weil es genauso zig PCler gibt die haufenweise Kohl in Zubehör investieren. Meine Maus kostet 70 Euro, meine Tastatur gebraucht 50 Euro. Gamepad für knap 60 Euro weil ich mir zu fein bin nen Konsolengamepad (360 Controller is ja toll, aber es is halt nen Xbox Controller) am PC zu benutzen. Lenkrad für knap 140 Euros (das staubt grad ein bis rFactor 2) ist auch vorhanden. Und dann gibt es noch die Leute die ihr Mobo mit allerhand LED's, zusätzlichen, unnützen Lüftern, WaKü und was weis ich noch alles vollstopfen. (ich mags eher nüchtern, aber wertig) Und zuallerletzt jene die ihren PC jährlich nachrüsten obwohl nicht nötig ist (dazu zähle ich auch). Fakt ist aber das man das alles nicht unbedingt braucht.
Knopperz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopperz »

Coffin87 hat geschrieben:überdenke mal dein Leben.
Zu Spät, ich bin 36, zock Videospiele (Konsole, PC, Atari egal) seit über 20 Jahren...
und da wird sich bis zu dem Tag an dem ich Tot vom Stuhl falle auch nichts mehr dran ändern :P

Aber deswegen renn ich nicht durch die Foren, und bash PC, Konsolen oder Wii Spieler, oder sonstwelche Leute...
weil im PRINZIP machen alle das selbe... zocken.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Flextastic hat geschrieben:na du hast ja ne ahnung^^ :D

ganze 3 sachen aus deiner aufzählung hauen hin, der rest ist bullshit.

das dieses dämliche gebashe auch niemals aufhört, wächst blödheit nach oder alle lernresistent hier?

jeder soll zocken was er will und gut ist, manche aussagen hier im forum sind einfach nur noch krank.
Monitor(Fernseher), brauch ich am PC auch nicht, ich bin Pro. :lach:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

huh? ich verstehe deinen witz jetzt nicht, aber um meine 3 genannten mal aufzuzählen:

hdmi-kabel
gescheiten HD-TV
2. Controller

:)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Flextastic hat geschrieben:huh? ich verstehe deinen witz jetzt nicht, aber um meine 3 genannten mal aufzuzählen:

hdmi-kabel
gescheiten HD-TV
2. Controller

:)
Ja eben das war ironisch, DVI-Kabel, gescheiten Monitor, 1.Controller. Braucht man am PC auch. Der kommt nicht klar mit seinen witzigen Aufzählungen, deswegen hab ich dich zitiert ;). Natürlich zieht man mit der Peripherie auch Geld an Land bei den Konsolen, so extrem teuer ist es aber nicht. Hab immer noch die 20GB der Xbox die ausreichen, der Rest USB Sticks. Einzig das man keine Logitech Lenkräder anschließen kann zum Forza zocken ist schade ;(
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

DRM ist notwendig, Driver San Francisco ist nicht notwendig.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

mr archer hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:
Der PC von meiner Freundin.
Ach komm, jetzt flunkerst Du aber. Seit wann haben denn PC-Spieler ne Freundin.
Ätsch, ich hab´ sogar ne Ehefrau. :D
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Knopperz hat geschrieben:
Coffin87 hat geschrieben:überdenke mal dein Leben.
Zu Spät, ich bin 36, zock Videospiele (Konsole, PC, Atari egal) seit über 20 Jahren...
und da wird sich bis zu dem Tag an dem ich Tot vom Stuhl falle auch nichts mehr dran ändern :P

Aber deswegen renn ich nicht durch die Foren, und bash PC, Konsolen oder Wii Spieler, oder sonstwelche Leute...
weil im PRINZIP machen alle das selbe... zocken.
Successful troll is successful.